bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gisela, Matthias und Jonas Frey

6572 Bilder
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Feuriger Horizont -

Ein IC 2 aus Nürnberg auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach als die Sonne über die Höhen der Remstalbucht hochsteigt.

17.11.2020 (M)
Feuriger Horizont - Ein IC 2 aus Nürnberg auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach als die Sonne über die Höhen der Remstalbucht hochsteigt. 17.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Abgesenkte Kaphaltestelle -

Eine im Stuttgarter Stadtbahnnetz sonst nirgends anzutreffende Bauart stellt die U4-Haltestelle Wangener-/Landhausstraße dar. Die Gleise wurde abgesenkt, so dass die Bahnsteige auf Straßenniveau liegen. Stadteinwärts führt der Autoverkehr zwischen Wartehäuschen und Bahnsteig hindurch, auf der Gegenrichtung entsprechend der Rad- und Fußgängerverkehr. Rechts im Bild ist noch ein Bahnsteig der Linie U9 erkennbar.
Das Bild wurde aus dem Fahrgastraum einer U9-Bahn aufgenommen.

17.11.2020 (M)
Abgesenkte Kaphaltestelle - Eine im Stuttgarter Stadtbahnnetz sonst nirgends anzutreffende Bauart stellt die U4-Haltestelle Wangener-/Landhausstraße dar. Die Gleise wurde abgesenkt, so dass die Bahnsteige auf Straßenniveau liegen. Stadteinwärts führt der Autoverkehr zwischen Wartehäuschen und Bahnsteig hindurch, auf der Gegenrichtung entsprechend der Rad- und Fußgängerverkehr. Rechts im Bild ist noch ein Bahnsteig der Linie U9 erkennbar. Das Bild wurde aus dem Fahrgastraum einer U9-Bahn aufgenommen. 17.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

256 1200x806 Px, 17.11.2020

Startklar zur Fahrt nach Paris -

TGV-Duplex im Hauptbahnhof von Karlsruhe.

07.10.2019 (M)
Startklar zur Fahrt nach Paris - TGV-Duplex im Hauptbahnhof von Karlsruhe. 07.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Karlsruhe Hbf ·RK·, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

264 1200x794 Px, 15.11.2020

Baden Württembergs Farben leuchten in der Nacht - 

Talent-Triebzug im Stuttgarter Hauptbahnhof. 

07.10.19 (M)
Baden Württembergs Farben leuchten in der Nacht - Talent-Triebzug im Stuttgarter Hauptbahnhof. 07.10.19 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf ·TS·, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel, In den Farben Baden-Württembergs,

166 1200x803 Px, 15.11.2020

Baden Württembergs Farben leuchten in der Nacht -

Talent-Triebzug im Stuttgarter Hauptbahnhof.

07.10.19 (M)
Baden Württembergs Farben leuchten in der Nacht - Talent-Triebzug im Stuttgarter Hauptbahnhof. 07.10.19 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf ·TS·, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel, In den Farben Baden-Württembergs,

184 1200x619 Px, 15.11.2020

Novembermorgen an der Remsbahn -

Ein S-Bahnzug auf der Linie S2 in Fahrtrichtung Stuttgart bei Kernen-Rommelshausen.

Im Gegensatz zum abgelehnten Bild (Unschärfe des Zuges) ist hier die Bahn noch weiter hinten.

12.11.2020 (M)
Novembermorgen an der Remsbahn - Ein S-Bahnzug auf der Linie S2 in Fahrtrichtung Stuttgart bei Kernen-Rommelshausen. Im Gegensatz zum abgelehnten Bild (Unschärfe des Zuges) ist hier die Bahn noch weiter hinten. 12.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das Dorf Wassen (und Stuttgart) -

Die Kirche in Wassen hat mit dem Stuttgarter Fernsehturm gemeinsam, dass man beide Bauwerke bei der Zugfahrt in Wassen auf der Gotthardbahn und in Stuttgart auf der Gäubahn lange Zeit immer wieder sehen kann, auch mit Wechsel der Seiten. 

Einst gab es mal eine Zugverbindung von Mailand nach Stuttgart, bei deren Fahrt man dann beides bei einer Fahrt erleben konnte. Zumindest für den Fernverkehr wurde oder wird an beiden Streckenabschnitten durch die Fahrt im Tunnel dieses besondere Erlebnis wegfallen. In Stuttgart wohl ganz.

01.11.2005 (M)
Das Dorf Wassen (und Stuttgart) - Die Kirche in Wassen hat mit dem Stuttgarter Fernsehturm gemeinsam, dass man beide Bauwerke bei der Zugfahrt in Wassen auf der Gotthardbahn und in Stuttgart auf der Gäubahn lange Zeit immer wieder sehen kann, auch mit Wechsel der Seiten. Einst gab es mal eine Zugverbindung von Mailand nach Stuttgart, bei deren Fahrt man dann beides bei einer Fahrt erleben konnte. Zumindest für den Fernverkehr wurde oder wird an beiden Streckenabschnitten durch die Fahrt im Tunnel dieses besondere Erlebnis wegfallen. In Stuttgart wohl ganz. 01.11.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweiz / Strecken / 601 Erstfeld – Göschenen GB>SBB ·Gotthardbahn Nordrampe·, Schweiz (ohne die Trams)

212 1200x802 Px, 13.11.2020

Aufgehübscht zur Landesgartenschau -

Zur Landesgartenschau im Remstal 2019 wurde auch der Vorplatz der S-Bahn Station Rommelshausen neu gestaltet. 

11.11.2020 (M)
Aufgehübscht zur Landesgartenschau - Zur Landesgartenschau im Remstal 2019 wurde auch der Vorplatz der S-Bahn Station Rommelshausen neu gestaltet. 11.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart ·DB·, An unserer Strecke

174 1200x879 Px, 12.11.2020

An der grünen Wand -

... vorbei führen die Gleise in die S-Bahnstation Rommelshausen. Diese Wand aus den 1990iger Jahren ist ein Rankgerüst aus Stahl und Stahlseilen, die die Bushaltestelle und die Durchgangsstraße von einer kleinen Wiese neben dem Bahnsteig in Richtung Schorndorf. 

11.11.2020 (M)
An der grünen Wand - ... vorbei führen die Gleise in die S-Bahnstation Rommelshausen. Diese Wand aus den 1990iger Jahren ist ein Rankgerüst aus Stahl und Stahlseilen, die die Bushaltestelle und die Durchgangsstraße von einer kleinen Wiese neben dem Bahnsteig in Richtung Schorndorf. 11.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart ·DB·, An unserer Strecke

146 1200x782 Px, 12.11.2020

Die Fenster in den Fenstern -

Blick aus einem DOSTO hinüber zum ICE.

Stuttgart-Hauptbahnhof, 03.09.2017 (M)
Die Fenster in den Fenstern - Blick aus einem DOSTO hinüber zum ICE. Stuttgart-Hauptbahnhof, 03.09.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen

193 1200x782 Px, 10.11.2020

Wenn das Remstal in der Ebene läge -

Die gegenüberliegenden Weinberge sind vom Nebel verdeckt. Ganz leicht kann man noch den Verlauf des Höhenzuges ausgehend von Bildmitte auf der linken Seite. Kurz vorher waren dieser Verlauf oberhalb des Talnebeles noch deutlich zu sehen. Leider war der Nebel bis zum Eintreffen der S-Bahn schon wieder etwas höher gezogen. Aber so ist die Wirkung wieder eine andere.

An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach.

09.11.2020 (M)
Wenn das Remstal in der Ebene läge - Die gegenüberliegenden Weinberge sind vom Nebel verdeckt. Ganz leicht kann man noch den Verlauf des Höhenzuges ausgehend von Bildmitte auf der linken Seite. Kurz vorher waren dieser Verlauf oberhalb des Talnebeles noch deutlich zu sehen. Leider war der Nebel bis zum Eintreffen der S-Bahn schon wieder etwas höher gezogen. Aber so ist die Wirkung wieder eine andere. An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. 09.11.2020 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Wahnsinn Stadtverkehr -

Blick über die Stuttgarter Löwentorkreuzung. Die Autos verschwinden zum Teil im Pragsattel-Tunnel, während der DT8 auf der Linie U13 seinen Tunnel dort gerade verlassen hat. Zumindest hat die Stadtbahn ihren eigenen Bahnkörper und kann zügig auch bei Autosstau ihrem Ziel entgegen fahren.

19.02.2017 (M)
Wahnsinn Stadtverkehr - Blick über die Stuttgarter Löwentorkreuzung. Die Autos verschwinden zum Teil im Pragsattel-Tunnel, während der DT8 auf der Linie U13 seinen Tunnel dort gerade verlassen hat. Zumindest hat die Stadtbahn ihren eigenen Bahnkörper und kann zügig auch bei Autosstau ihrem Ziel entgegen fahren. 19.02.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

253 1200x814 Px, 09.11.2020

Auf eigenem Bahnkörper -

Nachschuss auf einen Stadtbahnzug auf der Kölner Linie 5 in der Subbelrather Stra0e. Die im Hintergrund erkennbare Haltestelle 'Gutenbergplatz' liegt schon in Schieflage, da hier die Tunnelrampe zum Innenstadttunnel beginnt.

16.10.2019 (M)
Auf eigenem Bahnkörper - Nachschuss auf einen Stadtbahnzug auf der Kölner Linie 5 in der Subbelrather Stra0e. Die im Hintergrund erkennbare Haltestelle 'Gutenbergplatz' liegt schon in Schieflage, da hier die Tunnelrampe zum Innenstadttunnel beginnt. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

164 1200x861 Px, 09.11.2020

Subway-Art -

Gesehen am Kölner Barbarossaplatz mit einem Bonner Stadtbahnzug auf der Linie 18.

Das Graffiti ist sicherlich legal, auch erkennbar an der angegebenen Internetadresse.

16.10.2019 (M)
Subway-Art - Gesehen am Kölner Barbarossaplatz mit einem Bonner Stadtbahnzug auf der Linie 18. Das Graffiti ist sicherlich legal, auch erkennbar an der angegebenen Internetadresse. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

208 1200x814 Px, 08.11.2020

Leidender Fußgängertunnel - 

Während Horst die Zeit in einem Café im Zentrum von Düsseldorf-Benrath überbrückte machte ich mich auf den Weg in mein Hotel um meine EOS 450 zu holen, da bei meiner G7X Mark II die Akkus leer waren. Wohl hat ich vergessen den Ersatzakku zu laden. Auf dem Rückweg nutzte ich die Gelegenheit, die etwas heruntergekommen aber dennoch irgendwie zum Fotomotiv geeignete Unterführung unter den Bahngleisen nördlich des Bahnhofes Benrath zu fotografieren.

14.10.2019 (M)
Leidender Fußgängertunnel - Während Horst die Zeit in einem Café im Zentrum von Düsseldorf-Benrath überbrückte machte ich mich auf den Weg in mein Hotel um meine EOS 450 zu holen, da bei meiner G7X Mark II die Akkus leer waren. Wohl hat ich vergessen den Ersatzakku zu laden. Auf dem Rückweg nutzte ich die Gelegenheit, die etwas heruntergekommen aber dennoch irgendwie zum Fotomotiv geeignete Unterführung unter den Bahngleisen nördlich des Bahnhofes Benrath zu fotografieren. 14.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Umgeleitet über die Ringe -

Zum Zeitpunkt meines Besuches in Köln wurden wegen Bauarbeiten im Innenstadttunnel die Hochflurlinien 16 und 18 vom Ebertplatz bis Barbarossaplatz über die Ringe-Strecke geleitet, die im Regelbetrieb nur von Niederflurbahnen betrieben wird. Hier erreicht ein Zug der Linie 18 nach Bonn nach Querung der Kreuzung gleich die Haltestelle Barbarossaplatz.

16.10.2019 (M)
Umgeleitet über die Ringe - Zum Zeitpunkt meines Besuches in Köln wurden wegen Bauarbeiten im Innenstadttunnel die Hochflurlinien 16 und 18 vom Ebertplatz bis Barbarossaplatz über die Ringe-Strecke geleitet, die im Regelbetrieb nur von Niederflurbahnen betrieben wird. Hier erreicht ein Zug der Linie 18 nach Bonn nach Querung der Kreuzung gleich die Haltestelle Barbarossaplatz. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

183 1200x811 Px, 07.11.2020

Herbst in Köln -

Da es zu Regen begann musste ich meine Canon G7X Mark II wegpacken und die EOS 450 D aus der Tasche holen.

Ein Stadtbahnzug der Linie 18 aus Bonn kurz vor der Haltestelle Eifelwall. Hier etwa könnten die Bahnen im Tunnel verschwinden, wollte man die Stadtbahn in Köln weiterentwickeln. In Richtung Innenstadt fahren heute die Bahnen im Autoverkehr, später muss die Kreuzung am Barbarossaplatz gequert werden um dann in den Innenstadttunnel einzufahren. Um den Betrieb dieser wichtigen Städte verbindendenden Linie ein zügige und ungestörte Fahrt zu ermöglichen wäre eine kurze neue Tunnelstrecke mit einer unterirdischen Haltestelle am Barbarossaplatz eine denkbare Möglichkeit. Allerdings würden die für Umleitungsverkehre wichtige Gleisverbindungen an jenem Platz wegfallen. Voraussetzung ist die endgültige Fertigstellung der Nord-Süd-Stadtbahn, da dann die Linie 16 nicht mehr am Barbarossaplatz abbiegen wird.

16.10.2019 (M)
Herbst in Köln - Da es zu Regen begann musste ich meine Canon G7X Mark II wegpacken und die EOS 450 D aus der Tasche holen. Ein Stadtbahnzug der Linie 18 aus Bonn kurz vor der Haltestelle Eifelwall. Hier etwa könnten die Bahnen im Tunnel verschwinden, wollte man die Stadtbahn in Köln weiterentwickeln. In Richtung Innenstadt fahren heute die Bahnen im Autoverkehr, später muss die Kreuzung am Barbarossaplatz gequert werden um dann in den Innenstadttunnel einzufahren. Um den Betrieb dieser wichtigen Städte verbindendenden Linie ein zügige und ungestörte Fahrt zu ermöglichen wäre eine kurze neue Tunnelstrecke mit einer unterirdischen Haltestelle am Barbarossaplatz eine denkbare Möglichkeit. Allerdings würden die für Umleitungsverkehre wichtige Gleisverbindungen an jenem Platz wegfallen. Voraussetzung ist die endgültige Fertigstellung der Nord-Süd-Stadtbahn, da dann die Linie 16 nicht mehr am Barbarossaplatz abbiegen wird. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

179 1200x820 Px, 07.11.2020

Kleine U-Bahn-Impression -

... aus Köln. U-Haltestelle Hans-Böckler-Platz/Bf. West an den Linie 3,4 und 5.

Im Bild versteckt hat sich ein Selbstportrait ;-)

16.10.2019 (M)
Kleine U-Bahn-Impression - ... aus Köln. U-Haltestelle Hans-Böckler-Platz/Bf. West an den Linie 3,4 und 5. Im Bild versteckt hat sich ein Selbstportrait ;-) 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

201 1200x808 Px, 07.11.2020

Der Stadtbahnfahrerin über die Schulter gesehen -

Nach der langen und flotten Fahrt im Tunnel unter der Ehrenfelder Landstraße fahren die Kölner Stadtbahnlinien auch an der Oberfläche recht ungestört weiter auf eigenem Bahnkörper zwischen hier herbstlichen Bäumen.

16.10.2019 (M)
Der Stadtbahnfahrerin über die Schulter gesehen - Nach der langen und flotten Fahrt im Tunnel unter der Ehrenfelder Landstraße fahren die Kölner Stadtbahnlinien auch an der Oberfläche recht ungestört weiter auf eigenem Bahnkörper zwischen hier herbstlichen Bäumen. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

140  6 811x1024 Px, 06.11.2020

Eine neue Endstelle der Kölner Linie 3 -

Blick in die zwischen Gebäude eingezwängte Endhaltestelle Görlinger Zentrum in Köln-Mengenich.

16.10.2019 (M)
Eine neue Endstelle der Kölner Linie 3 - Blick in die zwischen Gebäude eingezwängte Endhaltestelle Görlinger Zentrum in Köln-Mengenich. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

277 1200x811 Px, 05.11.2020

Ein neue Endpunkt der Kölner Linie 3 -

Ein Stadtbahnzug der Linie 3 verlässt die Haltestelle Görlinger Zentrum in Richtung Innenstadt.

16.10.2019 (M)
Ein neue Endpunkt der Kölner Linie 3 - Ein Stadtbahnzug der Linie 3 verlässt die Haltestelle Görlinger Zentrum in Richtung Innenstadt. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

214 1200x825 Px, 05.11.2020

Ein neuer Endpunkt der Linie 3 -

Seit August erreicht die Kölner Stadtbahnlinie 3 das Görlinger Zentrum. Schon seit Juni 2002 ist das erste Teilstück dieser Neubaustrecke mit zwei Haltestellen in Betrieb. Mit dem Reststück dauerte dann ganze 16 Jahre. Ursprünglich war ein Tunnelhaltestelle sicher in günstigerer Lage geplant, aber darauf wurde letztlich verzichtet und eine kostengünstige oberirdische Lösung gefunden, eingezwängt zwischen einer Schulanlage und Wohnbauten. Die Lage ist dabei leider nicht mehr so zentral im Wohngebiet, wie es mit der zunächst geplanten Tunnelanlage gewesen wäre. 

Wie man an den in die anderen Bilder aus der Gegenrichtung sehen kann, macht die Trasse hier einen Gleisbogen. Ich stehe also nicht auf dem Gleis. Der Gleisbereich ist zudem eingezäunt.

16.10.2019 (M)
Ein neuer Endpunkt der Linie 3 - Seit August erreicht die Kölner Stadtbahnlinie 3 das Görlinger Zentrum. Schon seit Juni 2002 ist das erste Teilstück dieser Neubaustrecke mit zwei Haltestellen in Betrieb. Mit dem Reststück dauerte dann ganze 16 Jahre. Ursprünglich war ein Tunnelhaltestelle sicher in günstigerer Lage geplant, aber darauf wurde letztlich verzichtet und eine kostengünstige oberirdische Lösung gefunden, eingezwängt zwischen einer Schulanlage und Wohnbauten. Die Lage ist dabei leider nicht mehr so zentral im Wohngebiet, wie es mit der zunächst geplanten Tunnelanlage gewesen wäre. Wie man an den in die anderen Bilder aus der Gegenrichtung sehen kann, macht die Trasse hier einen Gleisbogen. Ich stehe also nicht auf dem Gleis. Der Gleisbereich ist zudem eingezäunt. 16.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Köln ·KBE·KVB·, NRW, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

187 726x1024 Px, 05.11.2020

Rote Backe -

Seitenfenster scheinen die Führerstände nicht mehr zu brauchen. Hier ein Coradia Continental 2 in der Station Düsseldorf-Hamm. 

Auf Fototour mit Horst.

14.10.2019 (M)
Rote Backe - Seitenfenster scheinen die Führerstände nicht mehr zu brauchen. Hier ein Coradia Continental 2 in der Station Düsseldorf-Hamm. Auf Fototour mit Horst. 14.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen, NRW

136 1200x798 Px, 03.11.2020

Weiter oben wird der Hang flacher -

Nochmals der selbe Zug jetzt zwischen der zweiten und dritten Kehre. Unten rechts im Bild kann man die Positionen an denen der Zug an den beiden vorangegangen Bilder zu sehen war erkennen und besser in den Gesamtzusammenhang einordnen.

Mit meinem Objektiv konnte ich die Züge in ihren jeweiligen Positionen nicht so herholen wie Jonas, mir blieb dann mehr die Zuständigkeit für die Übersicht.

23.05.2008 (M)
Weiter oben wird der Hang flacher - Nochmals der selbe Zug jetzt zwischen der zweiten und dritten Kehre. Unten rechts im Bild kann man die Positionen an denen der Zug an den beiden vorangegangen Bilder zu sehen war erkennen und besser in den Gesamtzusammenhang einordnen. Mit meinem Objektiv konnte ich die Züge in ihren jeweiligen Positionen nicht so herholen wie Jonas, mir blieb dann mehr die Zuständigkeit für die Übersicht. 23.05.2008 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / MGB ·FO· Furka-Oberalp-Bahn ab 2003, Schweiz (ohne die Trams)

208 1200x797 Px, 02.11.2020

<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.