bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

BOB mit meine Moped in Vordergrund, und mit Wendelstein in Hintergrund :-) 25.05.2012

(ID 600157)



BOB mit meine Moped in Vordergrund, und mit Wendelstein in Hintergrund :-)
25.05.2012

BOB mit meine Moped in Vordergrund, und mit Wendelstein in Hintergrund :-)
25.05.2012

jozsef vegh http://benbe.hu/ 25.05.2012, 781 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Czas naświetlania: 0.004 s (1/250) (1/250), Blenda: f/8.0, ISO100, Ogniskowa: 30.00 (30/1)

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Stefan Wohlfahrt 26.05.2012 08:35

Nicht schlecht, aber ich hätte verucht, die Schärfeebene auf den Zug zu legen.
Gruss Stefan

jozsef vegh 26.05.2012 09:36

Weil du kein Biker bist :-)

Aus dem Archiv: Von 2013 bis 2020 standen auch einige Talent-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn im Einsatz. Dies zur Verstärkung der recht schadanfälligen Integral-Triebwagen zu Hauptverkehrszeiten. Am 07. Mai 2016 konnte ich eine Dreifach-Garnitur, angeführt von 643 113, bei Otterfing auf der Fahrt zum Schliersee dokumentieren.
Aus dem Archiv: Von 2013 bis 2020 standen auch einige Talent-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn im Einsatz. Dies zur Verstärkung der recht schadanfälligen Integral-Triebwagen zu Hauptverkehrszeiten. Am 07. Mai 2016 konnte ich eine Dreifach-Garnitur, angeführt von 643 113, bei Otterfing auf der Fahrt zum Schliersee dokumentieren.
Christoph Schneider

Aus dem Archiv: Längst Geschichte sind die Integral-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn. Ungefähr 20 Jahre verkehrten die eher weniger zuverlässigen Fahrzeuge des österreichischen Jenbacher-Werkes auf den Strecken von München nach Bayrischzell, Lenggries und zum Tegernsee. Am 07. Mai 2016 konnte ich den auf den Namen  Bad Tölz  getauften 609 107 bei Otterfing aufnehmen.
Aus dem Archiv: Längst Geschichte sind die Integral-Triebwagen bei der Bayerischen Oberlandbahn. Ungefähr 20 Jahre verkehrten die eher weniger zuverlässigen Fahrzeuge des österreichischen Jenbacher-Werkes auf den Strecken von München nach Bayrischzell, Lenggries und zum Tegernsee. Am 07. Mai 2016 konnte ich den auf den Namen "Bad Tölz" getauften 609 107 bei Otterfing aufnehmen.
Christoph Schneider

609 103 BOB und drei weitere Integrale auf Überführungsfahrt nach Nordrhein-Westfalen bei Markt Bibart, 05.11.2020
609 103 BOB und drei weitere Integrale auf Überführungsfahrt nach Nordrhein-Westfalen bei Markt Bibart, 05.11.2020
Korbinian Eckert

Bayerische Oberlandbahn GmbH (Transdev) mit zwei nagelneuen dreiteiligen Stadler-FLIRT E-Triebzügen  ET 359 B  (NVR:  94 80 1427 509-3 D-BOBBY +........ + 94 80 1427 009-4 D-BOBBY ) +  ET  A  (NVR:  94 80 1427 010-2 D-BOBBY..... ) am 24.03.22 Durchfahrt Bf. Golm (Testfahrt?).
Bayerische Oberlandbahn GmbH (Transdev) mit zwei nagelneuen dreiteiligen Stadler-FLIRT E-Triebzügen "ET 359 B" (NVR: "94 80 1427 509-3 D-BOBBY +........ + 94 80 1427 009-4 D-BOBBY") + "ET A" (NVR: "94 80 1427 010-2 D-BOBBY.....") am 24.03.22 Durchfahrt Bf. Golm (Testfahrt?).
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.