bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen, Links im Bild ein Thalys Richtung Brüssel, der allerdings vollkommen leer war da alle Fahrgäste in den 35 Minuten verspäteten ICE10 (Baureihe

(ID 377991)



Sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen, Links im Bild ein Thalys Richtung Brüssel, der allerdings vollkommen leer war da alle Fahrgäste in den 35 Minuten verspäteten ICE10 (Baureihe 406)zugestiegen waren der ebenfalls nach Brüssel unterwegs war. Dazu kam noch der IC1919 der von Leipzig nach Köln unterwegs war. gezogen wurde dieser von der 120 110.
Alles in allem ein gelunger Fernverkehrs Treffen in Aachen.
14.02.10 20:59

Sowas bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen, Links im Bild ein Thalys Richtung Brüssel, der allerdings vollkommen leer war da alle Fahrgäste in den 35 Minuten verspäteten ICE10 (Baureihe 406)zugestiegen waren der ebenfalls nach Brüssel unterwegs war. Dazu kam noch der IC1919 der von Leipzig nach Köln unterwegs war. gezogen wurde dieser von der 120 110.
Alles in allem ein gelunger Fernverkehrs Treffen in Aachen.
14.02.10 20:59

Pascal Schöne 15.02.2010, 1724 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2010:02:14 20:59:06, Belichtungsdauer: 0.040 s (1/25) (1/25), Blende: f/4.5, ISO800, Brennweite: 29.00 (29/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marius Gerads 15.02.2010 20:34

Geil ;D

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.