bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Weltausstellungsbesucher aus der Schweiz treffen in Roh Fiera EXPO Milano 2015 ein: Links eine FS ETR 470 als EC 305 von Zürich, recht ein ETR 610 als EC 51 von Basel.

(ID 879078)



Weltausstellungsbesucher aus der Schweiz treffen in Roh Fiera EXPO Milano 2015 ein: Links eine FS ETR 470 als EC 305 von Zürich, recht ein ETR 610 als EC 51 von Basel.
Während im Osten Eurpas Zensur und Fotografiereinschränschränkungen vor einigen Jahren ein Ende nahmen, verhindern im südwestlichen Europa zur Zeit noch immer Gesetze die Panoramafreitheit. Da ich nicht weiss, ob die zusammengeschraubten Bahnsteigdächer  unbewegliche Kunstobjekte  sind habe ich sie vorsichtshabler aus dem Bild entfernt.

Wer solche Bilder nicht mehr sehn will, sei herzlich eingelalden die Petition des folgendne Links zu  unterschreiben :.   
https://www.change.org/p/europ%C3%A4isches-parlament-retten-sie-die-panoramafreiheit-europarl-de-savefop?source_location=trending_petitions_home_page&algorithm=curated_trending 

Aufnahmedatum: 22. Juni 2015

Weltausstellungsbesucher aus der Schweiz treffen in Roh Fiera EXPO Milano 2015 ein: Links eine FS ETR 470 als EC 305 von Zürich, recht ein ETR 610 als EC 51 von Basel.
Während im Osten Eurpas Zensur und Fotografiereinschränschränkungen vor einigen Jahren ein Ende nahmen, verhindern im südwestlichen Europa zur Zeit noch immer Gesetze die Panoramafreitheit. Da ich nicht weiss, ob die zusammengeschraubten Bahnsteigdächer "unbewegliche Kunstobjekte" sind habe ich sie vorsichtshabler aus dem Bild entfernt.

Wer solche Bilder nicht mehr sehn will, sei herzlich eingelalden die Petition des folgendne Links zu "unterschreiben":.
https://www.change.org/p/europ%C3%A4isches-parlament-retten-sie-die-panoramafreiheit-europarl-de-savefop?source_location=trending_petitions_home_page&algorithm=curated_trending

Aufnahmedatum: 22. Juni 2015

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.07.2015, 841 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:06:22 10:20:48, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 28.00 (280/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die FS 245 442 (UIC 98 832245445-8 I-IT) zieht die mit ihrem EXPO MILANO 2015 Extrazug in Domodossola eingetroffene Re 460 036-7 von ihren Wagen weg, um sie dann in den Wechselstrom-Teil des Bahnhofs abzustossen, wo sie bis zur Abendlichen Rückfahrt des Zuges nach Zürich bleiben wird.
13. Mai 2015
Die FS 245 442 (UIC 98 832245445-8 I-IT) zieht die mit ihrem EXPO MILANO 2015 Extrazug in Domodossola eingetroffene Re 460 036-7 von ihren Wagen weg, um sie dann in den Wechselstrom-Teil des Bahnhofs abzustossen, wo sie bis zur Abendlichen Rückfahrt des Zuges nach Zürich bleiben wird. 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

Derweil wartet die FS 444 043 um den EXPO MILANP 2015 Zug zu übernehmen. 
Domodossola, den 13. Mai 2015
Derweil wartet die FS 444 043 um den EXPO MILANP 2015 Zug zu übernehmen. Domodossola, den 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 von Basel kommend hat den EXPO Bahnhof Rho erreicht.
22. Juni 2015
Ein SBB ETR 610 von Basel kommend hat den EXPO Bahnhof Rho erreicht. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft.
Bereits in der Station Rho Fierra beginnt die Schnellfahrstrecke Richtung Torino, welche es erlaubt, eine Fahrzeit von 60 Minuten von Milano Centrale nach Torino anzubieten. 
Die Reise über die Stammstrecke dauert gut zwei Stunden.
Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt nach einem kurzen Halt Rho Fierra EXPO Milano 2015.  22. Juni 2015
Vor fast genau einem Jahr, am 14. Juni 2015 nahmen die Trenitalia ETR 400 den planmäßigen Betrieb zwischen Torino und Napoli auf und bereichern mit ihrer wunderschönen Formgebung seither die italienische Bahnlandschaft sehr vorteilhaft. Bereits in der Station Rho Fierra beginnt die Schnellfahrstrecke Richtung Torino, welche es erlaubt, eine Fahrzeit von 60 Minuten von Milano Centrale nach Torino anzubieten. Die Reise über die Stammstrecke dauert gut zwei Stunden. Ein ETR 400 Frecciarossa 1000 verlässt nach einem kurzen Halt Rho Fierra EXPO Milano 2015. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.