bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bis in die 90er Jahre waren die V 100 allgegenwärtig in Dillingen an der Saar.

(ID 667747)



Bis in die 90er Jahre waren die V 100 allgegenwärtig in Dillingen an der Saar. Aber im Jahr 2013 zwei V 100 auf einem Gleis, schon eine Seltenheit. Am 03.03.2013 waren 212 309-9 und 211 030-2 in Dillingen abgestellt. Bevor der Lokführer der Rhenus Lok aufsitzen konnte, mußte er noch mit dem Hund Gassi gehen.

Bis in die 90er Jahre waren die V 100 allgegenwärtig in Dillingen an der Saar. Aber im Jahr 2013 zwei V 100 auf einem Gleis, schon eine Seltenheit. Am 03.03.2013 waren 212 309-9 und 211 030-2 in Dillingen abgestellt. Bevor der Lokführer der Rhenus Lok aufsitzen konnte, mußte er noch mit dem Hund Gassi gehen.

Erhard Pitzius 05.03.2013, 917 Aufrufe, 2 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 05.03.2013 20:43

Hallo Erhard,
die schöne Perspektive dieser Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
Ein tolles Bild, auf dem es eine Menge zu entdecken gibt.
Durfte der Hund nach dem Gassi gehen, auch auf der Lok mitfahren?
Liebe Grüße ins Saarland
Jeanny

Erhard Pitzius 05.03.2013 22:17

Die Frau des Lokführers war mit dabei, er übernahm die Lok, sie übernahm den Hund.

Gruß Erhard

D-EMF 211 357-9 (V100 1357) rangierte am 18.02.25 im Bereich des Lübeck-Dänischburger Gbf (ALD G). Hier kurz hinter dem Haltepunkt Lübeck-Dänischburg IKEA (ALD A).
D-EMF 211 357-9 (V100 1357) rangierte am 18.02.25 im Bereich des Lübeck-Dänischburger Gbf (ALD G). Hier kurz hinter dem Haltepunkt Lübeck-Dänischburg IKEA (ALD A).
Jan Ringer

D-BLP 211 015-3 (Wiebe Lok 8) stand am 12.02.25 mit einigen leeren Flachwagen (Res 682) am Lübecker Hbf (AL).
D-BLP 211 015-3 (Wiebe Lok 8) stand am 12.02.25 mit einigen leeren Flachwagen (Res 682) am Lübecker Hbf (AL).
Jan Ringer

Nach das aussteigen der Fahrgasten verlasst am 30 Dezember 2024 V 100 1019 der UEF der Bahnhof von Seebrugg um ins Abstellbereich zu geraten, wo die Zug für den 2.Sonderfahrt vorberitet wird -und von offenbarer Stelle aus fotografisch 'gerettet' wird.
Nach das aussteigen der Fahrgasten verlasst am 30 Dezember 2024 V 100 1019 der UEF der Bahnhof von Seebrugg um ins Abstellbereich zu geraten, wo die Zug für den 2.Sonderfahrt vorberitet wird -und von offenbarer Stelle aus fotografisch 'gerettet' wird.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.