bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von J.E. Voorwinden

47 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Telefonapparat mit SNCF-Aufschrift, fotografiert im Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
Telefonapparat mit SNCF-Aufschrift, fotografiert im Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Der Rangiertraktor  Gaston  schleppt die Dampflokomotive ab; Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
Der Rangiertraktor "Gaston" schleppt die Dampflokomotive ab; Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Die 140-C-27 hat ihre tägliche Arbeit geleistet. Eine kleine Diesellokomotive kommt bereits angefahren, um die Dampflokomotive ab zu schleppen. Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
Die 140-C-27 hat ihre tägliche Arbeit geleistet. Eine kleine Diesellokomotive kommt bereits angefahren, um die Dampflokomotive ab zu schleppen. Saint-Jean du Gard, 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Einige Züge des Train à vapeur des Cévennes werden mit Dieselloks geführt. SMN 902 steht abfahrbereit im Bahnhof von Saint-Jean du Gard und wird in Kürze die Fahrt nach Anduze anfangen (24. August 2011).
Einige Züge des Train à vapeur des Cévennes werden mit Dieselloks geführt. SMN 902 steht abfahrbereit im Bahnhof von Saint-Jean du Gard und wird in Kürze die Fahrt nach Anduze anfangen (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Dem Train à vapeur des Cévennes gehören auch einige Diesellokomotiven. Hier kommt SMN 902 herangefahren um an die Waggons zu kuppeln und den Zug zurück zu bringen nach Anduze (Saint-Jean du Gard, 24. August 2011).
Dem Train à vapeur des Cévennes gehören auch einige Diesellokomotiven. Hier kommt SMN 902 herangefahren um an die Waggons zu kuppeln und den Zug zurück zu bringen nach Anduze (Saint-Jean du Gard, 24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Dampflok 140-C-27 des Train à vapeur des Cévennes, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
Dampflok 140-C-27 des Train à vapeur des Cévennes, hier bei der Einfahrt in den Bahnhof von Saint-Jean du Gard am 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Nach 40-minutiger Fahrt aus Anduze erreicht die Dampflokomotive 140-C-27 mit ihrem Zug den Bahnhof von Saint-Jean du Gard (24. August 2011).
Nach 40-minutiger Fahrt aus Anduze erreicht die Dampflokomotive 140-C-27 mit ihrem Zug den Bahnhof von Saint-Jean du Gard (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Auf der Strecke des Train à vapeur des Cévennes werden viele Kunstbauten genutzt um durch die gebirgige Landschaft der Cevennen zu fahren. Auf diesem Bild fährt Dampflokomotive 140-C-27 auf einer der vielen Brücken in die Richtung von Saint-Jean-du-Gard, 24. August 2011.
Auf der Strecke des Train à vapeur des Cévennes werden viele Kunstbauten genutzt um durch die gebirgige Landschaft der Cevennen zu fahren. Auf diesem Bild fährt Dampflokomotive 140-C-27 auf einer der vielen Brücken in die Richtung von Saint-Jean-du-Gard, 24. August 2011.
J.E. Voorwinden

Schon nach kurzer Zeit nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Anduze überquert der Zug mit der Dampflokomotive 140-C-27 den Fluss Gardon mittels einer großen Brücke (24. August 2011).
Schon nach kurzer Zeit nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Anduze überquert der Zug mit der Dampflokomotive 140-C-27 den Fluss Gardon mittels einer großen Brücke (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Nachdem der Zug im Bahnhof von Anduze eingetroffen ist, wird die Lokomotive 140-C-27 umgesetzt um nach ungefähr 20 Minuten wieder nach Saint-Jean-du-Gard zurück zu fahren (24. August 2011).
Nachdem der Zug im Bahnhof von Anduze eingetroffen ist, wird die Lokomotive 140-C-27 umgesetzt um nach ungefähr 20 Minuten wieder nach Saint-Jean-du-Gard zurück zu fahren (24. August 2011).
J.E. Voorwinden

Ein Zug des Train à vapeur des Cévennes, bespannt von der Dampflokomotive 140-C-27, fährt am 24. August 2011 den Bahnhof von Anduze ein. An diesem Bahnhof fängt die Museumseisenbahn an und führt entlang dem Fluss Gardon nach Saint-Jean-du-Gard.
Ein Zug des Train à vapeur des Cévennes, bespannt von der Dampflokomotive 140-C-27, fährt am 24. August 2011 den Bahnhof von Anduze ein. An diesem Bahnhof fängt die Museumseisenbahn an und führt entlang dem Fluss Gardon nach Saint-Jean-du-Gard.
J.E. Voorwinden

Die historische Dampflokomotive 99 222 der Harzer Schmalspurbahnen fährt mit Zug 8904 in der 90° Kurve bei Sorge am 28. Februar 2012. Früher hat hier die Eisenbahnstrecke Brunnenbachsmühle-Tanne der Südharz-Eisenbahn-Gesellschaft die Harzquerbahn überquert mittels einer Brücke, deren Widerlager immer noch sichtbar ist.
Die historische Dampflokomotive 99 222 der Harzer Schmalspurbahnen fährt mit Zug 8904 in der 90° Kurve bei Sorge am 28. Februar 2012. Früher hat hier die Eisenbahnstrecke Brunnenbachsmühle-Tanne der Südharz-Eisenbahn-Gesellschaft die Harzquerbahn überquert mittels einer Brücke, deren Widerlager immer noch sichtbar ist.
J.E. Voorwinden

99 7237-3 der Harzer Schmalspurbahnen kommt am 29. Februar 2012 mit Zug 8940 vom Brocken und fährt dem Bahnhof von Schierke entgegen. Das Foto wurde vom Bahnparallelweg ab gemacht.
99 7237-3 der Harzer Schmalspurbahnen kommt am 29. Februar 2012 mit Zug 8940 vom Brocken und fährt dem Bahnhof von Schierke entgegen. Das Foto wurde vom Bahnparallelweg ab gemacht.
J.E. Voorwinden

Der Bahnhof Lutherstadt Wittenberg mit zwei Regionalzügen und einem ICE T nach Berlin am 27. Februar 2012.
Der Bahnhof Lutherstadt Wittenberg mit zwei Regionalzügen und einem ICE T nach Berlin am 27. Februar 2012.
J.E. Voorwinden

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Lutherstadt Wittenberg

1549 1024x685 Px, 16.04.2012

143 273-1 ist soeben angekommen im Bahnhof von Lutherstadt Wittenberg, und wird nach einiger Zeit wieder abfahren als RB80 nach Halle/Saale Hbf, fotografiert am 27. Februar 2012.
143 273-1 ist soeben angekommen im Bahnhof von Lutherstadt Wittenberg, und wird nach einiger Zeit wieder abfahren als RB80 nach Halle/Saale Hbf, fotografiert am 27. Februar 2012.
J.E. Voorwinden

Dampflokomotive 95 027 auf der Rübelandbahn unterwegs als Winter-Wander-Express, hier zwischen dem Bahnhof Michaelstein und Blankenburg (25. Februar 2012).
Dampflokomotive 95 027 auf der Rübelandbahn unterwegs als Winter-Wander-Express, hier zwischen dem Bahnhof Michaelstein und Blankenburg (25. Februar 2012).
J.E. Voorwinden

Die Dampflokomotive 95 027 war am 25. Februar 2012 auf der Rübelandbahn unterwegs als Winter-Wander-Express. Hier fährt sie mit den zwei Personenwagen zwischen Rübeland und Hüttenrode in Richtung Blankenburg.
Die Dampflokomotive 95 027 war am 25. Februar 2012 auf der Rübelandbahn unterwegs als Winter-Wander-Express. Hier fährt sie mit den zwei Personenwagen zwischen Rübeland und Hüttenrode in Richtung Blankenburg.
J.E. Voorwinden

Dampflokomotive 95 027 war am 25. Februar 2012 auf der Rübelandbahn im Einsatz als 'Winter-Wander-Express' (Blankenburg (Harz) - Rübeland - Blankenburg). Auf diesem Bild steht sie mit zwei Personenwagen im Bahnhof Rübeland, wartend auf die Abfahrt in Richtung Blankenburg.
Dampflokomotive 95 027 war am 25. Februar 2012 auf der Rübelandbahn im Einsatz als 'Winter-Wander-Express' (Blankenburg (Harz) - Rübeland - Blankenburg). Auf diesem Bild steht sie mit zwei Personenwagen im Bahnhof Rübeland, wartend auf die Abfahrt in Richtung Blankenburg.
J.E. Voorwinden

Seitenansicht der Dampfspeicherlokomotive  Bode 15 , ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale. Fotografiert habe ich die Lokomotive am 2. März 2011.
Seitenansicht der Dampfspeicherlokomotive "Bode 15", ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale. Fotografiert habe ich die Lokomotive am 2. März 2011.
J.E. Voorwinden

Dampfspeicherlokomotive  Bode 15  ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale, 2. März 2011. Diese Lokomotive wurde im Jahr 1984 gebaut beim Raw Meiningen und war in Einsatz für die VEB Eisen- und Hüttenwerke in Thale.
Dampfspeicherlokomotive "Bode 15" ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale, 2. März 2011. Diese Lokomotive wurde im Jahr 1984 gebaut beim Raw Meiningen und war in Einsatz für die VEB Eisen- und Hüttenwerke in Thale.
J.E. Voorwinden

Dampfspeicherlokomotive  Bode 15  ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale, 2. März 2011.
Dampfspeicherlokomotive "Bode 15" ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale, 2. März 2011.
J.E. Voorwinden

Dampfspeicherlokomotive  Bode 15  ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale am 2. März 2011. Diese Lokomotive wurde im Jahr 1984 gebaut beim Raw Meiningen und war in Einsatz für die VEB Eisen- und Hüttenwerke in Thale. Wegen des vermeldeten Revisionsdatums (1.6.88) denke ich, dass die Lokomotive nicht viele Jahre Dienst geleistet hat.
Dampfspeicherlokomotive "Bode 15" ausgestellt beim Hüttenmuseum in Thale am 2. März 2011. Diese Lokomotive wurde im Jahr 1984 gebaut beim Raw Meiningen und war in Einsatz für die VEB Eisen- und Hüttenwerke in Thale. Wegen des vermeldeten Revisionsdatums (1.6.88) denke ich, dass die Lokomotive nicht viele Jahre Dienst geleistet hat.
J.E. Voorwinden

Ein Citadis Straßenbahnfahrzeug auf der Linie C in Straßburg am 11. Mai 2010.
Ein Citadis Straßenbahnfahrzeug auf der Linie C in Straßburg am 11. Mai 2010.
J.E. Voorwinden

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Strasbourg

525 1024x686 Px, 10.04.2012

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.