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Ein Doppelstock-Wendeug mit einer neuen BR 147 (Traxx AC 3) wartet am Bahnhof Vaihingen (Enz) an der Schnelfahrstrecke Stuttgart Mannheim auf die Abfahrt als IRE ohne Zwischenhalt nach Stuttgart Hbf.

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Ein Doppelstock-Wendeug mit einer neuen BR 147 (Traxx AC 3) wartet am Bahnhof Vaihingen (Enz) an der Schnelfahrstrecke Stuttgart Mannheim auf die Abfahrt als IRE ohne Zwischenhalt nach Stuttgart Hbf. Dank 160 Km/h dauert die Fahrt nur etwa eine Viertel Stunde. Da der Zug zuvor aus Stuttgart gekommen ist und hier wendet, steht er auf dem falschen Richtungsgleis.

Ein Doppelstock-Wendeug mit einer neuen BR 147 (Traxx AC 3) wartet am Bahnhof Vaihingen (Enz) an der Schnelfahrstrecke Stuttgart Mannheim auf die Abfahrt als IRE ohne Zwischenhalt nach Stuttgart Hbf. Dank 160 Km/h dauert die Fahrt nur etwa eine Viertel Stunde. Da der Zug zuvor aus Stuttgart gekommen ist und hier wendet, steht er auf dem falschen Richtungsgleis.

Max Schuster 27.05.2018, 230 Aufrufe, 0 Kommentare

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28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen)
, 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen) , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug.   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung   Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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