bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Urs Aeschlimann

234 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Bernmobil-Be 4/6 755 am 22. September 2007 im Einsatz auf der Linie 3 Richtung Weissenbühl, kurz vor dem Eigerplatz.
Der Bernmobil-Be 4/6 755 am 22. September 2007 im Einsatz auf der Linie 3 Richtung Weissenbühl, kurz vor dem Eigerplatz.
Urs Aeschlimann

Ein historischer Tramzug mit den SVB-Ce 4/4 145 und C4 311 am 22. September 2007 anlässlich einer öffentlichen Extrafahrt bei der Ausfahrt aus der Tramwendeschleife Weissenbühl.
Ein historischer Tramzug mit den SVB-Ce 4/4 145 und C4 311 am 22. September 2007 anlässlich einer öffentlichen Extrafahrt bei der Ausfahrt aus der Tramwendeschleife Weissenbühl.
Urs Aeschlimann

Ein historischer Tramzug mit den SVB-Ce 2/2 37, C 204 und 239 am 22. September 2007 anlässlich einer öffentlichen Extrafahrt zum Trammuseum im Weissenbühl auf dem Bubenbergplatz.
Ein historischer Tramzug mit den SVB-Ce 2/2 37, C 204 und 239 am 22. September 2007 anlässlich einer öffentlichen Extrafahrt zum Trammuseum im Weissenbühl auf dem Bubenbergplatz.
Urs Aeschlimann

Der BLS-BDt 941 am Schluss eines RegioExpress nach Spiez-Zweisimmen am 18. September 2007 vor der Abfahrt in Interlaken Ost.
Der BLS-BDt 941 am Schluss eines RegioExpress nach Spiez-Zweisimmen am 18. September 2007 vor der Abfahrt in Interlaken Ost.
Urs Aeschlimann

Der ZB-ABe 130 010-2  SPATZ  steht am 18. September 2007 in Interlaken Ost zur Abfahrt als Regio nach Meiringen bereit.
Der ZB-ABe 130 010-2 "SPATZ" steht am 18. September 2007 in Interlaken Ost zur Abfahrt als Regio nach Meiringen bereit.
Urs Aeschlimann

Der MIB-Be 4/4 9 (ex VBW/RBS-Be 4/4 74, Baujahr 1961) wurde am 18. September 2007 in Innertkirchen zum Abbruch verladen.
Der MIB-Be 4/4 9 (ex VBW/RBS-Be 4/4 74, Baujahr 1961) wurde am 18. September 2007 in Innertkirchen zum Abbruch verladen.
Urs Aeschlimann

Die SBB Cargo-Re 484 020 am 8. September 2007 mit einem gemischten Gotthard-Zug bei Erstfeld. Links auf dem Festplatz zum 125 Jahr Gotthardbahn-Jubiläum die Bm 4/4 18437 mit einem Lösch- und Rettungszug.
Die SBB Cargo-Re 484 020 am 8. September 2007 mit einem gemischten Gotthard-Zug bei Erstfeld. Links auf dem Festplatz zum 125 Jahr Gotthardbahn-Jubiläum die Bm 4/4 18437 mit einem Lösch- und Rettungszug.
Urs Aeschlimann

Die SBB-Re 460 056-5 fährt am 8. September 2007 mit ihrem Gotthard-Zug mit mehreren Bpm 51 an der Spitze in Erstfeld ein.
Die SBB-Re 460 056-5 fährt am 8. September 2007 mit ihrem Gotthard-Zug mit mehreren Bpm 51 an der Spitze in Erstfeld ein.
Urs Aeschlimann

Die BLS-Re 4/4 178  Schwarzenburg  sowie der Wellensittich BN-Be 4/4 761 am 2. September 2007 anlässlich eines Bahnfests im Bahnhof Schwarzenburg.
Die BLS-Re 4/4 178 "Schwarzenburg" sowie der Wellensittich BN-Be 4/4 761 am 2. September 2007 anlässlich eines Bahnfests im Bahnhof Schwarzenburg.
Urs Aeschlimann

Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Rückfahrt mit einem stattlichen Güterzug Richtung Worblaufen-Zollikofen kurz vor Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Rückfahrt mit einem stattlichen Güterzug Richtung Worblaufen-Zollikofen kurz vor Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Urs Aeschlimann

Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Fahrt Richtung Bolligen B-Anlage (Kartonfabrik Deisswil) kurz nach Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Am 31. August 2007 ist die SBB Cargo-Bm 4/4 18408 auf dem RBS-Netz mit einem Defekt stehen geblieben und musste daher durch die Bm 4/4 18414 abgeschleppt werden, hier auf der Fahrt Richtung Bolligen B-Anlage (Kartonfabrik Deisswil) kurz nach Bolligen. Diese beiden Bm 4/4 waren die einzigen SBB-Fahrzeuge, die für den Einsatz auf dem RBS-Dreischienengleis mit der Zugsicherung ZSL 90 ausgerüstet waren. Selten kamen auch andere Bm 4/4 und nur zwei- bis dreimal eine Am 843 zum Einsatz.
Urs Aeschlimann

Der Bernmobil-Be 8/8 720 mit einem Standard-Anhänger am 23. August 2007 auf dem Bubenbergplatz in Bern. Das Tram fährt gerade aus der Schwanengasse Richtung Wabern auf der Linie 9. Der Bahnhofplatz war zu dieser Zeit gesperrt, da er komplett umgebaut wurde.
Der Bernmobil-Be 8/8 720 mit einem Standard-Anhänger am 23. August 2007 auf dem Bubenbergplatz in Bern. Das Tram fährt gerade aus der Schwanengasse Richtung Wabern auf der Linie 9. Der Bahnhofplatz war zu dieser Zeit gesperrt, da er komplett umgebaut wurde.
Urs Aeschlimann

Die SBB-Re 460 091-2 und ein abgestellter BLS-EW I-Pendel mit dem Bt 951 am 15. August 2007 in Fribourg.
Die SBB-Re 460 091-2 und ein abgestellter BLS-EW I-Pendel mit dem Bt 951 am 15. August 2007 in Fribourg.
Urs Aeschlimann

Der Bernmobil-Be 4/6 759 am 23. August 2007 beim Helvetiaplatz. Aufgrund Totalumbaus des Bahnhofplatzes wurden die Linien im Osten im Querbetrieb von Saali/Ostring (Linien 3/5) zum Guisanplatz (Linie 9) geführt.
Der Bernmobil-Be 4/6 759 am 23. August 2007 beim Helvetiaplatz. Aufgrund Totalumbaus des Bahnhofplatzes wurden die Linien im Osten im Querbetrieb von Saali/Ostring (Linien 3/5) zum Guisanplatz (Linie 9) geführt.
Urs Aeschlimann

Der Bernmobil-Be 4/8 742 am 23. August 2007 beim Helvetiaplatz. Aufgrund Totalumbaus des Bahnhofplatzes wurden die Linien im Osten im Querbetrieb von Saali/Ostring (Linien 3/5) zum Guisanplatz (Linie 9) geführt.
Der Bernmobil-Be 4/8 742 am 23. August 2007 beim Helvetiaplatz. Aufgrund Totalumbaus des Bahnhofplatzes wurden die Linien im Osten im Querbetrieb von Saali/Ostring (Linien 3/5) zum Guisanplatz (Linie 9) geführt.
Urs Aeschlimann

Der Bernmobil-Be 4/6 756 mit  Siemens -Werbung am 23. August 2007 im Einsatz auf der Linie 3 Richtung Saali beim Helvetiaplatz.
Der Bernmobil-Be 4/6 756 mit "Siemens"-Werbung am 23. August 2007 im Einsatz auf der Linie 3 Richtung Saali beim Helvetiaplatz.
Urs Aeschlimann

Der Bernmobil-Be 4/8 738 mit Werbung für  Greyerzer-Käse  am 23. August 2007 im Einsatz auf der Linie 5 Richtung Ostring beim Helvetiaplatz.
Der Bernmobil-Be 4/8 738 mit Werbung für "Greyerzer-Käse" am 23. August 2007 im Einsatz auf der Linie 5 Richtung Ostring beim Helvetiaplatz.
Urs Aeschlimann

Der historische RBS-Triebwagen CFe 4/4 11  Hoschtet-Schnägg  (ehemals Elektrische Solothurn-Bern-Bahn, Baujahr 1916), der 1991 zum 75 Jahr-Jubiläum wunderschön revidiert wurde, war am 18. August 2007 anlässlich des Jubiläums  25 Jahre Eisenbahnfreunde RBS  für Gratisfahrten im Worblental unterwegs, hier beim offiziellen Festplatz in Bolligen.
Der historische RBS-Triebwagen CFe 4/4 11 "Hoschtet-Schnägg" (ehemals Elektrische Solothurn-Bern-Bahn, Baujahr 1916), der 1991 zum 75 Jahr-Jubiläum wunderschön revidiert wurde, war am 18. August 2007 anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Eisenbahnfreunde RBS" für Gratisfahrten im Worblental unterwegs, hier beim offiziellen Festplatz in Bolligen.
Urs Aeschlimann

Ein Zug der RBS-Linie S7 mit dem Be 4/12 51 am Schluss befährt am 31. Juli 2007 die Aarebrücke in Worblaufen.
Ein Zug der RBS-Linie S7 mit dem Be 4/12 51 am Schluss befährt am 31. Juli 2007 die Aarebrücke in Worblaufen.
Urs Aeschlimann

Die Littorail-Be 4/4 506 und Bt 552 am 31. Juli 2007 zwischen den Haltestellen Evole und Place Pury.
Die Littorail-Be 4/4 506 und Bt 552 am 31. Juli 2007 zwischen den Haltestellen Evole und Place Pury.
Urs Aeschlimann

Die Littorail-Bt 554 und Be 4/4 503 mit  TCS -Werbung am 31. Juli 2007 bei der Haltestelle Port-de-Serrières.
Die Littorail-Bt 554 und Be 4/4 503 mit "TCS"-Werbung am 31. Juli 2007 bei der Haltestelle Port-de-Serrières.
Urs Aeschlimann

Der Gelenktriebwagen CJ-ABe 2/6 633 wartet am 30. Juli 2007 auf dem Bahnhofplatz in Glovelier auf seine Abfahrt.
Der Gelenktriebwagen CJ-ABe 2/6 633 wartet am 30. Juli 2007 auf dem Bahnhofplatz in Glovelier auf seine Abfahrt.
Urs Aeschlimann

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.