bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Jahr nach dem Bild ID 840404 fuhren wieder Steuerwagenzüge auf der KBS 826, Zuglok am 24.7.95 war die 212 103.

(ID 840403)



Ein Jahr nach dem Bild ID 840404 fuhren wieder Steuerwagenzüge auf der KBS 826, Zuglok am 24.7.95 war die 212 103. Kaum zu glauben, dass heute im Bahnhof Ebern nicht nur alle Gleise, sondern auch das Lagerhaus am linken Bildrand und das Empfangsgebäude hinter der Lok verschwunden sind.

Ein Jahr nach dem Bild ID 840404 fuhren wieder Steuerwagenzüge auf der KBS 826, Zuglok am 24.7.95 war die 212 103. Kaum zu glauben, dass heute im Bahnhof Ebern nicht nur alle Gleise, sondern auch das Lagerhaus am linken Bildrand und das Empfangsgebäude hinter der Lok verschwunden sind.

Jörg Schäfer www.vd-t.de 07.01.2015, 554 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 vor dem Kappelsbergtunnel 215 105-8 mit E 3779 von Stuttgart nach Crailsheim .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6  kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 Üg 68738 von Gaildorf West nach Kornwestheim mit 212 240-6 kurz nach Kappelsbergtunnel .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.