bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mastenwald - Das Bild hatte ich scho nmal hochgeladen, da jetzt aber auch größere Bilder möglich sind also nochmal.

(ID 501009)



Mastenwald - 

Das Bild hatte ich scho nmal hochgeladen, da jetzt aber auch größere Bilder möglich sind also nochmal. Die Fronten der Züge sind grade so in einer Lücke zwischen den Masten. 

Bahnhof Vaihingen Enz am 12.04.2009 (M)

Mastenwald -

Das Bild hatte ich scho nmal hochgeladen, da jetzt aber auch größere Bilder möglich sind also nochmal. Die Fronten der Züge sind grade so in einer Lücke zwischen den Masten.

Bahnhof Vaihingen Enz am 12.04.2009 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 22.04.2011, 786 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Pascal Ost 22.04.2011 10:16

Beeindruckende Aufnahme!

Gruß

Pascal

Klaus Bach 22.04.2011 21:05

Der Zug ist ja zwar nicht total aber doch ziemlich unscharf. Super Bild! Und der Mastenwald beeindruckt sehr in dieser Ansicht.
Gruß
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 01.05.2011 06:49

Hallo Johannes,
was die Schärfe angeht hatte ich bei meinem Sigma 18-200 oftmals massive Probleme, die oftmals nur mit aufwändige Nachbearbeitung in den Griff zu bekommen war. Seit dieser Woche wurde es ersetzt durch eine Canon 18-135. Jetzt bin ich wesentlich zufriedene.
Mal sehen ob sich das Bild wiederholen lässt, am besten durch Jonas mit seinem Nikonobjektiv (18-200). Es ist aber recht schwierig bei der Geschwindigkeit des ICEs diesen mit der Front in die Lücke zu bekommen.

lg Matthias

28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen)
, 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe nach Bietigheim-Bissingen mit BR 150 150-1 (Kesselwagen aus Enzweihingen) , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug.   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 Übergabe in den Gütergleisen des Bf, Vaihingen-(Enz)-Nord im Hintergrund Vt04 der WEG ,im Nebengleis steht der Ol-Bau-Bauzug. Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 486-2 P-zug von Bietigheim-Bissingen nach (Mühlacker)-Pforzheim , 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung   Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 140 403-7 und BR140 als Schlepp bei der Ausfahrt Vahingen-(Enz)-Nord (Avsign Formsignal Richtung Sersheim) ,8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.