bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

182 505-8 (Siemens ES64U2-005) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die LEO Express GmbH, als FLX32621 (FLX 10) von Berlin-Lichtenberg nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof

(ID 1168228)



182 505-8 (Siemens ES64U2-005) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die LEO Express GmbH, als FLX32621 (FLX 10) von Berlin-Lichtenberg nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof Vaihingen(Enz) auf Gleis 2.
[26.7.2019 | 13:23 Uhr]

182 505-8 (Siemens ES64U2-005) der Mitsui Rail Capital Europe GmbH (MRCE), vermietet an die LEO Express GmbH, als FLX32621 (FLX 10) von Berlin-Lichtenberg nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof Vaihingen(Enz) auf Gleis 2.
[26.7.2019 | 13:23 Uhr]

Clemens Kral 16.09.2019, 208 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/1250, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 59/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen)
, 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen) , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug.   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung   Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.