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Kurz bevor sich diese mächtig dunklen Wolken entleeren, erreicht 120 115-1 mit dem IC1805 von Seebad Heringsdorf nach Köln den Hauptbahnhof von Münster (Westf).

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Kurz bevor sich diese mächtig dunklen Wolken entleeren, erreicht 120 115-1 mit dem IC1805 von Seebad Heringsdorf nach Köln den Hauptbahnhof von Münster (Westf).
19.06.2010

Kurz bevor sich diese mächtig dunklen Wolken entleeren, erreicht 120 115-1 mit dem IC1805 von Seebad Heringsdorf nach Köln den Hauptbahnhof von Münster (Westf).
19.06.2010

Marc Averbeck http://bahn-in-westfalen.de.to 19.06.2010, 608 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX Optio S10, Datum 2010:06:19 17:16:33, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/8.0, ISO64, Brennweite: 7.90 (79/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
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Stefan Wohlfahrt 20.06.2010 09:53

Hallo Marc, bei diesem Bild schaut man erst zum bedrohlich dunklen Himmel, bevor man sich dann um den Zug kümmert. Super Bild, nur schade, ist der Mast abgeschnitten.
Gruss Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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