bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - die ehemalige Kintetsu Iga-Linie: Ab 1984 kamen 7 Zweiwagenzüge Serie 860 hier zum Einsatz; gebaut 1961 ursprünglich für die Linien im Süden von Osaka.

(ID 653298)



Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - die ehemalige Kintetsu Iga-Linie: Ab 1984 kamen 7 Zweiwagenzüge Serie 860 hier zum Einsatz; gebaut 1961 ursprünglich für die Linien im Süden von Osaka. Die letzten Züge schieden 2011 aus. Bild: Zug 867 am Umsteigebahnhof Iga Kambe, 25.Februar 2005. Links ist die normalspurige Kintetsu-Hauptstrecke zwischen Osaka und Nagoya erkennbar.

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - die ehemalige Kintetsu Iga-Linie: Ab 1984 kamen 7 Zweiwagenzüge Serie 860 hier zum Einsatz; gebaut 1961 ursprünglich für die Linien im Süden von Osaka. Die letzten Züge schieden 2011 aus. Bild: Zug 867 am Umsteigebahnhof Iga Kambe, 25.Februar 2005. Links ist die normalspurige Kintetsu-Hauptstrecke zwischen Osaka und Nagoya erkennbar.

Peter Ackermann 04.01.2013, 336 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Zwei bequeme Vierwagen-Intercity-Züge dieses Typs verbinden das Yoshino-Gebirge mit Osaka. Im Bild Zug 26102 in Yoshino, 2.Dezember 2012. (sakura = Kirschblüte)
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Zwei bequeme Vierwagen-Intercity-Züge dieses Typs verbinden das Yoshino-Gebirge mit Osaka. Im Bild Zug 26102 in Yoshino, 2.Dezember 2012. (sakura = Kirschblüte)
Peter Ackermann

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Ausfahrt des Zuges 26102 aus Yoshino, 2.Dezember 2012.
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): Ausfahrt des Zuges 26102 aus Yoshino, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Endstation Yoshino. Es fahren stets 2 Züge kurz hintereinander ab, rechts der Sakura-Liner, der nur einige Stationen im Gebirge bedient und dann ohne Halt nach Osaka durchfährt, links der Lokalzug nach Osaka. 2.Dezember 2012.
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken: Endstation Yoshino. Es fahren stets 2 Züge kurz hintereinander ab, rechts der Sakura-Liner, der nur einige Stationen im Gebirge bedient und dann ohne Halt nach Osaka durchfährt, links der Lokalzug nach Osaka. 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann

Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): 2 Vierwagenzüge für die Fahrt ins Yoshino-Gebirge, Baujahr 1990, vor kurzem generalüberholt. Bild: Zug 26101 in Muda, 2.Dezember 2012.
Kintetsu-Konzern, 1067mm-Spurstrecken - Der Sakura-Liner (Serie 26000): 2 Vierwagenzüge für die Fahrt ins Yoshino-Gebirge, Baujahr 1990, vor kurzem generalüberholt. Bild: Zug 26101 in Muda, 2.Dezember 2012.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.