bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel.

(ID 1375660)



In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel. 

6. Mai 2019

In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel.

6. Mai 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 14.07.2024, 61 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:05:06 15:25:13, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 110/10, ISO100, Brennweite: 550/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Vermehrt bestimmen auch in Frankreich Triebwagenzüge das Betriebs Geschehen, aber immerhin weicht die SNCF Einheitsfarbgebung im TER Verkehr einer von Region zu Region unterschiedlichen Farbgebung. 
Im Bild der SNCF 55667, der in Lyon Part Dieu auf die Abfahrt wartet. 

13. März 2024
Vermehrt bestimmen auch in Frankreich Triebwagenzüge das Betriebs Geschehen, aber immerhin weicht die SNCF Einheitsfarbgebung im TER Verkehr einer von Region zu Region unterschiedlichen Farbgebung. Im Bild der SNCF 55667, der in Lyon Part Dieu auf die Abfahrt wartet. 13. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Z 55538 steht am 23 Mai 2019 in Lille-Flandres.
Z 55538 steht am 23 Mai 2019 in Lille-Flandres.
Leonardus Schrijvers


SNCF Z 55500 mit einem TER im Bahnhof von Rennes, 29.07.2021.
SNCF Z 55500 mit einem TER im Bahnhof von Rennes, 29.07.2021.
Eisen Bahn

Saint-Malo, gestern und HEUTE: Seit dem 11. Dezember 2005 kann die Strecke elektrisch befahren werden und seit 2006 wurde den  neue  Bahnhof vom St-Malo eröffnet, er rund 300 Meter Südlicher liegt als der alte. Beachtenswert auch das kleine Schild  mit der roten Nummer 454 welches die Kilometer ab Paris zählt.
Der Fahrplan der TER Züge wurde auf das heute übliche Mass erhöht (18 Zugspaare) und heute gehört die Strecke Rennes - St-Malo zu den meist frequentierten BreizhGo TER Strecken der Bretagne.

Im Bild der  lange  Z 55557 029L der als TER BreizhGo 854374 auf die Abfahrt nach Rennes wartet. 

5. Mai 2019
Saint-Malo, gestern und HEUTE: Seit dem 11. Dezember 2005 kann die Strecke elektrisch befahren werden und seit 2006 wurde den "neue" Bahnhof vom St-Malo eröffnet, er rund 300 Meter Südlicher liegt als der alte. Beachtenswert auch das kleine Schild mit der roten Nummer 454 welches die Kilometer ab Paris zählt. Der Fahrplan der TER Züge wurde auf das heute übliche Mass erhöht (18 Zugspaare) und heute gehört die Strecke Rennes - St-Malo zu den meist frequentierten BreizhGo TER Strecken der Bretagne. Im Bild der "lange" Z 55557 029L der als TER BreizhGo 854374 auf die Abfahrt nach Rennes wartet. 5. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.