bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der eigentliche Grund der Reise und dann noch fast verpasst: der FS ETR 610, hier als EC 15 bei der Durchfahrt in Airolo.

(ID 922548)



Der eigentliche Grund der Reise und dann noch fast verpasst: der FS ETR 610, hier als EC 15 bei der Durchfahrt in Airolo.
11. Feb. 2016

Der eigentliche Grund der Reise und dann noch fast verpasst: der FS ETR 610, hier als EC 15 bei der Durchfahrt in Airolo.
11. Feb. 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 12.02.2016, 291 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:02:11 11:08:28, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/10.0, ISO125, Brennweite: 26.00 (260/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 15.02.2016 10:13

Hallo Stefan,
zum Glück dann doch nicht verpasst! Ein Spitzenfoto, bei dem von der Triebzugnase bis zu den schneebedeckten Gipfelspitzen alles stimmt!
Beste Grüße!
Frank

Stefan Wohlfahrt 15.02.2016 17:52

Hallo Frank,
Danke für deinen Kommentar. Es freut mich wenn dir diese Bild vom FS ETR 610 in Airolo gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 16.02.2016 17:50

Hallo Stefan,
eine traumhaft schöne Aufnahme aus Airola, da bleibt man zwangsläufig länger beim Betrachten.
Liebe Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 18.02.2016 14:03

Danke Heinz,
dieses Vergnügen des längeren Betrachtens hatte ich leider nicht, der Zug fuhr relativ rasch vorbei. (Aber das Bild mag ich natürlich auch hin und wieder gerne und länger betrachten).
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 28.02.2016 11:37

Danke Helmut es freut mich, wenn dir die Aufnahme gefällt. Es war wohl das letzte Mal, dass ich es schaffte vor Eröffnung des GBT am Gotthard im Winter zu fotografieren.
einen lieben Gruss
Stefan

Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 

21. Juli 2016
Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 501  Giruno  verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt.

4. September 2023
Ein SBB RABe 501 "Giruno" verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Giruno RABe 501 010  JURA  und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 

4. September 2023
Der SBB Giruno RABe 501 010 "JURA" und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.