bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

4010.007 als IC-550 beim verlassen des Kleinen Krausel-Tunnels am 12.10.91

(ID 740655)



4010.007 als IC-550 beim verlassen des Kleinen Krausel-Tunnels am 12.10.91

4010.007 als IC-550 beim verlassen des Kleinen Krausel-Tunnels am 12.10.91

andreas hansch 22.11.2013, 1428 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.11.2013 19:06

Einer der wohl besten Züge Österreichs in wohl einer der schönsten Gegenden der Alpenrebuplik.
einen lieben Gruss
Stefan

Christoph Kainz 23.11.2013 08:35

Der Klassiker mit dem Klassiker, und auch dem klassischen Geländer Fauxpas ... : )

lg, Christoph

Kriwetz Lukas 23.11.2013 16:57

Herrlich!

Vielen Dank für's einstellen. ;)

Dieter Kirchmayr 26.11.2013 09:56

Sehr schönes Bild ich kann mich noch erinner wo dieses Frahrzeug nach Bregenz kam l.g

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.