bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 02.03.2013 wurden im Anschluß Dillinger Hütte eine neue Weiche und auch neue Gleise verlegt.

(ID 667678)



Am 02.03.2013 wurden im Anschluß Dillinger Hütte eine neue Weiche und auch neue Gleise verlegt. Am Sonntag standen 212 309-9 und 211 030-2 (Rhenus 42) abgestellt im Bahnhof Dillingen/Saar.
Einige Minuten später wurde 211 030-2 gestartet, ein Kranwagen mußte rangiert werden.

Am 02.03.2013 wurden im Anschluß Dillinger Hütte eine neue Weiche und auch neue Gleise verlegt. Am Sonntag standen 212 309-9 und 211 030-2 (Rhenus 42) abgestellt im Bahnhof Dillingen/Saar.
Einige Minuten später wurde 211 030-2 gestartet, ein Kranwagen mußte rangiert werden.

Erhard Pitzius 04.03.2013, 611 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 05.03.2013 20:38

Eine herrliche Aufnahme der schönen V 100, Erhard.
Die ganze Bildkompostion ist vom Feinsten und gefällt mir prima.
Gruß Hans

15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6  kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6 kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.