bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kurzer Belichtungszeitunterbruch: Zwischen diesen beiden Bildern (ID 956 499 und 956 498) liegen 6 Kilometer Bahnstrecke und nur 25 Minuten Wanderzeit, was zeigt, dass man auch zu Fuss recht schnell

(ID 956499)



Kurzer Belichtungszeitunterbruch: Zwischen diesen beiden Bildern (ID 956 499 und 956 498) liegen 6 Kilometer Bahnstrecke und nur 25 Minuten Wanderzeit, was zeigt, dass man auch zu Fuss recht schnell sein kann (auch wenn ein Fahrrad von Vorteil gewesen wäre) 
Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 17 errecht die Dazio Grande und hier den 354 Meter langen Dazio Tunnel. 
21. Juli 2016

Kurzer Belichtungszeitunterbruch: Zwischen diesen beiden Bildern (ID 956 499 und 956 498) liegen 6 Kilometer Bahnstrecke und nur 25 Minuten Wanderzeit, was zeigt, dass man auch zu Fuss recht schnell sein kann (auch wenn ein Fahrrad von Vorteil gewesen wäre)
Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 17 errecht die Dazio Grande und hier den 354 Meter langen Dazio Tunnel.
21. Juli 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 24.07.2016, 302 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:07:21 13:19:04, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/4.5, ISO400, Brennweite: 18.00 (180/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.07.2016 09:54

Ja,bei den vielen Kehrtunnel sind 6 Kilometer Bahnstrecke nicht gleich 6 Kilometer Wegstrecke. Das durften wir neulich auch feststellen, aber es war eine wunderschöne Bahnfahrt. Die Gotthard-Strecke würden wir gerne nochmals bei solchen tollen Wetter genießen wollen.

Ein tolles Bild, Stefan.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.07.2016 11:26

Gut gerechnet, Armin, bei zwei Kehrtunnel ist der Wanderweg natürlich etwas kürzer, trotzdem hätte der IR nicht einen Minute eher komme dürfen, besonders da ich noch den Hügel raufkraxeln musste.
einen lieben Gruss
Stefan

Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 

21. Juli 2016
Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 501  Giruno  verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt.

4. September 2023
Ein SBB RABe 501 "Giruno" verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Giruno RABe 501 010  JURA  und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 

4. September 2023
Der SBB Giruno RABe 501 010 "JURA" und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.