bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
Fahrplanwechsel 2015/2016: Seit heute gibt es einen 3. Schnellzug pro Stunde zwischen Zürich und St. Gallen. Eingesetzt als Stammkomp wird eine 6-teilige IR Komp welche zeitweise noch mit weiteren Wagen verstärkt wird. Seit Jahren kommen nun zwischen Zürich und St. Gallen wieder regelmässig Lok- und Komp Züge zum Einsatz. Der IR 2267 wurde von der Re 421 379-9 gezogen, an der Spitze sind noch 2 grüne ex. Bpm51 eingereiht, diese werden bald durch modernere Wagen ersetzt, Eschlikon, 13.12.2015.
Fahrplanwechsel 2015/2016: Seit heute gibt es einen 3. Schnellzug pro Stunde zwischen Zürich und St. Gallen. Eingesetzt als Stammkomp wird eine 6-teilige IR Komp welche zeitweise noch mit weiteren Wagen verstärkt wird. Seit Jahren kommen nun zwischen Zürich und St. Gallen wieder regelmässig Lok- und Komp Züge zum Einsatz. Der IR 2267 wurde von der Re 421 379-9 gezogen, an der Spitze sind noch 2 grüne ex. Bpm51 eingereiht, diese werden bald durch modernere Wagen ersetzt, Eschlikon, 13.12.2015.
Simon Bütikofer

Fahrplanwechsel 2015/2016: Seit heute gibt es einen 3. Schnellzug pro Stunde zwischen Zürich und St. Gallen. Eingesetzt als Stammkomp wird eine 6-teilige IR Komp welche zeitweise noch mit weiteren Wagen verstärkt wird. Seit Jahren kommen nun zwischen Zürich und St. Gallen wieder regelmässig Lok- und Komp Züge zum Einsatz. Der IR 2265 wurde ausnahmsweise durch 2 BoBo's von 2 versch. Divisionen gezogen; Re 4/4 II 11243 (gehört der Division Cargo und hat ETCS, für diesen Fahrplan wurden einige Cargo Re 4/4 II von der Division Personenverkehr angemietet und mit der UIC 18-pol Leitung ausgerüstet. Die Cargo Loks werden v. a. zwischen Basel-Zürich-St. Gallen eingesetzt) und Re 4/4 II 11135 (Division P, 1. Serie Maschine) mit 6 Wagen bei Elgg, 13.12.2015.
Fahrplanwechsel 2015/2016: Seit heute gibt es einen 3. Schnellzug pro Stunde zwischen Zürich und St. Gallen. Eingesetzt als Stammkomp wird eine 6-teilige IR Komp welche zeitweise noch mit weiteren Wagen verstärkt wird. Seit Jahren kommen nun zwischen Zürich und St. Gallen wieder regelmässig Lok- und Komp Züge zum Einsatz. Der IR 2265 wurde ausnahmsweise durch 2 BoBo's von 2 versch. Divisionen gezogen; Re 4/4 II 11243 (gehört der Division Cargo und hat ETCS, für diesen Fahrplan wurden einige Cargo Re 4/4 II von der Division Personenverkehr angemietet und mit der UIC 18-pol Leitung ausgerüstet. Die Cargo Loks werden v. a. zwischen Basel-Zürich-St. Gallen eingesetzt) und Re 4/4 II 11135 (Division P, 1. Serie Maschine) mit 6 Wagen bei Elgg, 13.12.2015.
Simon Bütikofer

Fahrplanwechsel 2015/2016: Seit heute gibt es einen 3. Schnellzug pro Stunde zwischen Zürich und St. Gallen. Eingesetzt als Stammkomp wird eine 6-teilige IR Komp welche zeitweise noch mit weiteren Wagen verstärkt wird. Seit Jahren kommen nun zwischen Zürich und St. Gallen wieder regelmässig Lok- und Komp Züge zum Einsatz. Im Bild ist der IR 2263 bei Elgg. Der Zug wurde ausnahmsweise durch 2 Re 460 gezogen, nämlich die Re 460 038-3 und Re 460 001-1. Die beiden Re 460 und die vorderen 6 Wagen werden in St. Gallen für motorisierte Module für die IC 7xx nach Genf gebraucht, die hinteren 6 Wagen verkehren dann als IR wieder zurück, 13.12.2015.
Fahrplanwechsel 2015/2016: Seit heute gibt es einen 3. Schnellzug pro Stunde zwischen Zürich und St. Gallen. Eingesetzt als Stammkomp wird eine 6-teilige IR Komp welche zeitweise noch mit weiteren Wagen verstärkt wird. Seit Jahren kommen nun zwischen Zürich und St. Gallen wieder regelmässig Lok- und Komp Züge zum Einsatz. Im Bild ist der IR 2263 bei Elgg. Der Zug wurde ausnahmsweise durch 2 Re 460 gezogen, nämlich die Re 460 038-3 und Re 460 001-1. Die beiden Re 460 und die vorderen 6 Wagen werden in St. Gallen für motorisierte Module für die IC 7xx nach Genf gebraucht, die hinteren 6 Wagen verkehren dann als IR wieder zurück, 13.12.2015.
Simon Bütikofer

Leider von der falschen Seite kam diese mittlerweile sehr seltene Doppeltraktion... Re 6/6 11663  Eglisau  und die geschleppte Re 4/4 II 11330 mit einem Güterzug bei Einigen bei Spiez, 11.12.2015.
Leider von der falschen Seite kam diese mittlerweile sehr seltene Doppeltraktion... Re 6/6 11663 "Eglisau" und die geschleppte Re 4/4 II 11330 mit einem Güterzug bei Einigen bei Spiez, 11.12.2015.
Simon Bütikofer

Der B 282 steht am 12.10.2015 abgestellt in Gais. Der Wagen wurde dem Verein Historische Appenzeller Bahn als  neuer  Ausstellungstagen zur Verfügung gestellt, da der alte Ausstellungswagen bei einem Sturm umgekippt und nicht mehr reparierbar ist. Der Wagen steht mittlerweile vor dem Depot Wasserauen.
Der B 282 steht am 12.10.2015 abgestellt in Gais. Der Wagen wurde dem Verein Historische Appenzeller Bahn als "neuer" Ausstellungstagen zur Verfügung gestellt, da der alte Ausstellungswagen bei einem Sturm umgekippt und nicht mehr reparierbar ist. Der Wagen steht mittlerweile vor dem Depot Wasserauen.
Simon Bütikofer

Da ab Fahrplanwechsel in Solothurn nur noch ICN fahren werden die Einsätze der EWI Dispopendel noch seltener; Am 05.12.2015 verkehrte der Dispo Zürich mit der führenden Re 4/4 II 11138 als Ersatz IR 2125 Biel/Bienne-Zürich HB, hier bei Ausfahrt in Solothurn.
Da ab Fahrplanwechsel in Solothurn nur noch ICN fahren werden die Einsätze der EWI Dispopendel noch seltener; Am 05.12.2015 verkehrte der Dispo Zürich mit der führenden Re 4/4 II 11138 als Ersatz IR 2125 Biel/Bienne-Zürich HB, hier bei Ausfahrt in Solothurn.
Simon Bütikofer

Da ab Fahrplanwechsel in Solothurn nur noch ICN fahren werden die Einsätze der EWI Dispopendel noch seltener; Am 05.12.2015 verkehrte der Dispo Zürich mit dem führenden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 als Ersatz IR 72118 Zürich HB- Biel/Bienne, hier bei Ausfahrt in Solothurn.
Da ab Fahrplanwechsel in Solothurn nur noch ICN fahren werden die Einsätze der EWI Dispopendel noch seltener; Am 05.12.2015 verkehrte der Dispo Zürich mit dem führenden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 als Ersatz IR 72118 Zürich HB- Biel/Bienne, hier bei Ausfahrt in Solothurn.
Simon Bütikofer

Der Makies BDe 576 057-4 überführte am 23.10.2015 die Em 3/3 Nr. 2 von Gettnau Richtung Balsthal zur Revision. In Oensingen gab es einen Traktionswechsel, und der OeBB RBe 206 (hinten im Bild) übernahm die Em 3/3 für den letzten Abschnitt Oensignen-Balsthal.
Der Makies BDe 576 057-4 überführte am 23.10.2015 die Em 3/3 Nr. 2 von Gettnau Richtung Balsthal zur Revision. In Oensingen gab es einen Traktionswechsel, und der OeBB RBe 206 (hinten im Bild) übernahm die Em 3/3 für den letzten Abschnitt Oensignen-Balsthal.
Simon Bütikofer

Heute zum wahrscheinlich letzten mal im Einsatz; der RBe Pendel der OeBB: Ab Fahrplanwechsel verkehrt auf der OeBB ein SBB Domino; somit geht der sonst im Regioverkehr eingesetzte NPZ auf die Reserve, und der aktuelle Reserve Pendel, der RBe Pendel, wird ausgemustert, bzw. teilweise weiterverkauft. Heute Freitag, 11.12.2015, verkehrte er noch einmal den ganzen Tag, am Nachmittag kam sogar noch die Sonne bis in die Klus:
RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7)
AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2)
BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8)
Bei den letzten Sonnenstrahlen ist der Pendel zwischen Klus und Oensingen.
Heute zum wahrscheinlich letzten mal im Einsatz; der RBe Pendel der OeBB: Ab Fahrplanwechsel verkehrt auf der OeBB ein SBB Domino; somit geht der sonst im Regioverkehr eingesetzte NPZ auf die Reserve, und der aktuelle Reserve Pendel, der RBe Pendel, wird ausgemustert, bzw. teilweise weiterverkauft. Heute Freitag, 11.12.2015, verkehrte er noch einmal den ganzen Tag, am Nachmittag kam sogar noch die Sonne bis in die Klus: RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7) AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2) BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8) Bei den letzten Sonnenstrahlen ist der Pendel zwischen Klus und Oensingen.
Simon Bütikofer

Heute zum wahrscheinlich letzten mal im Einsatz; der RBe Pendel der OeBB: Ab Fahrplanwechsel verkehrt auf der OeBB ein SBB Domino; somit geht der sonst im Regioverkehr eingesetzte NPZ auf die Reserve, und der aktuelle Reserve Pendel, der RBe Pendel, wird ausgemustert, bzw. teilweise weiterverkauft. Heute Freitag, 11.12.2015, verkehrte er noch einmal den ganzen Tag, am Nachmittag kam sogar noch die Sonne bis in die Klus:
RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7)
AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2)
BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8)
Bei den letzten Sonnenstrahlen ist der Pendel beim Wenden im Endbahnhof Oensingen.
Heute zum wahrscheinlich letzten mal im Einsatz; der RBe Pendel der OeBB: Ab Fahrplanwechsel verkehrt auf der OeBB ein SBB Domino; somit geht der sonst im Regioverkehr eingesetzte NPZ auf die Reserve, und der aktuelle Reserve Pendel, der RBe Pendel, wird ausgemustert, bzw. teilweise weiterverkauft. Heute Freitag, 11.12.2015, verkehrte er noch einmal den ganzen Tag, am Nachmittag kam sogar noch die Sonne bis in die Klus: RBe 205 (ex. SBB RBe 540 019-7) AB EWII 505 (ex. SBB 50 85 39-35 033-2) BDt EWI 905 (ex. SBB 50 85 82-33 977-8) Bei den letzten Sonnenstrahlen ist der Pendel beim Wenden im Endbahnhof Oensingen.
Simon Bütikofer

Abschied von den BLS EWI: Die EWIII Pendel werden auf den RE Bern-Luzern durch Lötschberger RABe 535 abgelöst (nur ein Umlauf, der Kamblyzug, bleibt). Durch die Ablösung der Züge werden auch die drei in der HVZ noch benötigen EWI Module nicht mehr gebraucht. Gestern Abend wurden bereits zwei Module abgestellt, das letzte verkehrte heute Moren noch einmal Luzern-Bern. Anschliessend wurden die drei Module gemeinsam von einer Re 425 von Bern in die Werkstätte Bönigen überführt. Diese einmalige Komposition konnte ich bei Einigen kurz vor Spiez dokumentieren;
Re 425 178-1
AB EWI 50 85 39-35 424-3 (der einzige New Look AB)
Bt EWI 50 85 80-35 901-8 (ex. MThB)
B EWI 50 63 20-33 720-3
BDt EWII 50 63 82-33 915-4 (ex. SBB)
B EWI 50 85 20-35 469-9
Bt EWI 50 85 80-35 902-6 (ex. MthB)
11.12.2015.
Abschied von den BLS EWI: Die EWIII Pendel werden auf den RE Bern-Luzern durch Lötschberger RABe 535 abgelöst (nur ein Umlauf, der Kamblyzug, bleibt). Durch die Ablösung der Züge werden auch die drei in der HVZ noch benötigen EWI Module nicht mehr gebraucht. Gestern Abend wurden bereits zwei Module abgestellt, das letzte verkehrte heute Moren noch einmal Luzern-Bern. Anschliessend wurden die drei Module gemeinsam von einer Re 425 von Bern in die Werkstätte Bönigen überführt. Diese einmalige Komposition konnte ich bei Einigen kurz vor Spiez dokumentieren; Re 425 178-1 AB EWI 50 85 39-35 424-3 (der einzige New Look AB) Bt EWI 50 85 80-35 901-8 (ex. MThB) B EWI 50 63 20-33 720-3 BDt EWII 50 63 82-33 915-4 (ex. SBB) B EWI 50 85 20-35 469-9 Bt EWI 50 85 80-35 902-6 (ex. MthB) 11.12.2015.
Simon Bütikofer

Abschied von den BLS EWI: Noch bis am 12.12.15 verkehren im Simmental zwei NPZ des Typs RBDe 565 welche je einen A und einen AB EWI besitzen. Die beiden Pendel bekamen für diesen Einsatz den  GoldenPassLine  Schriftzug. 
RE 4069 bei Boltigen, der Pendel bestand aus;
ABt 50 85 80-35 969-5
A EWI 50 85 18-35 403-2
AB EWI 50 85 39-35 423-5
B LEGO 50 85 20-35 537-3
und RBDe 565 729-1
10.12.2015
Abschied von den BLS EWI: Noch bis am 12.12.15 verkehren im Simmental zwei NPZ des Typs RBDe 565 welche je einen A und einen AB EWI besitzen. Die beiden Pendel bekamen für diesen Einsatz den "GoldenPassLine" Schriftzug. RE 4069 bei Boltigen, der Pendel bestand aus; ABt 50 85 80-35 969-5 A EWI 50 85 18-35 403-2 AB EWI 50 85 39-35 423-5 B LEGO 50 85 20-35 537-3 und RBDe 565 729-1 10.12.2015
Simon Bütikofer

Abschied von den BLS EWI: Noch bis am 12.12.15 verkehren im Simmental zwei NPZ des Typs RBDe 565 welche je einen A und einen AB EWI besitzen. Die beiden Pendel bekamen für diesen Einsatz den  GoldenPassLine  Schriftzug. Beim Zug im Bild wurden die Anschriften jedoch schon entfernt. 
RE 4065 bei der Durchfahrt in Grubenwald, der Pendel bestand aus;
ABt 50 85 80-35 971-1
A EWI 50 85 18-35 401-6
AB EWI 50 85 39-35 421-9
B LEGO 50 85 20-35 531-6
und RBDe 565 731-7
10.12.2015.
Abschied von den BLS EWI: Noch bis am 12.12.15 verkehren im Simmental zwei NPZ des Typs RBDe 565 welche je einen A und einen AB EWI besitzen. Die beiden Pendel bekamen für diesen Einsatz den "GoldenPassLine" Schriftzug. Beim Zug im Bild wurden die Anschriften jedoch schon entfernt. RE 4065 bei der Durchfahrt in Grubenwald, der Pendel bestand aus; ABt 50 85 80-35 971-1 A EWI 50 85 18-35 401-6 AB EWI 50 85 39-35 421-9 B LEGO 50 85 20-35 531-6 und RBDe 565 731-7 10.12.2015.
Simon Bütikofer

Der BDeh 4/4 110 steht mit seinen beiden Bt's abgestellt in einer Kreuzungsstelle oberhalb von Lauterbrunnen. In der Nebensaison werden die nicht benötigten alten Pendel an geeigneten Orten abgestellt. Normalerweise stehen sie in Lauterbrunnen, wegen Bauarbeiten werden sie zurzeit auch an anderen Orten abgestellt. Rechts von dem Gebäude verlief die alte Strecke der WAB zwischen Lauterbrunnen und Wengen. Diese wurde jedoch vor wenigen Jahren rückgebaut, 20.10.2015.
Der BDeh 4/4 110 steht mit seinen beiden Bt's abgestellt in einer Kreuzungsstelle oberhalb von Lauterbrunnen. In der Nebensaison werden die nicht benötigten alten Pendel an geeigneten Orten abgestellt. Normalerweise stehen sie in Lauterbrunnen, wegen Bauarbeiten werden sie zurzeit auch an anderen Orten abgestellt. Rechts von dem Gebäude verlief die alte Strecke der WAB zwischen Lauterbrunnen und Wengen. Diese wurde jedoch vor wenigen Jahren rückgebaut, 20.10.2015.
Simon Bütikofer

In der Regel jeweils Montags und Freitags verkehrt auf der OeBB der RBe Pendel als Regio. Seit der Ausmusterung der RBe 540 bei den SBB leben diese schönen Triebwagen nur noch bei der kleinen Bah im Kanton Solothurn weiter: RBe 205, AB EWII 505 und BDt EWI 905 zwischen Balsthal und Thalbrücke, 19.10.2015
In der Regel jeweils Montags und Freitags verkehrt auf der OeBB der RBe Pendel als Regio. Seit der Ausmusterung der RBe 540 bei den SBB leben diese schönen Triebwagen nur noch bei der kleinen Bah im Kanton Solothurn weiter: RBe 205, AB EWII 505 und BDt EWI 905 zwischen Balsthal und Thalbrücke, 19.10.2015
Simon Bütikofer

Aufgrund des Ausfalls eines ICN kam es am 24.09.2015 zu einem äusserst seltenen Ersatzzug-Einsatz: Der 5-teilige NPZ (Reserve in Biel) verkehrte von Biel nach St. Gallen und zurück. Die letzten verbliebenen NPZ (Typ RBDe 562) werden normalerweise nur noch in der Westschweiz eingesetzt, somit konnte dieser Pendel nach langem wieder einmal einen Ausflug in die Ostschweiz unternehmen; Bt 50 85 29-35 951-7, B EWI 612-4, 601-7, AB EWI 602-3 und RBDe 562 003-4 als ICN 526 St. Gallen - Biel/Bienne (-Genève-Aéroport) bei Einfahrt in Zürich HB, rechts steht der IR 2372 mit dem Bt IC 50 85 28-94 953-2, 24.09.2015.
Aufgrund des Ausfalls eines ICN kam es am 24.09.2015 zu einem äusserst seltenen Ersatzzug-Einsatz: Der 5-teilige NPZ (Reserve in Biel) verkehrte von Biel nach St. Gallen und zurück. Die letzten verbliebenen NPZ (Typ RBDe 562) werden normalerweise nur noch in der Westschweiz eingesetzt, somit konnte dieser Pendel nach langem wieder einmal einen Ausflug in die Ostschweiz unternehmen; Bt 50 85 29-35 951-7, B EWI 612-4, 601-7, AB EWI 602-3 und RBDe 562 003-4 als ICN 526 St. Gallen - Biel/Bienne (-Genève-Aéroport) bei Einfahrt in Zürich HB, rechts steht der IR 2372 mit dem Bt IC 50 85 28-94 953-2, 24.09.2015.
Simon Bütikofer

Aufgrund des Ausfalls eines ICN kam es am 24.09.2015 zu einem äusserst seltenen Ersatzzug-Einsatz: Der 5-teilige NPZ (Reserve in Biel) verkehrte von Biel nach St. Gallen und zurück. Die letzten verbliebenen NPZ (Typ RBDe 562) werden normalerweise nur noch in der Westschweiz eingesetzt, somit konnte dieser Pendel nach langem wieder einmal einen Ausflug in die Ostschweiz unternehmen; Bt 50 85 29-35 951-7, B EWI 612-4, 601-7, AB EWI 602-3 und RBDe 562 003-4 als ICN 526 St. Gallen - Biel/Bienne (-Genève-Aéroport) bei Einfahrt in Zürich HB, 24.09.2015.
Aufgrund des Ausfalls eines ICN kam es am 24.09.2015 zu einem äusserst seltenen Ersatzzug-Einsatz: Der 5-teilige NPZ (Reserve in Biel) verkehrte von Biel nach St. Gallen und zurück. Die letzten verbliebenen NPZ (Typ RBDe 562) werden normalerweise nur noch in der Westschweiz eingesetzt, somit konnte dieser Pendel nach langem wieder einmal einen Ausflug in die Ostschweiz unternehmen; Bt 50 85 29-35 951-7, B EWI 612-4, 601-7, AB EWI 602-3 und RBDe 562 003-4 als ICN 526 St. Gallen - Biel/Bienne (-Genève-Aéroport) bei Einfahrt in Zürich HB, 24.09.2015.
Simon Bütikofer

Der 2. Simplonpendel steht tagsüber in Brig abgestellt; A EWI NPZ 50 85 18-35 017-0, 4 B EWI und BDt EWI, 15.09.2015.
Der 2. Simplonpendel steht tagsüber in Brig abgestellt; A EWI NPZ 50 85 18-35 017-0, 4 B EWI und BDt EWI, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

Die Re 460 041-7  SRK  steht mit ihrem IR 1720 abfahrbereit nach Genève-Aéroport in Brig. Bei diesem Zug sind alle 5 2. Kl. Wagen (normalerweise EWIV) durch ehem. Bpm51 ersetzt, wobei der vorderste (50 85 21-73 399-0) sogar noch im alten Anstrich verkehrt. Im Rhonetal werden diese B in der Regel nur noch als Zusatzwagen eingesetzt, und normalerweise auch nur die umlackierten, 15.09.2015.
Die Re 460 041-7 "SRK" steht mit ihrem IR 1720 abfahrbereit nach Genève-Aéroport in Brig. Bei diesem Zug sind alle 5 2. Kl. Wagen (normalerweise EWIV) durch ehem. Bpm51 ersetzt, wobei der vorderste (50 85 21-73 399-0) sogar noch im alten Anstrich verkehrt. Im Rhonetal werden diese B in der Regel nur noch als Zusatzwagen eingesetzt, und normalerweise auch nur die umlackierten, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

Die kleine OeBB verbindet Balsthal mit Oensingen. In Oensingen besteht Anschluss an das Netz der SBB. Das Netz der Oebb selber ist direkt mit dem SBB Netz verbunden, und nur durch einen kleinen  Strassenbahn-Abschnitt  getrennt (Signal links im Bild). Der NPZ (ex. SBB - Prototyp) RBDe 207, AB EWI 507 und Bt wartet in Oensingen auf die Anschlussreisenden der SBB und kehrt in kürze nach Balsthal zurück, 22.09.2015.
Die kleine OeBB verbindet Balsthal mit Oensingen. In Oensingen besteht Anschluss an das Netz der SBB. Das Netz der Oebb selber ist direkt mit dem SBB Netz verbunden, und nur durch einen kleinen "Strassenbahn-Abschnitt" getrennt (Signal links im Bild). Der NPZ (ex. SBB - Prototyp) RBDe 207, AB EWI 507 und Bt wartet in Oensingen auf die Anschlussreisenden der SBB und kehrt in kürze nach Balsthal zurück, 22.09.2015.
Simon Bütikofer

Der RBe Reservependel steht beim Depot am Endbahnhof der OeBB in Balsthal; BDt EWI 905, AB EWII 505 und RBe 205, links daneben steht die Re 4/4 II 10009 welche für die Güterzüge gebraucht wird, 22.09.2015
Der RBe Reservependel steht beim Depot am Endbahnhof der OeBB in Balsthal; BDt EWI 905, AB EWII 505 und RBe 205, links daneben steht die Re 4/4 II 10009 welche für die Güterzüge gebraucht wird, 22.09.2015
Simon Bütikofer

Am Simplon werden noch zwei EWI KlB Pendel eingesetzt, vor allem am Morgen und am Abend, für die italienischen Grenzgänger. Tagsüber steht jeweils ein Pendel in Brig abgestellt; BDt EWI 50 85 82-33 974-5, 4 B EWI und ein A EWI, 15.09.2015.
Am Simplon werden noch zwei EWI KlB Pendel eingesetzt, vor allem am Morgen und am Abend, für die italienischen Grenzgänger. Tagsüber steht jeweils ein Pendel in Brig abgestellt; BDt EWI 50 85 82-33 974-5, 4 B EWI und ein A EWI, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI 50 85 82-34 905-8 an der Spitze des Simplon EWI Pendel in Brig. Der Zug wird in kürze als IR 3317 nach Domodossola fahren, 15.09.2015.
Der BDt EWI 50 85 82-34 905-8 an der Spitze des Simplon EWI Pendel in Brig. Der Zug wird in kürze als IR 3317 nach Domodossola fahren, 15.09.2015.
Simon Bütikofer

In Balsthal scheint die Zeit stehen geblieben zu sein; die kleine OeBB im Kanton Solothurn betreibt den Regional- und Güterzugsdienst mit ehemaligen SBB Fahrzeugen; im Bestand sind zwei Regio Pendel, einer ist jeweils als Reserve in Balsthal abgestellt, heute war der RBe Pendel Reserve; BDt EWI 905, AB EWII 505 und RBe 205. Dahinter stehen noch der RBe 206 (Reserve) und Re 4/4 I 10016, 22.09.2015.
In Balsthal scheint die Zeit stehen geblieben zu sein; die kleine OeBB im Kanton Solothurn betreibt den Regional- und Güterzugsdienst mit ehemaligen SBB Fahrzeugen; im Bestand sind zwei Regio Pendel, einer ist jeweils als Reserve in Balsthal abgestellt, heute war der RBe Pendel Reserve; BDt EWI 905, AB EWII 505 und RBe 205. Dahinter stehen noch der RBe 206 (Reserve) und Re 4/4 I 10016, 22.09.2015.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.