bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
<<  vorherige Seite  646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 nächste Seite  >>
Seit dem Ende der Dampflokzeit in den 1970ern ist die Drehscheibe im Bf. Kantang ausser Betrieb, 25.Oktober 2010.
Seit dem Ende der Dampflokzeit in den 1970ern ist die Drehscheibe im Bf. Kantang ausser Betrieb, 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Kantang am 25.Oktober 2010 mit dem abfahrbereiten RAP 168 (Kantang - Bangkok).
Bf. Kantang am 25.Oktober 2010 mit dem abfahrbereiten RAP 168 (Kantang - Bangkok).
Karl Seltenhammer

Bf. Kantang am 25.Oktober 2010, im Bild rechts der abfahrbereite RAP 168 (Kantang - Bangkok).
Bf. Kantang am 25.Oktober 2010, im Bild rechts der abfahrbereite RAP 168 (Kantang - Bangkok).
Karl Seltenhammer

Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Vorbildlich renoviert zeigt sich das 100 Jahre alte, hölzerne Aufnahmsgebäude des Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die ALD 4302 beim Umreihen der Wagen des RAP 167 fuer den RAP 168 (Kantang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
Die ALD 4302 beim Umreihen der Wagen des RAP 167 fuer den RAP 168 (Kantang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
Karl Seltenhammer

Die ALD 4302 reiht die Wagen des RAP 167 fuer den RAP 168 (Kantang - Bangkok); Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die ALD 4302 reiht die Wagen des RAP 167 fuer den RAP 168 (Kantang - Bangkok); Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Bf. Kantang, der Endpunkt der Linie von Thung Song Junction, am 25.Oktober 2010. Im Hintergrund die 4302 nach dem Abspannen vom RAP 167.
Bf. Kantang, der Endpunkt der Linie von Thung Song Junction, am 25.Oktober 2010. Im Hintergrund die 4302 nach dem Abspannen vom RAP 167.
Karl Seltenhammer

Nach erfolgreichem Gleiswechsel geht's flott weiter. Kleinwagen im Bf. Trang am 25.Oktober 2010.
Nach erfolgreichem Gleiswechsel geht's flott weiter. Kleinwagen im Bf. Trang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Wozu die Weiche umstellen? Wenn auch nicht einfacher, so geht's  So   doch etwas schneller. Kleinwagen beim Gleiswechseln im Bf. Trang am 25.Oktober 2010.
Wozu die Weiche umstellen? Wenn auch nicht einfacher, so geht's "So" doch etwas schneller. Kleinwagen beim Gleiswechseln im Bf. Trang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Hier wird halt noch viel in Handarbeit gemacht, Wagenaussenreinigung im Bf. Trang am 25.Oktober 2010.
Hier wird halt noch viel in Handarbeit gemacht, Wagenaussenreinigung im Bf. Trang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die ALD 4302 fährt am 25.Oktober 2010 mit dem RAP 167 (Bangkok - Kantang) in den Bf. Trang ein. Links die wartende GEA 4556 vor dem EXP 84.
Die ALD 4302 fährt am 25.Oktober 2010 mit dem RAP 167 (Bangkok - Kantang) in den Bf. Trang ein. Links die wartende GEA 4556 vor dem EXP 84.
Karl Seltenhammer

GEA 4556 wartet im Bf. Trang am 25.Oktober 2010 mit dem EXP 84 (Trang - Bangkok) bis die Zeit der Abfahrt kommt. Es sind ja nur mehr 7 Stunden  und 36 Minuten!
GEA 4556 wartet im Bf. Trang am 25.Oktober 2010 mit dem EXP 84 (Trang - Bangkok) bis die Zeit der Abfahrt kommt. Es sind ja nur mehr 7 Stunden und 36 Minuten!
Karl Seltenhammer

GEA 4556 wendet im Bf. Trang von EXP 83 auf EXP 84; 25.Oktober 2010
GEA 4556 wendet im Bf. Trang von EXP 83 auf EXP 84; 25.Oktober 2010
Karl Seltenhammer

Abfahrtstafel in der Schalterhalle des Bf. Trang. Wegen zu viel Frequenz beklagt sich hier bestimmt niemand.
Abfahrtstafel in der Schalterhalle des Bf. Trang. Wegen zu viel Frequenz beklagt sich hier bestimmt niemand.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 mit dem EXP 84 nach Bangkok am 24.Oktober 2010 kurz nach der Ausfahrt aus dem Bf. Trang.
GEA 4540 mit dem EXP 84 nach Bangkok am 24.Oktober 2010 kurz nach der Ausfahrt aus dem Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
GEA 4540 am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 mit dem EXP 84 nach Bangkok am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
GEA 4540 mit dem EXP 84 nach Bangkok am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
GEA 4540 am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

GEA 4540 am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
GEA 4540 am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

3106 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 4995) am 02.Nov.2005 im Bf. Thon Buri.
3106 (Krupp, Bj.1969, Fab.Nr. 4995) am 02.Nov.2005 im Bf. Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 3101-3130 ·Krupp M1500BB·

489 1024x683 Px, 09.10.2010

<<  vorherige Seite  646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.