bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Purer Leichtsinn!! Mit Kamera und Digicam bewaffnet laufen diese Burschen am 28.01.2011, ich hoffe das sie nicht für BB fotografieren, mitten im laufenden Betrieb in Aachen West über die Gleise.

(ID 479391)



Purer Leichtsinn!! Mit Kamera und Digicam bewaffnet laufen diese Burschen am 28.01.2011, ich hoffe das sie nicht für BB fotografieren, mitten im laufenden Betrieb in Aachen West über die Gleise. 186 215 (2823) ist bereits angerollt, um mit dem gemischten Güterzug über die Montzenroute nach Belgien zu fahren.

Purer Leichtsinn!! Mit Kamera und Digicam bewaffnet laufen diese Burschen am 28.01.2011, ich hoffe das sie nicht für BB fotografieren, mitten im laufenden Betrieb in Aachen West über die Gleise. 186 215 (2823) ist bereits angerollt, um mit dem gemischten Güterzug über die Montzenroute nach Belgien zu fahren.

Mario Schürholz 01.02.2011, 1151 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Tobias-Maverick Neumann 1.2.2011 10:55

Hallo Mario,
ein tolles Bild, aber das was die zwei da machen muss wirklich nicht sein.

Gruß Tobias-M.

Mario Schürholz 1.2.2011 12:47

Hallo Tobias,
danke für deinen Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt. Was die beiden dort machen ist trotz Warnweste eine ganz heiße Kiste. Was mich bei solchen Geschichten immer ärgert ist, das man als jemand der am Streckenrand steht und auf Sicherheit bedacht ist, mit solchen "Bahnfotografen" über einen Kamm geschoren wird.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 1.2.2011 19:46

Hallo Ein sehr schönes Bild in Aachen-West.
Gruß aus Kohlscheid.
Stefan Hochstetter.

Richard 1.2.2011 19:50

Naja, ich find das Bild eher erschreckend als schön.
Das sich Fotographen in eine so große Gefahr geben, lässt meine Gedanken manchmal verrückt spielen.

Viele Grüße,
Richard

Dieter Schumacher 1.2.2011 22:04

Hallo Mario,
In der Tat bodenloser Leichtsinn und darüberhinaus ärgerlich, weil, wie Du schon sagtest, alle Bahnfotografen dann über einen Kamm geschoren werden.
Gruß
Dieter

Mario Schürholz 2.2.2011 14:21

Hallo Stefan, Richard und Dieter,
auch euch danke für die Kommentare. Es ist schon eine Frechheit so dreist einfach mitten durch die Gleise zu laufen. Und dämlich ist es auch noch. Wird durch so eine Aktion zum Beispiel durch den Fahrdienstleiter im Stellwerk die Polizei gerufen, naja, ihr könnt euch ja vorstellen was dann abgeht.
Gruß aus Aachen,
Mario

186 426 Railpool/RTB Cargo  Rotterdam  mit einem leeren ARS Altmann Autotransportzug bei Oberdachstetten Richtung Ansbach, 09.04.2022
186 426 Railpool/RTB Cargo "Rotterdam" mit einem leeren ARS Altmann Autotransportzug bei Oberdachstetten Richtung Ansbach, 09.04.2022
Korbinian Eckert

Impression an einem Bahnübergang bei Oberdachstetten mit einer Railpool/Lineas 186 mit Zug Richtung Würzburg, 09.06.2022
Impression an einem Bahnübergang bei Oberdachstetten mit einer Railpool/Lineas 186 mit Zug Richtung Würzburg, 09.06.2022
Korbinian Eckert

Güterzug mit der führenden 186 131 von Captrain Polska im Juni 2026 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof auf den D-Zug-Gleisen.
Güterzug mit der führenden 186 131 von Captrain Polska im Juni 2026 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof auf den D-Zug-Gleisen.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.