bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

KIHA 54 (キハ54): Insgesamt 41 Triebwagen aus dem Jahr 1986, 29 davon für das im Winter sehr kalte Hokkaidô.

(ID 234420)



KIHA 54 (キハ54): Insgesamt 41 Triebwagen aus dem Jahr 1986, 29 davon für das im Winter sehr kalte Hokkaidô. Hier steht KIHA 54 Nr.527 in Mashike, ganz am Ende der Rumoi-Linie. 28.August 2008.  RUMOI-LINIE

KIHA 54 (キハ54): Insgesamt 41 Triebwagen aus dem Jahr 1986, 29 davon für das im Winter sehr kalte Hokkaidô. Hier steht KIHA 54 Nr.527 in Mashike, ganz am Ende der Rumoi-Linie. 28.August 2008. RUMOI-LINIE

Peter Ackermann 22.10.2008, 750 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf der grossen Insel Hokkaidô im Norden Japans ist die letzte Bahnstrecke der Westküste entlang jetzt stillgelegt. So sah es an den Stationen aus, hier Re-uke. Aus dem Triebwagen KIHA 54 506, kurz vor der Stilllegung. 23.Oktober 2015 RUMOI-LINIE
Auf der grossen Insel Hokkaidô im Norden Japans ist die letzte Bahnstrecke der Westküste entlang jetzt stillgelegt. So sah es an den Stationen aus, hier Re-uke. Aus dem Triebwagen KIHA 54 506, kurz vor der Stilllegung. 23.Oktober 2015 RUMOI-LINIE
Peter Ackermann

Endstation Mashike an der Westküste von Hokkaidô. Bald ist die Bahn hier Geschichte. Triebwagen KIHA 54 506 amd 23.Oktober 2015 RUMOI-LINIE
Endstation Mashike an der Westküste von Hokkaidô. Bald ist die Bahn hier Geschichte. Triebwagen KIHA 54 506 amd 23.Oktober 2015 RUMOI-LINIE
Peter Ackermann

Noch hat die Linie aus dem Inland zur Stadt Rumoi an der Westküste von Hokkaidô eine Gnadenfrist, aber sicher nicht mehr lange. Kreuzung mit Triebwagen KIHA 54 505 in Tôgeshita oberhalb Rumoi. 23.Oktober 2015 RUMOI-LINIE
Noch hat die Linie aus dem Inland zur Stadt Rumoi an der Westküste von Hokkaidô eine Gnadenfrist, aber sicher nicht mehr lange. Kreuzung mit Triebwagen KIHA 54 505 in Tôgeshita oberhalb Rumoi. 23.Oktober 2015 RUMOI-LINIE
Peter Ackermann

Spärlicher Lokalverkehr am Okhotsk'schen Meer auf Hokkaidô: Das Okhotsk'sche Meer ist umschlossen im Norden vom äussersten Osten Sibiriens mit der Stadt Magadan, im Osten von Kamtchatka und den Kurilen-Inseln, und im Westen von der Küste Sibiriens und der langgezogenen Insel Sakhalin. Hier kommen im Winter riesige Eisschollen nach Japan und lassen das Meer zufrieren. Auf Hokkaidô besass fast die ganze Küstenlinie am Okhotsk'schen Meer eine Bahnlinie (262,4 km), wovon heute noch 37,3 km übrig sind. Im Spiegel ist Triebwagen KIHA 54 519 zu sehen in Kitahama, wo niemand ein- oder aussteigt. 26.Juli 2016. SEMMÔ-LINIE
Spärlicher Lokalverkehr am Okhotsk'schen Meer auf Hokkaidô: Das Okhotsk'sche Meer ist umschlossen im Norden vom äussersten Osten Sibiriens mit der Stadt Magadan, im Osten von Kamtchatka und den Kurilen-Inseln, und im Westen von der Küste Sibiriens und der langgezogenen Insel Sakhalin. Hier kommen im Winter riesige Eisschollen nach Japan und lassen das Meer zufrieren. Auf Hokkaidô besass fast die ganze Küstenlinie am Okhotsk'schen Meer eine Bahnlinie (262,4 km), wovon heute noch 37,3 km übrig sind. Im Spiegel ist Triebwagen KIHA 54 519 zu sehen in Kitahama, wo niemand ein- oder aussteigt. 26.Juli 2016. SEMMÔ-LINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.