bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 nächste Seite  >>
Die 33-005 (ex CK5 006) des Zementproduzenten TPIPL am 23.August 2010 auf der Anschlußbahn kurz vor der Hin Lap Station. - Von der BoBo diesel-hydraulischen Type CK5 wurden vom chinesischem Hersteller ZIYANG nur 8 Stück gebaut und 1995 alle nach Thailand geliefert.
Die 33-005 (ex CK5 006) des Zementproduzenten TPIPL am 23.August 2010 auf der Anschlußbahn kurz vor der Hin Lap Station. - Von der BoBo diesel-hydraulischen Type CK5 wurden vom chinesischem Hersteller ZIYANG nur 8 Stück gebaut und 1995 alle nach Thailand geliefert.
Karl Seltenhammer

Die 33-005 (ex CK5 006) des Zementproduzenten TPIPL am 23.August 2010 mit beladenen บซล./B.C.P.(= Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) auf der Anschlußbahn kurz vor der Hin Lap Station.
Die 33-005 (ex CK5 006) des Zementproduzenten TPIPL am 23.August 2010 mit beladenen บซล./B.C.P.(= Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) auf der Anschlußbahn kurz vor der Hin Lap Station.
Karl Seltenhammer

THN 1128 mit dem EXP DRC 71 (Banhkok - Si Sa Ket) am 23.August 2010 im Einfahrtsbereich des Bf. Hin Lap.
THN 1128 mit dem EXP DRC 71 (Banhkok - Si Sa Ket) am 23.August 2010 im Einfahrtsbereich des Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

491 1024x684 Px, 21.09.2010

NKF 1244 am Schluß des EXP DRC 72 (Sikhoraphum - Bangkok) kurz nach dem Bf. Hin Lap am 23.August 2010.
NKF 1244 am Schluß des EXP DRC 72 (Sikhoraphum - Bangkok) kurz nach dem Bf. Hin Lap am 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

446 1024x684 Px, 21.09.2010

EXP DRC 72 (Sikhoraphum - Bangkok) mit dem NKF 1244 am Schluß am 23.August 2010 kurz nach dem Bf. Hin Lap. Im Vordergrund die zwei Anschlußgleise ins Zementwerk von TPIPL.
EXP DRC 72 (Sikhoraphum - Bangkok) mit dem NKF 1244 am Schluß am 23.August 2010 kurz nach dem Bf. Hin Lap. Im Vordergrund die zwei Anschlußgleise ins Zementwerk von TPIPL.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

432 1024x684 Px, 20.09.2010

EXP DRC 72 (Sikhoraphum - Banhkok) mit dem THN 1122 an der Spitze am 23.August 2010 kurz nach dem Bf. Hin Lap. Im Vordergrund die zwei Anschlußgleise ins Zementwerk von TPIPL.
EXP DRC 72 (Sikhoraphum - Banhkok) mit dem THN 1122 an der Spitze am 23.August 2010 kurz nach dem Bf. Hin Lap. Im Vordergrund die zwei Anschlußgleise ins Zementwerk von TPIPL.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

507 1024x684 Px, 20.09.2010

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) verlässt mit einem Zementwagen-Ganzzug in Richtung Bangkok die Hin Lap Station. - Bild vom 23.August 2010.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) verlässt mit einem Zementwagen-Ganzzug in Richtung Bangkok die Hin Lap Station. - Bild vom 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) mit Zementwagen-Ganzzug in Richtung Bangkok am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) mit Zementwagen-Ganzzug in Richtung Bangkok am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล.444436 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 23.August 2010 in der Hin Lap Station.
บ.ซ.ล.444436 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 23.August 2010 in der Hin Lap Station.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล.442006 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 23.August 2010 in der Hin Lap Station.
บ.ซ.ล.442006 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) am 23.August 2010 in der Hin Lap Station.
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) mit Zementwagen-Ganzzug wartet am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap auf die Abfahrt in Richtung Bangkok. (Aufnahmestandort war ein landwirtschaftlich genutzter Übergang)
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) mit Zementwagen-Ganzzug wartet am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap auf die Abfahrt in Richtung Bangkok. (Aufnahmestandort war ein landwirtschaftlich genutzter Übergang)
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

Der ORD 234 (Surin - Bangkok), gezogen von der 4212, verlässt den Bf. Hin Lap; 23.August 2010.
Der ORD 234 (Surin - Bangkok), gezogen von der 4212, verlässt den Bf. Hin Lap; 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

THN 1136 am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
THN 1136 am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

471 1024x684 Px, 18.09.2010

Der ORD 234 (Surin - Bangkok) beim Aufenthalt im Bf. Hin Lap am 23.August 2010.
Der ORD 234 (Surin - Bangkok) beim Aufenthalt im Bf. Hin Lap am 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

Daß die Bahnsteige für manche Züge zu kurz sind stört niemanden, am wenigsten das Nutzvieh. Die beiden letzten Wagen des ORD 234 am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Daß die Bahnsteige für manche Züge zu kurz sind stört niemanden, am wenigsten das Nutzvieh. Die beiden letzten Wagen des ORD 234 am 23.August 2010 im Bf. Hin Lap.
Karl Seltenhammer

Übliches Stationsschild mit Angabe der nächsten Verkehrsstelle und deren Entfernung in Kilometer. Warum auf dieser eingleisigen Strecke die Entfernung von Hin Lap nach Muak Lek 7,8887 Km beträgt, jeodch in der Gegenrichtung 8,005 Km ist wohl eines der vielen Rätsel Thailands; mai bpen rai. Aufgenommen am 23.August 2010.
Übliches Stationsschild mit Angabe der nächsten Verkehrsstelle und deren Entfernung in Kilometer. Warum auf dieser eingleisigen Strecke die Entfernung von Hin Lap nach Muak Lek 7,8887 Km beträgt, jeodch in der Gegenrichtung 8,005 Km ist wohl eines der vielen Rätsel Thailands; mai bpen rai. Aufgenommen am 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

AHK 4212 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5480) mit dem ORD 234 (Surin - Bangkok) bei der Einfahrt in den Bf. Muak Lek am 23.August 2010.
AHK 4212 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5480) mit dem ORD 234 (Surin - Bangkok) bei der Einfahrt in den Bf. Muak Lek am 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

Für thailändische Stationen übliches Stationsschild mit Angabe der nächsten Verkehrsstelle und deren Entfernung in Kilometer. Warum die Entfernung von Muak Lek nach Hin Lap 8,005 Km beträgt, jeodch in der Gegenrichtung nur 7,8887 Km ist mir auf einer eingleisigen Strecke ein Rätsel. Aufgenommen im Bf. Muak Lek am 23.August 2010.
Für thailändische Stationen übliches Stationsschild mit Angabe der nächsten Verkehrsstelle und deren Entfernung in Kilometer. Warum die Entfernung von Muak Lek nach Hin Lap 8,005 Km beträgt, jeodch in der Gegenrichtung nur 7,8887 Km ist mir auf einer eingleisigen Strecke ein Rätsel. Aufgenommen im Bf. Muak Lek am 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

Liebevoll gepflegtes Detail im Bf. Muak Lek, aufgenommen am 23.August 2010.
Liebevoll gepflegtes Detail im Bf. Muak Lek, aufgenommen am 23.August 2010.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.