bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine Bahnsteigszene in Innsbruck im Herbst 1993; damals waren die ÖBB ET 4010 noch alltäglich, aber durch ihre gelungene Form und ihren exzellenten Fahrkomfort was ganz besonderes.

(ID 1200346)



Eine Bahnsteigszene in Innsbruck im Herbst 1993; damals waren die ÖBB ET 4010 noch alltäglich, aber durch ihre gelungene Form und ihren exzellenten Fahrkomfort was ganz  besonderes. 

Sept. 1993

Eine Bahnsteigszene in Innsbruck im Herbst 1993; damals waren die ÖBB ET 4010 noch alltäglich, aber durch ihre gelungene Form und ihren exzellenten Fahrkomfort was ganz besonderes.

Sept. 1993

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 31.03.2020, 454 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: DNINETECH FS350, Datum 2100:12:31 00:35:23, Belichtungsdauer: 1/30, Blende: 30/10, ISO100, Brennweite: 647/100

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kriwetz Lukas 02.04.2020 13:30

Sehr schön!

Stefan Wohlfahrt 04.04.2020 14:53

Hallo Lukas,
lieben Dank für deinen Kommentar. Wie gut gibt es heute Bildbearbeitungsprogramme, welche zumindest das eine oder andere korrigienr lässt, welches die Kleinbildkamera in Kompaktform vor vielen Jahren nicht schaffte und die Bilder heute Anklang finden.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 05.04.2020 05:25

Wunderbares Zeitdokument !

Den hatte ich sogar als Modell zuhause !
LG KH !

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.