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KIHA 47 (キハ47) der Takayama-Linie: Für den Agglomerationsverkehr am Südende der Strecke gibt es 5 Wagen der Standard-Dieseltriebwagenserie von 1977-1982 (insgesamt 888 Wagen)

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KIHA 47 (キハ47) der Takayama-Linie: Für den Agglomerationsverkehr am Südende der Strecke gibt es 5 Wagen der Standard-Dieseltriebwagenserie von 1977-1982 (insgesamt 888 Wagen) mit Eingängen etwa in den zwei Drittelspunkten für rasches Ein- und Aussteigen (KIHA 47). Hier steht ein KIHA 47 am Ende eines Gegenzuges bei der Vorbeifahrt in Naka in der Nähe von Gifu, 2.Oktober 2009.

KIHA 47 (キハ47) der Takayama-Linie: Für den Agglomerationsverkehr am Südende der Strecke gibt es 5 Wagen der Standard-Dieseltriebwagenserie von 1977-1982 (insgesamt 888 Wagen) mit Eingängen etwa in den zwei Drittelspunkten für rasches Ein- und Aussteigen (KIHA 47). Hier steht ein KIHA 47 am Ende eines Gegenzuges bei der Vorbeifahrt in Naka in der Nähe von Gifu, 2.Oktober 2009.

Peter Ackermann 11.04.2010, 429 Aufrufe, 0 Kommentare

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Serie 25 (KIHA 25): Zur Erneuerung ihrer Triebwagenflotte für nicht-elektrifizierte Strecken beschaffte JR Tôkai 2010/11 5 Prototypen von Zweiwagenzügen, die im Aufbau weitgehend den Standard-Elektrotriebwagen Serie 313 entsprechen; sie besitzen bequeme Sitzreihen in Querrichtung. Die 26 Serienfahrzeuge, die 2014 bis 2016 folgten, haben nur Sitzbänke der Wand entlang. 12 Züge sind für kältere und 14 für wärmere Gebiete. KIHA 25 (キハ25) verweist auf: KI = Dieseltriebwagen, HA = gewöhnlicher Sitzwagen. Im Bild verlässt Zug KIHA 25-4 das Bergdorf Yakeishi, 7.November 2023
Serie 25 (KIHA 25): Zur Erneuerung ihrer Triebwagenflotte für nicht-elektrifizierte Strecken beschaffte JR Tôkai 2010/11 5 Prototypen von Zweiwagenzügen, die im Aufbau weitgehend den Standard-Elektrotriebwagen Serie 313 entsprechen; sie besitzen bequeme Sitzreihen in Querrichtung. Die 26 Serienfahrzeuge, die 2014 bis 2016 folgten, haben nur Sitzbänke der Wand entlang. 12 Züge sind für kältere und 14 für wärmere Gebiete. KIHA 25 (キハ25) verweist auf: KI = Dieseltriebwagen, HA = gewöhnlicher Sitzwagen. Im Bild verlässt Zug KIHA 25-4 das Bergdorf Yakeishi, 7.November 2023
Peter Ackermann

JR Tôkai, KIHA 25: Bei der Einfahrt ins Bergdorf Yakeishi begegnet Zug KIHA 25-4, vom Hida-Pass herkommend. Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand. 7.November 2023
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Peter Ackermann

JR Tôkai, KIHA 25: In der Abenddämmerung fährt Zug KIHA 25-1008 in das für seine heissen Quellen bekannte Städtchen Gero ein.
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HC 85 Hybrid-Züge von JR Tôkai (JR Central): Ein Zug, geführt vom Zweiwagenset D106, fährt im Bergdorf Yakeishi ein. Vor allem in den Bergen ist die Ueberalterung der Bevölkerung deutlich sichtbar. 7.November 2023
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