bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen

(ID 1383413)



11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche

11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche

Jan Stein 08.10.2024, 16 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche
11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche
Jan Stein

11 Juni 1991  211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof
seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche
11 Juni 1991 211 133-4 (BwTK)Heilbronn-Südbahnhof seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.Hn Südbahnhof Lag zwischen der Brücke Oststraße und Charlottenstraße heute Überbaute Wohnfläche
Jan Stein

11 Juni 1991 Lerchenbergtunnel ausfahrend Länge 3.3Km 211 133-4 (BwTK) Lz 86795 von HN-Rbf. nach HN-Südbahnhof  (Knorr-Malzenar) seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.
11 Juni 1991 Lerchenbergtunnel ausfahrend Länge 3.3Km 211 133-4 (BwTK) Lz 86795 von HN-Rbf. nach HN-Südbahnhof (Knorr-Malzenar) seit der Einführung der Stadtbahn (AVG) nach Öhringen/Hohenlohe Kbs 783 (710.4) ist die Srecke ab dem Abzweig HN-Karlstor abgerissen worden . Heilbronn Südbahnhof ging bis in die Ende 60 jahre des letzten Jahrhunder die Schmalspurbahn nach Beilstein-Marbach ( Bottwartalbahn) im Südbahnhof war die Rollschemelanlage, zu dem Zeitpunk bis dato der Aufnahme gab es dort vier Normalspurgleise noch.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.