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Bilder von Dennis Fiedler

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Am einer Kuhweide kommen auch die Bäume wieder auf das Gleis.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Blick Richtung Hehn 26.04.2014
Am einer Kuhweide kommen auch die Bäume wieder auf das Gleis. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Blick Richtung Hehn 26.04.2014
Dennis Fiedler

Langsam aber kommt wieder Vegetation auf die Gleisen.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.  Blick von der K9 in Richtung Hehn 26.04.2014
Langsam aber kommt wieder Vegetation auf die Gleisen. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Blick von der K9 in Richtung Hehn 26.04.2014
Dennis Fiedler

Ein altes Andreaskreuz mit Rahmen zeigt noch heute dass hier immer noch ein Bahnübergang ist.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. 
Blick Richtung Gerkerath 26.04.2014
Ein altes Andreaskreuz mit Rahmen zeigt noch heute dass hier immer noch ein Bahnübergang ist. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Blick Richtung Gerkerath 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick über den Bahnübergang auf der K9 zwischen Kothausen und Gerkerath.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Zwischen Kothausen und Gerkerath 26.04.2014
Blick über den Bahnübergang auf der K9 zwischen Kothausen und Gerkerath. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Zwischen Kothausen und Gerkerath 26.04.2014
Dennis Fiedler

Ein ehemaliges Anschlussgleis, ein ehemaliger Bahnübergang und ein altes Andreaskreuz. Hier ist alles unbenutzt und wird sich selbst überlassen.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Ein ehemaliges Anschlussgleis, ein ehemaliger Bahnübergang und ein altes Andreaskreuz. Hier ist alles unbenutzt und wird sich selbst überlassen. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick zurück nach Rheindahlen. Man erkennt gut dass das Gleis in die Stadt von der Natur schnell zurück erobert wird.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Blick zurück nach Rheindahlen. Man erkennt gut dass das Gleis in die Stadt von der Natur schnell zurück erobert wird. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Hier geht eine Raupe gemütlich den Gleis endlang. Aber anfassen sollte man sie nicht da sie Haare zum Schutz hat. Das Bild wirkt nur klein etwas verschwommen.
 Nahe Rheindahlen 26.05.2014
Hier geht eine Raupe gemütlich den Gleis endlang. Aber anfassen sollte man sie nicht da sie Haare zum Schutz hat. Das Bild wirkt nur klein etwas verschwommen. Nahe Rheindahlen 26.05.2014
Dennis Fiedler

Deutschland / Galerien / Bahn und Tiere

392 1200x900 Px, 03.05.2014

Hier pfeift kein Zug mehr.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Hier pfeift kein Zug mehr. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Alle 23 Schwellen wurde das Gleis zu Holt I nur zusammen geschraubt.  Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Alle 23 Schwellen wurde das Gleis zu Holt I nur zusammen geschraubt. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Nahe Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Blick in die weiten Felder wo das Gleis sogut wie garnicht bewachsen ist. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Blick in die weiten Felder wo das Gleis sogut wie garnicht bewachsen ist. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

In den Feldern ist das alte Gleis zu Holt I kaum bewachsen. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Blick in Richtung Rheindahlen 26.04.2014
In den Feldern ist das alte Gleis zu Holt I kaum bewachsen. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Blick in Richtung Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Hier haben die Anwohner sich einen Weg auf dem alten Gleis gebaut. Für Fußgänger sehr praktisch, für Fahrräder eher unprakisch. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Hier haben die Anwohner sich einen Weg auf dem alten Gleis gebaut. Für Fußgänger sehr praktisch, für Fahrräder eher unprakisch. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Hier hat jemand seiner Liebe die Nachricht auf das alte Gleis geschrieben. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Hier hat jemand seiner Liebe die Nachricht auf das alte Gleis geschrieben. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I(Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Durch einen Zaun durch sieht man das alte Gleis nach Holt I im dichten Bewuchs.
Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I (Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Durch einen Zaun durch sieht man das alte Gleis nach Holt I im dichten Bewuchs. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I (Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Kaum bewachsen, nur 1 Baum nimmt sich den nun verfügbaren Platz. Gleis zu Holt I.
Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Kaum bewachsen, nur 1 Baum nimmt sich den nun verfügbaren Platz. Gleis zu Holt I. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Hier pfeift man nur noch auf den Zugverkehr. Anschlussgleis zu Holt I. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I (Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Hier pfeift man nur noch auf den Zugverkehr. Anschlussgleis zu Holt I. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I (Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Durch die Äste ragt ein altes Signal. Glücklicher Weise mittlerweile funtions unfähig da sich im Kasten oben ein Vogel Nest befindet.
Rheindahlen 26.04.2014
Durch die Äste ragt ein altes Signal. Glücklicher Weise mittlerweile funtions unfähig da sich im Kasten oben ein Vogel Nest befindet. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Ein altes Andreaskreuz weist noch heute auf den mittlerweile stillgelegten Bahnübergang hin. Die Strecke links ist die KBS 487 (Eiserner Rhein).      Reindahlen 26.04.2014
Ein altes Andreaskreuz weist noch heute auf den mittlerweile stillgelegten Bahnübergang hin. Die Strecke links ist die KBS 487 (Eiserner Rhein). Reindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Hier pfeift schon lange kein Zug mehr. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I (Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen.
Rheindahlen 26.04.2014
Hier pfeift schon lange kein Zug mehr. Mitte der 1950er Jahre wurden gleich zwei Anschlüsse für das NATO-Hauptquartier nordöstlich von Rheindahlen neu angelegt. Dies waren die Anschlußgleise Holt I (Bild) und Holt II der britischen Rheinarmee. Das Anschlußgleis Holt II verlief bis zum östlichen Ortsausgang Rheindahlens parallel zum Eisernen Rhein. Dort zweigte diese Anschlußbahn in nördlicher Richtung ab und endete auf einem Armeegelände kurz vor der Autobahn A 61 bei Genhülsen. Rheindahlen 26.04.2014
Dennis Fiedler

Das stillgelegte Hafengleis in der Nähe vom Neusser HBF und Neusser Hafen. Das Gleis ist kaum bewachsen und führt in ie andere Richtung direkt vor einem Kino vorbei. Das Gleis ist auf großenteil kaum bewachsen.
Neuss 17.04.14
Das stillgelegte Hafengleis in der Nähe vom Neusser HBF und Neusser Hafen. Das Gleis ist kaum bewachsen und führt in ie andere Richtung direkt vor einem Kino vorbei. Das Gleis ist auf großenteil kaum bewachsen. Neuss 17.04.14
Dennis Fiedler

Deutschland / Hafenbahnen / Neusser Hafenbahn

661 1200x900 Px, 19.04.2014

701-099-4 stand am 15.04.14 im Düsseldorf HBF abgestellt.
Düsseldorf HBF 15.04.14
701-099-4 stand am 15.04.14 im Düsseldorf HBF abgestellt. Düsseldorf HBF 15.04.14
Dennis Fiedler

Auge in Auge schaut 701-099-4 den Fotografen in die Kamera. Abgestellt ist 701-099-4 auf den Abstellgleis im Düsseldorf HBF.
Düsseldorf HBF 15.04.14
Auge in Auge schaut 701-099-4 den Fotografen in die Kamera. Abgestellt ist 701-099-4 auf den Abstellgleis im Düsseldorf HBF. Düsseldorf HBF 15.04.14
Dennis Fiedler

Hier nochmal der Orient Express Livree im Krefeld HBF am 14.04.14. Er steht dort wohl schon länger laut Aussehen. 1046 024-4 steht als Zuglok mit einem Wagen der Centralbahn im Krefeld HBF.
14.04.14 Krefeld HBF
Hier nochmal der Orient Express Livree im Krefeld HBF am 14.04.14. Er steht dort wohl schon länger laut Aussehen. 1046 024-4 steht als Zuglok mit einem Wagen der Centralbahn im Krefeld HBF. 14.04.14 Krefeld HBF
Dennis Fiedler

Der Orient Express Livree mit 1046 024-4 als Zuglok steht am 14.04.14 im Krefeld HBF laut seinem Zustand steht er schon seit ein paar Monaten hier, dies ist auch an der Beschmierung zu erkennen.
14.04.14 Krefeld HBF
Der Orient Express Livree mit 1046 024-4 als Zuglok steht am 14.04.14 im Krefeld HBF laut seinem Zustand steht er schon seit ein paar Monaten hier, dies ist auch an der Beschmierung zu erkennen. 14.04.14 Krefeld HBF
Dennis Fiedler

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