bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

3161 Bilder
<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 

01 202 mit ihrem Zug auf Bergfahrt am Bözberg kurz vor Bözenegg. Oktober 2020. Foto G. Bank.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 mit ihrem Zug auf Bergfahrt am Bözberg kurz vor Bözenegg. Oktober 2020. Foto G. Bank.
Olli

Brauereibesuch im Feldschlösschen... 

Zugschluss des  blauen Zuges  auf Bergfahrt am Bözberg kurz vor Bözenegg. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... Zugschluss des "blauen Zuges" auf Bergfahrt am Bözberg kurz vor Bözenegg. Oktober 2020.
Olli

Brauereibesuch im Feldschlösschen... 

01 202 mit ihrem Zug auf Bergfahrt auf der Hauensteinlinie kurz vor Sissach. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 mit ihrem Zug auf Bergfahrt auf der Hauensteinlinie kurz vor Sissach. Oktober 2020.
Olli

Brauereibesuch im Feldschlösschen... 

01 202 mit ihrem Zug auf Bergfahrt auf der Hauensteinlinie kurz vor Sissach. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 mit ihrem Zug auf Bergfahrt auf der Hauensteinlinie kurz vor Sissach. Oktober 2020.
Olli

Brauereibesuch im Feldschlösschen... 

01 202 auf Bergfahrt auf der alten Hauensteinlinie zwischen Buckten und Läufelfingen. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 auf Bergfahrt auf der alten Hauensteinlinie zwischen Buckten und Läufelfingen. Oktober 2020.
Olli

Brauereibesuch im Feldschlösschen...

01 202 mit ihrem Zug kurz vor Oensingen, die Beleuchtung hat es leider zur Bahnlinie geschafft, erst im Nachschuss. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 mit ihrem Zug kurz vor Oensingen, die Beleuchtung hat es leider zur Bahnlinie geschafft, erst im Nachschuss. Oktober 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. 

Angeführt von Lok 30, einer preußischen T3 ursprünglich der Harmersbachtalbahn fährt der klassische Nebenbahnzug nach Kandern. Wollbach, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. Angeführt von Lok 30, einer preußischen T3 ursprünglich der Harmersbachtalbahn fährt der klassische Nebenbahnzug nach Kandern. Wollbach, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. 

Angeführt von Lok 30, einer preußischen T3 ursprünglich der Harmersbachtalbahn fährt der klassische Nebenbahnzug nach Kandern. Wollbach, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. Angeführt von Lok 30, einer preußischen T3 ursprünglich der Harmersbachtalbahn fährt der klassische Nebenbahnzug nach Kandern. Wollbach, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. 

Angeführt von Lok 30, einer preußischen T3 ursprünglich der Harmersbachtalbahn fährt der klassische Nebenbahnzug nach Kandern. Hammerstein, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. Angeführt von Lok 30, einer preußischen T3 ursprünglich der Harmersbachtalbahn fährt der klassische Nebenbahnzug nach Kandern. Hammerstein, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. 

Lok 30 war 1904 von Borsig für die Harmersbachtalbahn gebaut worden. Ihr Weg führte über die Krebsbachtalbahn in Nordbaden wieder zur Harmersbachtalbahn, dann zur Münstertalbahn und schließlich zur Kandertalbahn. Diese preußische T3 als Nebenbahnklassiker schlechthin führt den reinrassigen Nebenbahnzug an. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Fuhrpark. Lok 30 war 1904 von Borsig für die Harmersbachtalbahn gebaut worden. Ihr Weg führte über die Krebsbachtalbahn in Nordbaden wieder zur Harmersbachtalbahn, dann zur Münstertalbahn und schließlich zur Kandertalbahn. Diese preußische T3 als Nebenbahnklassiker schlechthin führt den reinrassigen Nebenbahnzug an. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. 

Wagen Ci 36 war 1898 für die preußische Staatsbahn in Breslau gebaut worden. Ursprünglich war er als 4. Klasse-Wagen in Betrieb und war Teil einer Serie von 3100 Wagen. Seit 2015 erstrahlt er wieder in seiner ursprünglichen Pracht. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Wagen Ci 36 war 1898 für die preußische Staatsbahn in Breslau gebaut worden. Ursprünglich war er als 4. Klasse-Wagen in Betrieb und war Teil einer Serie von 3100 Wagen. Seit 2015 erstrahlt er wieder in seiner ursprünglichen Pracht. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. 

Zu Wagen 14 liegen mir keine Infos vor, außer, dass er satte 8,60 m lang ist. Er dürfte aber der Nummer nach auch zur Originalausstattung der Kandertalbahn gehören.  Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Zu Wagen 14 liegen mir keine Infos vor, außer, dass er satte 8,60 m lang ist. Er dürfte aber der Nummer nach auch zur Originalausstattung der Kandertalbahn gehören. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark.

Der Fakultativwagen 15 der Kandertalbahn gehörte zur Anfangsausstattung der Kandertalbahn. Auf der untersten Farbschicht war BRESLAU 8137 angeschrieben. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Der Fakultativwagen 15 der Kandertalbahn gehörte zur Anfangsausstattung der Kandertalbahn. Auf der untersten Farbschicht war BRESLAU 8137 angeschrieben. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark.

Die Donnerbüchse Ci 83716 wirkt bei der Kandertalbahn wie ein moderner Fremdkörper, obwohl selbst schon fast 100 Jahre alt. Trotzdem darf die Donnerbüchse als Barwagen mitfahren. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Die Donnerbüchse Ci 83716 wirkt bei der Kandertalbahn wie ein moderner Fremdkörper, obwohl selbst schon fast 100 Jahre alt. Trotzdem darf die Donnerbüchse als Barwagen mitfahren. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark.

Wagen 44 war 1894 für die Kaiserstuhlbahn von der Waggonfabrik Ludwigshafen gebaut und kam erst 1970 zur Kandertalbahn für den Museumsbetrieb. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Wagen 44 war 1894 für die Kaiserstuhlbahn von der Waggonfabrik Ludwigshafen gebaut und kam erst 1970 zur Kandertalbahn für den Museumsbetrieb. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark.

Wagen 45 der Kandertalbahn war 1950 von der betriebsführenden Gesellschaft auf ein altes sächsisches Fahrwerk von 1878 gebaut worden. Besonderheit sind Einachsdrehgestelle, die auch heute noch funktionieren. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Wagen 45 der Kandertalbahn war 1950 von der betriebsführenden Gesellschaft auf ein altes sächsisches Fahrwerk von 1878 gebaut worden. Besonderheit sind Einachsdrehgestelle, die auch heute noch funktionieren. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark.

Wagen mit Gepäckteil CPwi 31 der Wohlen-Meisterschwanden-Bahn wurde 1916 von der SIG in Neuhausen gebaut. Er kam 1993 zur Kandertalbahn. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Wagen mit Gepäckteil CPwi 31 der Wohlen-Meisterschwanden-Bahn wurde 1916 von der SIG in Neuhausen gebaut. Er kam 1993 zur Kandertalbahn. Rümmingen, September 2020.
Olli

Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark.

Der Post- und Packwagen PwPost 82 wurde von Van der Zypen & Charlier, Deutz für die Nebenbahn Krozingen-Staufen-Sulzburg gebaut und kam erst später zur Kandertalbahn. Rümmingen, September 2020.
Das Kanderli und sein exquisiter Wagenpark. Der Post- und Packwagen PwPost 82 wurde von Van der Zypen & Charlier, Deutz für die Nebenbahn Krozingen-Staufen-Sulzburg gebaut und kam erst später zur Kandertalbahn. Rümmingen, September 2020.
Olli

Deutschlands schnellster Klimaschützer zum Fahrgastinformationssystemtest auf Abwegen. Der vordere Triebkopf 401 055-7 vom ICE 1 Rosenheim auf der Rheinbrücke in Konstanz, schön vor der Kulisse des Münsters. August 2020.
Deutschlands schnellster Klimaschützer zum Fahrgastinformationssystemtest auf Abwegen. Der vordere Triebkopf 401 055-7 vom ICE 1 Rosenheim auf der Rheinbrücke in Konstanz, schön vor der Kulisse des Münsters. August 2020.
Olli

<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.