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Glück muss man haben.

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Glück muss man haben. Als der Lokführer den RB 27 (Rommerskirchen - Koblenz) mit der 143 009 am Zugschluss schon für die Rückfahrt vorbereitete, durchfuhr 120 119-3 den Bahnhof Rommerskirchen als Umleiter IC 1926 (Köln Hbf - Berlin Ostbahnhof).

Rommerskirchen, 30. März 2017

Glück muss man haben. Als der Lokführer den RB 27 (Rommerskirchen - Koblenz) mit der 143 009 am Zugschluss schon für die Rückfahrt vorbereitete, durchfuhr 120 119-3 den Bahnhof Rommerskirchen als Umleiter IC 1926 (Köln Hbf - Berlin Ostbahnhof).

Rommerskirchen, 30. März 2017

Tim 02.04.2017, 323 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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tim belz 03.04.2017 15:29

Hallo Tim,
schönes Bild von der 143 sowie von der 120 gefällt mir sehr gut.
Da hattest du ja einen sehr Schönen Frühlingshaften Tag ausgesucht.

MFG
Tim Belz

Tim 03.04.2017 20:19

Moin Tim,
freut mich, dass dir die alten Ladys gefallen! Es war echt ein schöner Tag, unterwegs war ich um eine Fotostelle für den Dampfzug am 1. April zu suchen, doch als der kam war das Wetter dann nicht mehr so gut...
Viele Grüße
Tim

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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