bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Kopka

610 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Bahnhof Gand Canyon am 24. Juni 1987 im Dornröschenschlaf.
Bahnhof Gand Canyon am 24. Juni 1987 im Dornröschenschlaf.
Manfred Kopka

Am 24. Juni 1987 war der Bahnhof von Grand Canyon noch nicht wieder in Betrieb. Die Bäume konnten in den Gleisen noch ungehindert wachsen.
Am 24. Juni 1987 war der Bahnhof von Grand Canyon noch nicht wieder in Betrieb. Die Bäume konnten in den Gleisen noch ungehindert wachsen.
Manfred Kopka

Zwei Lokomotiven, die von der AT&SF nach ihren Bedürfnissen umgebaut wurden, die 3013 eine GP20u und die 2806 eine GP35u, am 23. Juni 1987 in Flagstaff (AR).
Zwei Lokomotiven, die von der AT&SF nach ihren Bedürfnissen umgebaut wurden, die 3013 eine GP20u und die 2806 eine GP35u, am 23. Juni 1987 in Flagstaff (AR).
Manfred Kopka

4442 der Union Pacific Railroad (0-6-0, 1918 von Boldwin gebaut) ist im Clark County Museum in Henderson (NV) aufgestellt. (Aufnahme vom 22. Juni 1987)
4442 der Union Pacific Railroad (0-6-0, 1918 von Boldwin gebaut) ist im Clark County Museum in Henderson (NV) aufgestellt. (Aufnahme vom 22. Juni 1987)
Manfred Kopka

Caboose und Boxcar der Union Pacific Railroad sind mit dem historischen Bahnhof von Boulder City im Clark County Museum in Henderson (NV) aufgestellt.  (Aufnahme vom 22. Juni 1987).
Caboose und Boxcar der Union Pacific Railroad sind mit dem historischen Bahnhof von Boulder City im Clark County Museum in Henderson (NV) aufgestellt. (Aufnahme vom 22. Juni 1987).
Manfred Kopka

Kulisse im Universal Studio in Hollywood am 21. Juni 1987.
Kulisse im Universal Studio in Hollywood am 21. Juni 1987.
Manfred Kopka

USA / Sonstiges / Sonstiges

819 1024x621 Px, 09.03.2010

Southern Pacific 3403 (GP9) rangiert am 19. Juni 1987 in Los Angeles.
Southern Pacific 3403 (GP9) rangiert am 19. Juni 1987 in Los Angeles.
Manfred Kopka

USA / Dieselloks | EMD / GP9

496 1024x611 Px, 08.03.2010

Eine Straßenbahn aus Japan am 18. Juni 1987 zu Gast auf der Market Street in San Francisco.
Eine Straßenbahn aus Japan am 18. Juni 1987 zu Gast auf der Market Street in San Francisco.
Manfred Kopka

USA / Stadtverkehr / San Francisco MUNI

1026 1024x682 Px, 07.03.2010

Wagen 1834 der Mailänder Straßenbahn am 18. Juni 1987 zu Gast in San Francisco auf der Market Street.
Wagen 1834 der Mailänder Straßenbahn am 18. Juni 1987 zu Gast in San Francisco auf der Market Street.
Manfred Kopka

Verschub an der Endstation Hyde Sts. am 18. Juni 1987.
Verschub an der Endstation Hyde Sts. am 18. Juni 1987.
Manfred Kopka

USA / Stadtverkehr / San Francisco (Cable Car)

646 682x1024 Px, 07.03.2010

Die Nr. 22 Inyo der Virginia & Truckee Railroad (V&T) nahm am 25. Mai 1986 an der Dampflokparade anläßlich der EXPO '86 in Vancouver teil. Sie ist heute im Nevada State Railroad Museum in Carson City.
Die Nr. 22 Inyo der Virginia & Truckee Railroad (V&T) nahm am 25. Mai 1986 an der Dampflokparade anläßlich der EXPO '86 in Vancouver teil. Sie ist heute im Nevada State Railroad Museum in Carson City.
Manfred Kopka

FP9 6304 von VIA-Rail mit dem  Canadian  Richtung Vancouver am 25. Mai 1986 in Banff.
FP9 6304 von VIA-Rail mit dem "Canadian" Richtung Vancouver am 25. Mai 1986 in Banff.
Manfred Kopka

D&RGW Nr 487, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut, am 13. Juni 1987 beim Wasserfassen in Big Horn zwischen Osier und Antonito.
D&RGW Nr 487, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut, am 13. Juni 1987 beim Wasserfassen in Big Horn zwischen Osier und Antonito.
Manfred Kopka

Union Pacific Nr. 618, eine C-2 (2-8-0), 1907 von Baldwin gebaut, am 16. Juni 1987 auf der Heber Creeper Scenic Railroad beim Umsetzen in Vivian Park (UT).
Union Pacific Nr. 618, eine C-2 (2-8-0), 1907 von Baldwin gebaut, am 16. Juni 1987 auf der Heber Creeper Scenic Railroad beim Umsetzen in Vivian Park (UT).
Manfred Kopka

Die Lokomotive  Jupiter  wurde 1868 von Walther McQueen entworfen und gebaut. Sie stand nur 6 Wochen im Dienst. Als Nr 60 der Central Pacific Railroad nahm am 10. Mai 1869 an den Feierlichkeiten zur Vollendung der ersten transkontinentalen Strecke durch Amerika (Golden Spike) in Promontory teil. Heute wird mit Nachbauten der Lokomotiven die Zeremonie dargestellt. Die Aufnahme entstand am 16. Juni 1987.
Die Lokomotive "Jupiter" wurde 1868 von Walther McQueen entworfen und gebaut. Sie stand nur 6 Wochen im Dienst. Als Nr 60 der Central Pacific Railroad nahm am 10. Mai 1869 an den Feierlichkeiten zur Vollendung der ersten transkontinentalen Strecke durch Amerika (Golden Spike) in Promontory teil. Heute wird mit Nachbauten der Lokomotiven die Zeremonie dargestellt. Die Aufnahme entstand am 16. Juni 1987.
Manfred Kopka

Die Lokomotive mit Nr 119  Pride of the Prairies  der Union Pacific nahm am 10. Mai 1869 an den Feierlichkeiten zur Vollendung der ersten transkontinentalen Strecke durch Amerika (Golden Spike) in Promontory teil. Heute wird mit Nachbauten der Lokomotiven die Zeremonie dargestellt. Die Aufnahme entstand am 16. Juni 1987.
Die Lokomotive mit Nr 119 "Pride of the Prairies" der Union Pacific nahm am 10. Mai 1869 an den Feierlichkeiten zur Vollendung der ersten transkontinentalen Strecke durch Amerika (Golden Spike) in Promontory teil. Heute wird mit Nachbauten der Lokomotiven die Zeremonie dargestellt. Die Aufnahme entstand am 16. Juni 1987.
Manfred Kopka

D&RGW SD40T-2 #5355 zieht am 14. Juni 1987 als führende Lokomotive einen Güterzug durch den Canyon des Arkansas River unterhalb der Royal George Bridge, die über 300 m höher die Schlucht überbrückt.
D&RGW SD40T-2 #5355 zieht am 14. Juni 1987 als führende Lokomotive einen Güterzug durch den Canyon des Arkansas River unterhalb der Royal George Bridge, die über 300 m höher die Schlucht überbrückt.
Manfred Kopka

D&RGW Nr 483, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut und die Bekohlungsanlage in Chama am 13. Juni 1987.
D&RGW Nr 483, eine K-36, von Baldwin 1925 gebaut und die Bekohlungsanlage in Chama am 13. Juni 1987.
Manfred Kopka

Railcar der Silverton & Northern Railroad, aufgenommen am 12. Juni 1987 bei der Fahrt von Durango nach Silverton.
Railcar der Silverton & Northern Railroad, aufgenommen am 12. Juni 1987 bei der Fahrt von Durango nach Silverton.
Manfred Kopka

USA / Sonstiges / Sonstiges

746 1024x672 Px, 05.03.2010

D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, bereitet sich am 12. Juni 1987 in Durango auf die Fahrt nach Silverton vor.
D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, bereitet sich am 12. Juni 1987 in Durango auf die Fahrt nach Silverton vor.
Manfred Kopka

D&RGW Nr. 473, eine K-28, die 1923 von Alco gebaut wurde, ist am 11. Juni 1987 bei Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton im Einsatz.
D&RGW Nr. 473, eine K-28, die 1923 von Alco gebaut wurde, ist am 11. Juni 1987 bei Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton im Einsatz.
Manfred Kopka

D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, unterbricht am 11. Juni 1987 Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton.
D&RGW Nr. 497, eine K-37, die 1930 durch Umbau eine Normalspurlok (Baldwin 1908) der Serie 190 (C-41) von den D&RGW Burnham Shops enstanden ist, unterbricht am 11. Juni 1987 Filmaufnahmen vor dem Stationsgebäude in Silverton.
Manfred Kopka

Lok 480, eine K-36 (2-8-2), 1925 von Balwin gebaut, hat am 11. Juni 1987 mit ihrem Zug das Streckenende mitten in Silverton erreicht.
Lok 480, eine K-36 (2-8-2), 1925 von Balwin gebaut, hat am 11. Juni 1987 mit ihrem Zug das Streckenende mitten in Silverton erreicht.
Manfred Kopka

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.