bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit.

(ID 414630)



Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit. Gut sichtbar ist der Wassertank für die Toilette auf dem Dach. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE

Lokalverkehr in Ost-Hokkaido: KIHA 40 833 stellt sich für den Abendzug nach Abashiri in Shiretoko Shari bereit. Gut sichtbar ist der Wassertank für die Toilette auf dem Dach. 17.Februar 2009. SEMMÔ-LINIE

Peter Ackermann 13.06.2010, 514 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Früher eine Hauptlinie im südwestlichen Hokkaidô, jetzt (nach dem Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke 2016) praktisch nur noch eine Strecke für die Güterzüge. Die wenigen Personenzüge Hakodate - Kikonai werden von der privaten Dônan Isaribi-Bahn gefahren. Im Bild der Dônan Isaribi-Triebwagen KIHA 40 1796 in der Station Kamaya, neben einem durchfahrenden Containerzug. 30.Oktober 2022
Früher eine Hauptlinie im südwestlichen Hokkaidô, jetzt (nach dem Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke 2016) praktisch nur noch eine Strecke für die Güterzüge. Die wenigen Personenzüge Hakodate - Kikonai werden von der privaten Dônan Isaribi-Bahn gefahren. Im Bild der Dônan Isaribi-Triebwagen KIHA 40 1796 in der Station Kamaya, neben einem durchfahrenden Containerzug. 30.Oktober 2022
Peter Ackermann

Die Dônan Isaribi-Bahnstrecke noch zu Zeiten, wo sie eine JR Hauptlinie war (vor dem Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke im südwestlichen Hokkaidô). Zwei damalige JR Hokkaidô Triebwagen (KIHA 40 811 und KIHA 40 841) in der Station Oshima Tôbetsu. 7.Juli 2010.
Die Dônan Isaribi-Bahnstrecke noch zu Zeiten, wo sie eine JR Hauptlinie war (vor dem Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke im südwestlichen Hokkaidô). Zwei damalige JR Hokkaidô Triebwagen (KIHA 40 811 und KIHA 40 841) in der Station Oshima Tôbetsu. 7.Juli 2010.
Peter Ackermann

Vor dem Betriebswerk Hakodate, links der blaue Triebwagen KIHA 40 1799 der Dônan Isaribi-Bahn, rechts der Triebwagen KIHA 40 1801, der noch im Einsatz bei JR Hokkaidô steht. 30.Oktober 2022
Vor dem Betriebswerk Hakodate, links der blaue Triebwagen KIHA 40 1799 der Dônan Isaribi-Bahn, rechts der Triebwagen KIHA 40 1801, der noch im Einsatz bei JR Hokkaidô steht. 30.Oktober 2022
Peter Ackermann

Hakodate frühmorgens im Morgenrot. Links wartet ein elektrischer Dreiwagenzug (733-1001) für die Anschlussstrecke zum Shinkansen, dessen Bahnhof etwa 18 km oberhalb der Stadt liegt. Rechts wartet ein alter Triebwagen (KIHA 40 1796) der Dônan Isaribi-Bahn, der einen Lokaldienst der Küste entlang bis Kikonai ausführen wird. 30.Oktober 2022
Hakodate frühmorgens im Morgenrot. Links wartet ein elektrischer Dreiwagenzug (733-1001) für die Anschlussstrecke zum Shinkansen, dessen Bahnhof etwa 18 km oberhalb der Stadt liegt. Rechts wartet ein alter Triebwagen (KIHA 40 1796) der Dônan Isaribi-Bahn, der einen Lokaldienst der Küste entlang bis Kikonai ausführen wird. 30.Oktober 2022
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.