bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
<<  vorherige Seite  644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 nächste Seite  >>
บชส. 488 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บชส. 488 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

HID 4516 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt mit dem EXP 85 (Bangkok - Nakhon Si Thammarat) in den Bf. Thung Song Junction ein, 26.Oktober 2010.
HID 4516 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt mit dem EXP 85 (Bangkok - Nakhon Si Thammarat) in den Bf. Thung Song Junction ein, 26.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ต.132 (บ.ข.ต. =B.L.S./Bogie Low Sided Wagon) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
บ.ข.ต.132 (บ.ข.ต. =B.L.S./Bogie Low Sided Wagon) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บนท.1066 (บนท.=BNS./Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.1066 (บนท.=BNS./Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนอ.ป. 1019 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang beim Ergänzen der Wasservorräte.
บนอ.ป. 1019 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang beim Ergänzen der Wasservorräte.
Karl Seltenhammer

Da das Speisewagenpersonal bis zu 40 Stunden am Stück am Wagen ist, werden Wendepausen zu haushaltlichen Tätigkeiten benutzt.
Detail beim บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Da das Speisewagenpersonal bis zu 40 Stunden am Stück am Wagen ist, werden Wendepausen zu haushaltlichen Tätigkeiten benutzt. Detail beim บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

ALS 4107 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
ALS 4107 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ต. 28037 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
บ.ท.ต. 28037 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1007 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.ป. 1007 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บกข.1039 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) als Verschubreserve am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) als Verschubreserve am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

411 1024x684 Px, 10.11.2010

บ.ท.ต. 50094 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
บ.ท.ต. 50094 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บกข.1015 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บกข.1015 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 25.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนอ.ป. 1016 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนอ.ป. 1016 (บนอ.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car). Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 168 zwischen Kantang und Trang.
Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car). Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 168 zwischen Kantang und Trang.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car)
Daß das Personal eine Rast hält ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß es schon seit 16 Stunden am Zug ist und noch weitere 17 Stunden vor sich hat. 
Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 167 zwischen Trang und Kantang.
Innenansicht des บกข.12 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car) Daß das Personal eine Rast hält ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß es schon seit 16 Stunden am Zug ist und noch weitere 17 Stunden vor sich hat. Aufgenommen am 25.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem RAP 167 zwischen Trang und Kantang.
Karl Seltenhammer

พ.ห.15122 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
พ.ห.15122 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Güterwagen / 7.3 พ.ห. | B.V. | Bremswagen

521 1024x684 Px, 09.11.2010

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) als Verschubreserve am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) als Verschubreserve am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

369 1024x684 Px, 09.11.2010

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) als Verschubreserve am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888) als Verschubreserve am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

391 1024x684 Px, 09.11.2010

GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888)als Verschubreserve am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
GEK 4039 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34888)als Verschubreserve am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

385 1024x684 Px, 08.11.2010

Wo gehobelt wird, da fliegen Späne: Geknickter  บนท.1056 ( บนท.=BNS =Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Wo gehobelt wird, da fliegen Späne: Geknickter บนท.1056 ( บนท.=BNS =Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Wo gehobelt wird, da fliegen Späne: Geknickter  บนท.1056 ( บนท.=BNS =Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Wo gehobelt wird, da fliegen Späne: Geknickter บนท.1056 ( บนท.=BNS =Bogie Second Class Day & Night Coach), Baujahr 1975, Makkasan Workshop, am 25.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.