bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Die Re 4/4 II 11108 brachte den IR 3317 von Brig nach Domodossola. Vor der Rückfahrt als IR 3328 wird der EWI Pendel von der FS Rangierlok 98 83 2245 484-0 tagsüber ins Abstellfeld gestellt, 15.09.2015.
Die Re 4/4 II 11108 brachte den IR 3317 von Brig nach Domodossola. Vor der Rückfahrt als IR 3328 wird der EWI Pendel von der FS Rangierlok 98 83 2245 484-0 tagsüber ins Abstellfeld gestellt, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11108 brachte den IR 3317 von Brig nach Domodossola. Vor der Rückfahrt als IR 3328 wird der EWI Pendel von der FS Rangierlok 98 83 2245 484-0 tagsüber ins Abstellfeld gestellt, 15.09.2015.
Die Re 4/4 II 11108 brachte den IR 3317 von Brig nach Domodossola. Vor der Rückfahrt als IR 3328 wird der EWI Pendel von der FS Rangierlok 98 83 2245 484-0 tagsüber ins Abstellfeld gestellt, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11108 schiebt in kürze Ihren EWI Pendel als IR 3317 von Brig nach Domodossola, 15.09.2015.
Die Re 4/4 II 11108 schiebt in kürze Ihren EWI Pendel als IR 3317 von Brig nach Domodossola, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

Der BDe 4/4 141 steht am 08.09.2015 abgestellt in Bulle.
Der BDe 4/4 141 steht am 08.09.2015 abgestellt in Bulle.
Simon Bütikofer

Es gibt sie noch; die Steuerwagen in den alten GFM Farben; Bt 256 abgestellt in Bulle, 08.09.2015.
Es gibt sie noch; die Steuerwagen in den alten GFM Farben; Bt 256 abgestellt in Bulle, 08.09.2015.
Simon Bütikofer

Der Kambly RE 4381 wird jeweils Mo-Fr mit einem EWI Modul verstärkt; Bt EWI 50 85 80-35 901-8, AB EWI 50 85 39-35 424-3 und Re 465 004-0, Worb SBB, 08.09.2015.
Der Kambly RE 4381 wird jeweils Mo-Fr mit einem EWI Modul verstärkt; Bt EWI 50 85 80-35 901-8, AB EWI 50 85 39-35 424-3 und Re 465 004-0, Worb SBB, 08.09.2015.
Simon Bütikofer

Schon bald sind die alten EWI Module an den EWIII Pendeln Geschichte; nur noch ganz knapp reichte die Sonne... RE 4382, Bt EWI 50 63 29-33 902-8, B EWI 50 85 20-35 469-9 und Re 420 502-7, Worb SBB, 07.09.2015.
Schon bald sind die alten EWI Module an den EWIII Pendeln Geschichte; nur noch ganz knapp reichte die Sonne... RE 4382, Bt EWI 50 63 29-33 902-8, B EWI 50 85 20-35 469-9 und Re 420 502-7, Worb SBB, 07.09.2015.
Simon Bütikofer

Schon bald sind die alten EWI Module an den EWIII Pendeln Geschichte; RE 4380, BDt EWII ex. SBB 50 63 82-33 915-4, B EWI 50 63 20-33 720-3 und Re 465 005-7, Worb SBB, 07.09.2015.
Schon bald sind die alten EWI Module an den EWIII Pendeln Geschichte; RE 4380, BDt EWII ex. SBB 50 63 82-33 915-4, B EWI 50 63 20-33 720-3 und Re 465 005-7, Worb SBB, 07.09.2015.
Simon Bütikofer

Schon bald sind die alten EWI Module an den EWIII Pendeln Geschichte; Jeweils Montags ist der Kambly EWIII Pendel im Unterhalt, deshalb verkehrt in seinem Umlauf ein normaler EWIII Pendel; RE 4381, Bt EWI 50 85 80-35 901-8, AB EWI 50 85 39-35 424-3 und Re 420 504-3, Worb SBB, 07.09.2015.
Schon bald sind die alten EWI Module an den EWIII Pendeln Geschichte; Jeweils Montags ist der Kambly EWIII Pendel im Unterhalt, deshalb verkehrt in seinem Umlauf ein normaler EWIII Pendel; RE 4381, Bt EWI 50 85 80-35 901-8, AB EWI 50 85 39-35 424-3 und Re 420 504-3, Worb SBB, 07.09.2015.
Simon Bütikofer

Der IR 2414 wurde heute von 3 BoBo's gezogen; Re 4/4 II 11164, Re 420 222-2 und Re 420 225-5. Die beiden Lions haben gestern den VSOE von Basel nach Chiasso gebracht, und wurden heute mittels diesem IR zurück nach Zürich überführt. Da heute Abend am Gotthard stellenweise ETCS L2 in Betrieb genommen wird werden alle nicht ETCS tauglichen Loks nicht mehr am heiligen Berg eingesetzt. Somit war es der letzte kommerzielle Einsatz von Lions Loks am Gotthard. Wenn in Zukunft eine der normalen Loks ins IW Bellinzona muss, wird diese nur noch überführt, wird  also nicht zugführend sein. Der Einsatz der Lion Loks kam übrigens Zustande da momentan weniger Loks verplant sind als verfügbar, somit hat man im Moment eine grössere Reserve, Arth-Goldau, 15.08.2015.
Der IR 2414 wurde heute von 3 BoBo's gezogen; Re 4/4 II 11164, Re 420 222-2 und Re 420 225-5. Die beiden Lions haben gestern den VSOE von Basel nach Chiasso gebracht, und wurden heute mittels diesem IR zurück nach Zürich überführt. Da heute Abend am Gotthard stellenweise ETCS L2 in Betrieb genommen wird werden alle nicht ETCS tauglichen Loks nicht mehr am heiligen Berg eingesetzt. Somit war es der letzte kommerzielle Einsatz von Lions Loks am Gotthard. Wenn in Zukunft eine der normalen Loks ins IW Bellinzona muss, wird diese nur noch überführt, wird also nicht zugführend sein. Der Einsatz der Lion Loks kam übrigens Zustande da momentan weniger Loks verplant sind als verfügbar, somit hat man im Moment eine grössere Reserve, Arth-Goldau, 15.08.2015.
Simon Bütikofer

Der Bt 252 hat eine neue Samsung-Werbung bekommen und pendelt wieder auf der Grindelwaldseite, kleine Scheidegg, 07.07.2015.
Der Bt 252 hat eine neue Samsung-Werbung bekommen und pendelt wieder auf der Grindelwaldseite, kleine Scheidegg, 07.07.2015.
Simon Bütikofer

Regio Richtung Nyon bei L'Asse. Der Zug verkehrte 4-teilig; Bt 305 (alte Lackierung), BDe 4/4 211 (neue Lackierung), ABt 304 (neue Lackierung, ex. Bt) und Be 4/4 201 (alte Lackierung), 23.07.2015.
Regio Richtung Nyon bei L'Asse. Der Zug verkehrte 4-teilig; Bt 305 (alte Lackierung), BDe 4/4 211 (neue Lackierung), ABt 304 (neue Lackierung, ex. Bt) und Be 4/4 201 (alte Lackierung), 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Regio bestehend aus Bt 301 (alte Lackierung), ABt 303 (neue Lackierung, ex. Bt) und Be 4/4 203 zwischen Nyon und L'Asse, 23.07.2015.
Regio bestehend aus Bt 301 (alte Lackierung), ABt 303 (neue Lackierung, ex. Bt) und Be 4/4 203 zwischen Nyon und L'Asse, 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Der RBDe 562 003-4 schiebt den 5-teiligen NPZ als Ersatz RE 3173 aus Moutier in Richtung Delémont. Der Zug passiert nun eine der zahlreichen Jura Schluchten und fährt seinem Ziel entgegen. Links am Fels prangt das Wappen des Kanton Juras, 23.07.2015.
Der RBDe 562 003-4 schiebt den 5-teiligen NPZ als Ersatz RE 3173 aus Moutier in Richtung Delémont. Der Zug passiert nun eine der zahlreichen Jura Schluchten und fährt seinem Ziel entgegen. Links am Fels prangt das Wappen des Kanton Juras, 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Wegen Bauarbeiten verkehren die RE Biel/Bienne-Delle nur zwischen Biel und Delémont, so kam auch wieder einmal ein RBDe 562 Pendel zum Einsatz. Bt 50 85 29-35 951-7, 2 B EWI, AB EWI und RBDe 562 003-7 als Ersatz RE 3173 bei Ausfahrt in Moutier, 23.07.2015.
Wegen Bauarbeiten verkehren die RE Biel/Bienne-Delle nur zwischen Biel und Delémont, so kam auch wieder einmal ein RBDe 562 Pendel zum Einsatz. Bt 50 85 29-35 951-7, 2 B EWI, AB EWI und RBDe 562 003-7 als Ersatz RE 3173 bei Ausfahrt in Moutier, 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Am 23.07.2015 verkehrte der Dispo Olten als ICN Ersatz Olten-Genf Flughafen-Delémont. Wegen einer kurzfristigen Streckensperrung verkehrte er dann sogar noch einmal zurück bis Genf Flughafen. Im Bild ist der EWI Pendel, mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 982-8 (und der Re 4/4 II 11150 am Zugschluss) als Ersatz ICN 621 bei Einfahrt in Moutier.
Am 23.07.2015 verkehrte der Dispo Olten als ICN Ersatz Olten-Genf Flughafen-Delémont. Wegen einer kurzfristigen Streckensperrung verkehrte er dann sogar noch einmal zurück bis Genf Flughafen. Im Bild ist der EWI Pendel, mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 982-8 (und der Re 4/4 II 11150 am Zugschluss) als Ersatz ICN 621 bei Einfahrt in Moutier.
Simon Bütikofer

Historisch anmutend sehen die alten Mitteleinstiegswagen ex. BD ex. BTI B 341 + 342 (heute NStCM) innen aus; 23.07.2015.
Historisch anmutend sehen die alten Mitteleinstiegswagen ex. BD ex. BTI B 341 + 342 (heute NStCM) innen aus; 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Historisch anmutend sehen die alten Mitteleinstiegswagen ex. BD ex. BTI B 341 + 342 (heute NStCM) innen aus; 23.07.2015.
Historisch anmutend sehen die alten Mitteleinstiegswagen ex. BD ex. BTI B 341 + 342 (heute NStCM) innen aus; 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Die beiden alten Mitteleinstiegswagen (ex. BD, ex. BTI, Jg. 1949!) kommen nur noch äusserst selten zum Einsatz, aktuell (Paléo Festival) wahrscheinlich zum letzten mal überhaupt. Im Bild ist der  Train navette  L'Asse - Nyon, bestehend aus Be 4/4 204, B 341, B 342 und Be 4/4 205, zwischen la Vuarpillière und les Plantaz, 23.07.2015.
Die beiden alten Mitteleinstiegswagen (ex. BD, ex. BTI, Jg. 1949!) kommen nur noch äusserst selten zum Einsatz, aktuell (Paléo Festival) wahrscheinlich zum letzten mal überhaupt. Im Bild ist der "Train navette" L'Asse - Nyon, bestehend aus Be 4/4 204, B 341, B 342 und Be 4/4 205, zwischen la Vuarpillière und les Plantaz, 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Die beiden alten Mitteleinstiegswagen (ex. BD, ex. BTI, Jg. 1949!) kommen nur noch äusserst selten zum Einsatz, aktuell (Paléo Festival) wahrscheinlich zum letzten mal überhaupt. Im Bild ist der  Train navette  Nyon - L'Asse, bestehend aus Be 4/4 204, B 341, B 342 und Be 4/4 205, zwischen les Plantaz und la Vuarpillière , 23.07.2015.
Die beiden alten Mitteleinstiegswagen (ex. BD, ex. BTI, Jg. 1949!) kommen nur noch äusserst selten zum Einsatz, aktuell (Paléo Festival) wahrscheinlich zum letzten mal überhaupt. Im Bild ist der "Train navette" Nyon - L'Asse, bestehend aus Be 4/4 204, B 341, B 342 und Be 4/4 205, zwischen les Plantaz und la Vuarpillière , 23.07.2015.
Simon Bütikofer

Die beiden alten Mitteleinstiegswagen (ex. BD, ex. BTI, Jg. 1949!) kommen nur noch äusserst selten zum Einsatz, aktuell (Paléo Festival) wahrscheinlich zum letzten mal überhaupt. Im Bild ist der  Train navette  L'Asse - Nyon, bestehend aus Be 4/4 205, B 342, B 341 und Be 4/4 204, zwischen la Vuarpillière und les Plantaz, 23.07.2015.
Die beiden alten Mitteleinstiegswagen (ex. BD, ex. BTI, Jg. 1949!) kommen nur noch äusserst selten zum Einsatz, aktuell (Paléo Festival) wahrscheinlich zum letzten mal überhaupt. Im Bild ist der "Train navette" L'Asse - Nyon, bestehend aus Be 4/4 205, B 342, B 341 und Be 4/4 204, zwischen la Vuarpillière und les Plantaz, 23.07.2015.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.