bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Autosalon Ersatzverkehr 2016: Da ein IC 2000 Pendel als Extrazug zum Autosalon in Genf benötigt wird muss er im normalen Regelverkehr ersetzt werden. Als Ersatz verkehrt im IC 2000 Umlauf zwischen Bern und Biel der EWI Bedarfspendel von Olten (Re 4/4 II 11140, 2 A EWI NPZ, 5 B EWI NPZ, BDt EWI NPZ 50 85 82-33 984-4). Die Züge 3724/3765 Biel-Bern-Biel werden normalerweise mit 3 ex. Bpm51 verstärkt. Da jedoch nun ein EWI Pendel verkehrt wurden auch die Zusatzwagen auf EWI umgestellt, somit gibt es zurzeit wieder unverpendelte EWI Wagen im Planeinsatz. Im Bild ist der RE 3765 (leider mit einer Fotowolke....) bei Busswil, 10.03.2016.
Autosalon Ersatzverkehr 2016: Da ein IC 2000 Pendel als Extrazug zum Autosalon in Genf benötigt wird muss er im normalen Regelverkehr ersetzt werden. Als Ersatz verkehrt im IC 2000 Umlauf zwischen Bern und Biel der EWI Bedarfspendel von Olten (Re 4/4 II 11140, 2 A EWI NPZ, 5 B EWI NPZ, BDt EWI NPZ 50 85 82-33 984-4). Die Züge 3724/3765 Biel-Bern-Biel werden normalerweise mit 3 ex. Bpm51 verstärkt. Da jedoch nun ein EWI Pendel verkehrt wurden auch die Zusatzwagen auf EWI umgestellt, somit gibt es zurzeit wieder unverpendelte EWI Wagen im Planeinsatz. Im Bild ist der RE 3765 (leider mit einer Fotowolke....) bei Busswil, 10.03.2016.
Simon Bütikofer

Re 430 368-1 (11368) und Re 4/4 II 11253 bei Busswil, 10.03.2016.
Re 430 368-1 (11368) und Re 4/4 II 11253 bei Busswil, 10.03.2016.
Simon Bütikofer

Mit den letzten Sonnenstrahlen fährt die Re 6/6 11635 von Busswil Richtung Lyss, 10.03.2016.
Gruess an den LF!
Mit den letzten Sonnenstrahlen fährt die Re 6/6 11635 von Busswil Richtung Lyss, 10.03.2016. Gruess an den LF!
Simon Bütikofer

Autosalon Ersatzverkehr 2016: Da ein IC 2000 Pendel als Extrazug zum Autosalon in Genf benötigt wird muss er im normalen Regelverkehr ersetzt werden. Als Ersatz verkehrt im IC 2000 Umlauf zwischen Bern und Biel der EWI Bedarfspendel von Olten (Re 4/4 II 11140, 2 A EWI NPZ, 5 B EWI NPZ, BDt EWI NPZ 50 85 82-33 984-4). Im Bild ist der Pendel als Ersatz RE 3759 bei Schüpfen, 10.03.2016.
Autosalon Ersatzverkehr 2016: Da ein IC 2000 Pendel als Extrazug zum Autosalon in Genf benötigt wird muss er im normalen Regelverkehr ersetzt werden. Als Ersatz verkehrt im IC 2000 Umlauf zwischen Bern und Biel der EWI Bedarfspendel von Olten (Re 4/4 II 11140, 2 A EWI NPZ, 5 B EWI NPZ, BDt EWI NPZ 50 85 82-33 984-4). Im Bild ist der Pendel als Ersatz RE 3759 bei Schüpfen, 10.03.2016.
Simon Bütikofer

Autosalon Ersatzverkehr 2016: Da ein IC 2000 Pendel als Extrazug zum Autosalon in Genf benötigt wird muss er im normalen Regelverkehr ersetzt werden. Als Ersatz verkehrt im IC 2000 Umlauf zwischen Bern und Biel der EWI Bedarfspendel von Olten (Re 4/4 II 11140, 2 A EWI NPZ, 5 B EWI NPZ, BDt EWI NPZ 50 85 82-33 984-4). Im Bild ist der Pendel als Ersatz RE 3754 bei Schüpfen, 10.03.2016.
Autosalon Ersatzverkehr 2016: Da ein IC 2000 Pendel als Extrazug zum Autosalon in Genf benötigt wird muss er im normalen Regelverkehr ersetzt werden. Als Ersatz verkehrt im IC 2000 Umlauf zwischen Bern und Biel der EWI Bedarfspendel von Olten (Re 4/4 II 11140, 2 A EWI NPZ, 5 B EWI NPZ, BDt EWI NPZ 50 85 82-33 984-4). Im Bild ist der Pendel als Ersatz RE 3754 bei Schüpfen, 10.03.2016.
Simon Bütikofer

Aus betrieblichen Gründen musste der EWI HVZ Pendel welcher Mo-Fr einmal täglich Sissach-Basel-Olten fährt ausnahmsweise übers Wochenende in Aarburg-Oftringen statt in Olten abgestellt werden. So konnte er wenigstens fotografiert werden; BDt 50 85 82-33 989-3, A EWI 031-1, B EWI 334-5, B EWI 260-2 und Re 4/4 II 11116, 06.02.2016.
Aus betrieblichen Gründen musste der EWI HVZ Pendel welcher Mo-Fr einmal täglich Sissach-Basel-Olten fährt ausnahmsweise übers Wochenende in Aarburg-Oftringen statt in Olten abgestellt werden. So konnte er wenigstens fotografiert werden; BDt 50 85 82-33 989-3, A EWI 031-1, B EWI 334-5, B EWI 260-2 und Re 4/4 II 11116, 06.02.2016.
Simon Bütikofer

Aus betrieblichen Gründen musste der EWI HVZ Pendel welcher Mo-Fr einmal täglich Sissach-Basel-Olten fährt ausnahmsweise übers Wochenende in Aarburg-Oftringen statt in Olten abgestellt werden. So konnte er wenigstens fotografiert werden; Re 4/4 II 11116, B EWI 260-2, B EWI 334-5, A EWI 031-1 und BDt 50 85 82-33 989-3, 06.02.2016.
Aus betrieblichen Gründen musste der EWI HVZ Pendel welcher Mo-Fr einmal täglich Sissach-Basel-Olten fährt ausnahmsweise übers Wochenende in Aarburg-Oftringen statt in Olten abgestellt werden. So konnte er wenigstens fotografiert werden; Re 4/4 II 11116, B EWI 260-2, B EWI 334-5, A EWI 031-1 und BDt 50 85 82-33 989-3, 06.02.2016.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11154 schiebt einen um einen A EWI verlängerten S-Bahn Basel Einschalt Pendel als Leermaterialzug von Effretikon nach Zürich Flughafen (der Zug verkehrt zum Wenden leer nach Effretikon). Ab Zürich Flughafen verkehrt dieser EWI Pendel (BDt EWI-AB EWI-3 B EWI-A EWI) mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 992-7 als Ersatz  Flugzug  IR 2068 nach Basel SBB, Bassersdorf, 06.02.2016.
Die Re 4/4 II 11154 schiebt einen um einen A EWI verlängerten S-Bahn Basel Einschalt Pendel als Leermaterialzug von Effretikon nach Zürich Flughafen (der Zug verkehrt zum Wenden leer nach Effretikon). Ab Zürich Flughafen verkehrt dieser EWI Pendel (BDt EWI-AB EWI-3 B EWI-A EWI) mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 992-7 als Ersatz "Flugzug" IR 2068 nach Basel SBB, Bassersdorf, 06.02.2016.
Simon Bütikofer

Auch am 06.02.2016 verkehrte wieder ein 40 Achsel EWI Pendel zweimal zwischen Zürich HB und Konstanz. Im Bild fährt der Pendel mit dem führenden BDt EWI 50 85 82-34 904-1, 6 B EWI, 3 A EWI und der Re 4/4 II 11153 als IR 2117 bei Bassersdorf vorbei.
Auch am 06.02.2016 verkehrte wieder ein 40 Achsel EWI Pendel zweimal zwischen Zürich HB und Konstanz. Im Bild fährt der Pendel mit dem führenden BDt EWI 50 85 82-34 904-1, 6 B EWI, 3 A EWI und der Re 4/4 II 11153 als IR 2117 bei Bassersdorf vorbei.
Simon Bütikofer

Jeweils Fr-So verkehrt der IR 2265 zwischen Zürich HB und St. Gallen mit zwei Re 4/4 II. Am 06.02.2016 war die D-Lok sogar eine Lion Re 420; Re 420 229-7 und die von Cargo angemietete ETCS Re 4/4 II 11258 mit 6 Personenwagen bei Bassersdorf.
Jeweils Fr-So verkehrt der IR 2265 zwischen Zürich HB und St. Gallen mit zwei Re 4/4 II. Am 06.02.2016 war die D-Lok sogar eine Lion Re 420; Re 420 229-7 und die von Cargo angemietete ETCS Re 4/4 II 11258 mit 6 Personenwagen bei Bassersdorf.
Simon Bütikofer

Die beiden SZU Be 556 532 und 531 werden nicht mehr gebraucht. Sie warten in Zürich Giesshübel auf den Abtransport zum Schrotthändler, 30.01.2016.
Die beiden SZU Be 556 532 und 531 werden nicht mehr gebraucht. Sie warten in Zürich Giesshübel auf den Abtransport zum Schrotthändler, 30.01.2016.
Simon Bütikofer

Der Zürcher Bedarfspendel drehte am Samstag, 30.01.2016, zwei Runden als IR zwischen Zürich und Konstanz. Der Pendel bestand aus der Re 4/4 II 11114, 3 A EWÌ, B EWI und dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6. Im Bild ist der Ersatz IR 2122 bei Siegershausen.
Der Zürcher Bedarfspendel drehte am Samstag, 30.01.2016, zwei Runden als IR zwischen Zürich und Konstanz. Der Pendel bestand aus der Re 4/4 II 11114, 3 A EWÌ, B EWI und dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6. Im Bild ist der Ersatz IR 2122 bei Siegershausen.
Simon Bütikofer

Der Zürcher Bedarfspendel drehte am Samstag, 30.01.2016, zwei Runden als IR zwischen Zürich und Konstanz. Der Pendel bestand aus der Re 4/4 II 11114, 3 A EWÌ, B EWI und dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6. Im Bild ist der Ersatz IR 2116 bei Berg TG.
Der Zürcher Bedarfspendel drehte am Samstag, 30.01.2016, zwei Runden als IR zwischen Zürich und Konstanz. Der Pendel bestand aus der Re 4/4 II 11114, 3 A EWÌ, B EWI und dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6. Im Bild ist der Ersatz IR 2116 bei Berg TG.
Simon Bütikofer

Eine Ära ist nun endgültig zu Ende; der letzte noch im Personenverkehr eingesetzte RBe wurde per Fahrplanwechsel ausrangiert und abgestellt. Bei der SBB verkehrten sie bereits seit 2014 nicht mehr, nun, nur ein Jahr später, hat auch die OeBB ihren Pendel ausgemustert. Der 2. vorhandene Triebwagen wird noch für Güterzüge gebraucht, der Pendel im Bild wartet jedoch auf sein weiteres Schicksal:
BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8), AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2) und RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7) stehen abgestellt in Klus, 17.01.2016.
Eine Ära ist nun endgültig zu Ende; der letzte noch im Personenverkehr eingesetzte RBe wurde per Fahrplanwechsel ausrangiert und abgestellt. Bei der SBB verkehrten sie bereits seit 2014 nicht mehr, nun, nur ein Jahr später, hat auch die OeBB ihren Pendel ausgemustert. Der 2. vorhandene Triebwagen wird noch für Güterzüge gebraucht, der Pendel im Bild wartet jedoch auf sein weiteres Schicksal: BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8), AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2) und RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7) stehen abgestellt in Klus, 17.01.2016.
Simon Bütikofer

Eine Ära ist nun endgültig zu Ende; der letzte noch im Personenverkehr eingesetzte RBe wurde per Fahrplanwechsel ausrangiert und abgestellt. Bei der SBB verkehrten sie bereits seit 2014 nicht mehr, nun, nur ein Jahr später, hat auch die OeBB ihren Pendel ausgemustert. Der 2. vorhandene Triebwagen wird noch für Güterzüge gebraucht, der Pendel im Bild wartet jedoch auf sein weiteres Schicksal:
RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7), AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2) und BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8) stehen abgestellt in Klus, 17.01.2016.
Eine Ära ist nun endgültig zu Ende; der letzte noch im Personenverkehr eingesetzte RBe wurde per Fahrplanwechsel ausrangiert und abgestellt. Bei der SBB verkehrten sie bereits seit 2014 nicht mehr, nun, nur ein Jahr später, hat auch die OeBB ihren Pendel ausgemustert. Der 2. vorhandene Triebwagen wird noch für Güterzüge gebraucht, der Pendel im Bild wartet jedoch auf sein weiteres Schicksal: RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7), AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2) und BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8) stehen abgestellt in Klus, 17.01.2016.
Simon Bütikofer

Höfner-Narrenfahrt 2016; Leider streikte die Kamera, so dass dieses das  beste  Bild blieb; Die SOB führt jedes Jahr diesen Extrazug quer durch die Ostschweiz, die Wagen gehören der SBB;
Re 446 016-8, A EWI NPZ 50 85 18-35 100-4, B(pm51) 50 85 21-73 413-9, D ex. SNCF 50 85 92-75 319-0, B(pm51) 50 85 21-73 322-2 und 402-2, D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7 und B(pm51) 50 85 21-73 342-0 
in der Schlaufe bei Sargans, 06.01.2015.
Höfner-Narrenfahrt 2016; Leider streikte die Kamera, so dass dieses das "beste" Bild blieb; Die SOB führt jedes Jahr diesen Extrazug quer durch die Ostschweiz, die Wagen gehören der SBB; Re 446 016-8, A EWI NPZ 50 85 18-35 100-4, B(pm51) 50 85 21-73 413-9, D ex. SNCF 50 85 92-75 319-0, B(pm51) 50 85 21-73 322-2 und 402-2, D ex. SNCF 50 85 92-75 311-7 und B(pm51) 50 85 21-73 342-0 in der Schlaufe bei Sargans, 06.01.2015.
Simon Bütikofer

Bhe 2/4 Nr. 204 als Regio 3390 bei Durchfahrt in Montreux-Les Planches , 08.12.2015.
Bhe 2/4 Nr. 204 als Regio 3390 bei Durchfahrt in Montreux-Les Planches , 08.12.2015.
Simon Bütikofer

Bhe 2/4 Nr. 204 als Regio 3389 bei Einfahrt in Glion. Links steht der Regio nach Montreux, rechts ist ein Dienstzug abgestellt, 08.12.2015.
Bhe 2/4 Nr. 204 als Regio 3389 bei Einfahrt in Glion. Links steht der Regio nach Montreux, rechts ist ein Dienstzug abgestellt, 08.12.2015.
Simon Bütikofer

Bhe 2/4 Nr. 204 abgestellt in Montreux, 08.12.2015.
Bhe 2/4 Nr. 204 abgestellt in Montreux, 08.12.2015.
Simon Bütikofer

Bhe 2/4 Nr. 203 abgestellt auf dem Rochers-de-Naye, 19.12.2015.
Bhe 2/4 Nr. 203 abgestellt auf dem Rochers-de-Naye, 19.12.2015.
Simon Bütikofer

Seit heute 13.12.2015 ist die Durchmesserlinie für den FV geöffnet, deshalb verkehren die IC/ICN Richtung Osten neu seitenverkehrt, d. h. bei den IC ist die Lok neu Seite Ost. Im Bild ist der IC 713 mit der Re 460 046-6 bei Elgg, 13.12.2015.
Seit heute 13.12.2015 ist die Durchmesserlinie für den FV geöffnet, deshalb verkehren die IC/ICN Richtung Osten neu seitenverkehrt, d. h. bei den IC ist die Lok neu Seite Ost. Im Bild ist der IC 713 mit der Re 460 046-6 bei Elgg, 13.12.2015.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11299 überführte am 07.12.2015 den RegionAlps Inova 50 85 29-34 401-3 und den RegionAlps ABt 50 85 39-43 946-5 vom IW Yverdon-les-Bains ins IW Olten, hier bei Durchfahrt in Oensingen.
Die Re 4/4 II 11299 überführte am 07.12.2015 den RegionAlps Inova 50 85 29-34 401-3 und den RegionAlps ABt 50 85 39-43 946-5 vom IW Yverdon-les-Bains ins IW Olten, hier bei Durchfahrt in Oensingen.
Simon Bütikofer

RABDe 500 009-6 als ICN 1517 bei Elgg, 13.12.2015.
RABDe 500 009-6 als ICN 1517 bei Elgg, 13.12.2015.
Simon Bütikofer

Seit heute 13.12.2015 ist die Durchmesserlinie für den FV geöffnet, deshalb verkehren die IC/ICN Richtung Osten neu seitenverkehrt, d. h. bei den IC ist die Lok neu Seite Ost. Im Bild ist der IC 711 mit einer Re 460 bei Elgg, 13.12.2015.
Seit heute 13.12.2015 ist die Durchmesserlinie für den FV geöffnet, deshalb verkehren die IC/ICN Richtung Osten neu seitenverkehrt, d. h. bei den IC ist die Lok neu Seite Ost. Im Bild ist der IC 711 mit einer Re 460 bei Elgg, 13.12.2015.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.