bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

"Give me Five !!!"...

(ID 545480)



 Give me Five !!! ...  zwangsbelüftet  auf Überführungsfahrt durch Neuoffingen (KBS 980): 120 114-4 mit freundlichem Tf. Gruss zurück... (Ende August 2011).

"Give me Five !!!"... "zwangsbelüftet" auf Überführungsfahrt durch Neuoffingen (KBS 980): 120 114-4 mit freundlichem Tf. Gruss zurück... (Ende August 2011).

Helmut Dimitroff 02.10.2011, 773 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sebastian Fuchs 02.10.2011 17:07

Servus Helmut.
schön, mal wieder ein paar Bildchen von dir zu sehen. Aber mich düngt dieses rauscht ein wenig.

MfG
Sebastian

Stefan Wohlfahrt 02.10.2011 17:22

Die Freude überwiegt bei weitem das bisschen Rauschen...
ein lieber Gruss Stefan

Helmut Dimitroff 02.10.2011 19:06

Hallo Ihr zwei!

Sebastian mit Adlersaugen..
Hatte aus Versehen die ISO-Zahl verstellt.. Das Alter!
Hoff ist noch im Bereich des "Ertragbaren".

LG Euch beiden..
Helmut

PS: Danke für die netten Kommis...

Sebastian Fuchs 02.10.2011 19:59

...gerade so. :D Ich bin ja schon immer für den Sehtest bei dem Fotographen ab 65. :P

Helmut Dimitroff 02.10.2011 20:16

Na na na...

Musst ja nicht gleich noch die Mwst draufrechnen...
Ganz so weit bin ich doch noch nicht. ;D

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.