bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7161 Bilder
<<  vorherige Seite  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 nächste Seite  >>
DB 185 087-4 und eine weitere 185 fahren am 06.05.2019 in Rivera-Bironico auf dem Ausweichgleis ein, da sie wegen einer Zugüberholung eine kurze Pause einlegen müssen
DB 185 087-4 und eine weitere 185 fahren am 06.05.2019 in Rivera-Bironico auf dem Ausweichgleis ein, da sie wegen einer Zugüberholung eine kurze Pause einlegen müssen
Horst Lüdicke

Nach dem Verlassen des Scheiteltunnels durchfahren 420 247-9 sowie 620 027-3 und eine Am 841 am 06.05.2019 den Bahnhof Rivera-Bironico
Nach dem Verlassen des Scheiteltunnels durchfahren 420 247-9 sowie 620 027-3 und eine Am 841 am 06.05.2019 den Bahnhof Rivera-Bironico
Horst Lüdicke

Mini-Bahnbilder-Treffen an der Generi-Linie am 06.05.2019: Walter und Peter bereiten sich in Rivera-Bironico auf die Ausfahrt des RABe 524 108, der als S10 nach Chiasso unterwegs ist, vor
Mini-Bahnbilder-Treffen an der Generi-Linie am 06.05.2019: Walter und Peter bereiten sich in Rivera-Bironico auf die Ausfahrt des RABe 524 108, der als S10 nach Chiasso unterwegs ist, vor
Horst Lüdicke

Blick über den Zaun in das Ersatzteillager der SBB-Hauptwerkstätte Bellinzona (06.05.2019)
Blick über den Zaun in das Ersatzteillager der SBB-Hauptwerkstätte Bellinzona (06.05.2019)
Horst Lüdicke

Der aus zwei RABDe 500 bestehende IC 679 von Basel SBB nach Lugano hat am 05.05.2019 den Tunnel unter dem Castello di Montebello in Bellinzona durchfahren und wird in etwa einer halben Stunde den Endbahnhof erreichen
Der aus zwei RABDe 500 bestehende IC 679 von Basel SBB nach Lugano hat am 05.05.2019 den Tunnel unter dem Castello di Montebello in Bellinzona durchfahren und wird in etwa einer halben Stunde den Endbahnhof erreichen
Horst Lüdicke

Am 05.05.2019 verlässt RABe 524 112 Bellinzona mit dem RE 10 4331/25531 nach Milano Centrale
Am 05.05.2019 verlässt RABe 524 112 Bellinzona mit dem RE 10 4331/25531 nach Milano Centrale
Horst Lüdicke

Ein RABDe 500 überholt am 05.05.2019 in Bellinzona einen IC mit der Zuglok 460 112-6
Ein RABDe 500 überholt am 05.05.2019 in Bellinzona einen IC mit der Zuglok 460 112-6
Horst Lüdicke

Zum Abschluss noch eine Erinnerung an den italienischen Hochgeschwindigkeitsverkehr der 1990er Jahre: Im Mai 1996 trifft ein aus Rom kommender ETR 450 in Milano Centrale ein. Diese für 250 km/h ausgelegten Triebwagen wurden inzwischen abgestellt.
Zum Abschluss noch eine Erinnerung an den italienischen Hochgeschwindigkeitsverkehr der 1990er Jahre: Im Mai 1996 trifft ein aus Rom kommender ETR 450 in Milano Centrale ein. Diese für 250 km/h ausgelegten Triebwagen wurden inzwischen abgestellt.
Horst Lüdicke

Ein Frecciarossa 500 windet sich am 01.05.2019 durch das Gleisvorfeld von Milano Centrale, dahinter Cabina A, eines der imposanten Reiterstellwerke
Ein Frecciarossa 500 windet sich am 01.05.2019 durch das Gleisvorfeld von Milano Centrale, dahinter Cabina A, eines der imposanten Reiterstellwerke
Horst Lüdicke

Ein AGV 575 der Nuovo Trasporto Viaggiatori S.P.V. (NTV) steht am 01.05.2019 abfahrbereit in Milano Centrale. Seit 2012 setzt NTV als Konkurrent zur Trenitalia Hochgeschwindigkeitszüge zwischen verschiedenen italienischen Städten ein.
Ein AGV 575 der Nuovo Trasporto Viaggiatori S.P.V. (NTV) steht am 01.05.2019 abfahrbereit in Milano Centrale. Seit 2012 setzt NTV als Konkurrent zur Trenitalia Hochgeschwindigkeitszüge zwischen verschiedenen italienischen Städten ein.
Horst Lüdicke

Am 01.05.2019 treffen sich ein Frecciarossa 1000 und eine E 414 mit einem Frecciabianca in Milano Centrale
Am 01.05.2019 treffen sich ein Frecciarossa 1000 und eine E 414 mit einem Frecciabianca in Milano Centrale
Horst Lüdicke

SBB RABe 503 022  Johann Wolfgang von Goethe  am 01.05.2019 in Milano Centrale
SBB RABe 503 022 "Johann Wolfgang von Goethe" am 01.05.2019 in Milano Centrale
Horst Lüdicke

ET 740-06 der Ferrovia-Nord Milano im März 1993 im Bahnhof Como Lago
ET 740-06 der Ferrovia-Nord Milano im März 1993 im Bahnhof Como Lago
Horst Lüdicke

Zum Netz der Ferrovia-Nord Milano gehört u. a.auch die Strecke von Saronno nach Como Lago. In den letzteren fährt im März 1993 der ET 740-01 ein. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen motorisierten Beiwagen der Reihe E.800.
Zum Netz der Ferrovia-Nord Milano gehört u. a.auch die Strecke von Saronno nach Como Lago. In den letzteren fährt im März 1993 der ET 740-01 ein. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen motorisierten Beiwagen der Reihe E.800.
Horst Lüdicke

E 464.486 der Trenord fährt am 01.05.2019 mit einem Regionalzug in Richtung Mortara aus dem Bahnhof Milano Porta Genova aus
E 464.486 der Trenord fährt am 01.05.2019 mit einem Regionalzug in Richtung Mortara aus dem Bahnhof Milano Porta Genova aus
Horst Lüdicke

Blick auf die Anlagen des Bahnhofes Milano Porta Genova mit E 464.486 der Trenord und einer weiteren E 464 (02.05.2019)
Blick auf die Anlagen des Bahnhofes Milano Porta Genova mit E 464.486 der Trenord und einer weiteren E 464 (02.05.2019)
Horst Lüdicke

E 464.288 und eine weitere E 464 der Trenord am 02.05.2019 im Bahnhof Milano Porta Genova, Ausgangspunkt der Regionalzüge nach Mortara und Alessandria
E 464.288 und eine weitere E 464 der Trenord am 02.05.2019 im Bahnhof Milano Porta Genova, Ausgangspunkt der Regionalzüge nach Mortara und Alessandria
Horst Lüdicke

Ein ETR 425 der Trenord verlässt am 01.05.2019 Milano Centrale. Die Trenord ist ein Zusammenschluss der Regionaldirektion von Trenitalia und LeNord, der Personenverkehrstochter der Ferrovia-Nord Milano, der zweitgrößten Bahngesellschaft Italiens.
Ein ETR 425 der Trenord verlässt am 01.05.2019 Milano Centrale. Die Trenord ist ein Zusammenschluss der Regionaldirektion von Trenitalia und LeNord, der Personenverkehrstochter der Ferrovia-Nord Milano, der zweitgrößten Bahngesellschaft Italiens.
Horst Lüdicke

Am 01.05.2019 begegnen sich die Turiner Alstom Citiway 6018 und 6043 an der Piazza della Repubblica
Am 01.05.2019 begegnen sich die Turiner Alstom Citiway 6018 und 6043 an der Piazza della Repubblica
Horst Lüdicke

Vorsichtig biegt der Alstom Citiway 6043 am 04.05.2019 von der Via Antonio Giuseppe Bertola in die Via dell'Arsenale ein. Aufgrund der Enge war hier die Anlage einer Gleisverschlingung nötig. Die 54 zwischen 2001 und 2003 gelieferten Niederflurwagen sind die neuesten Fahrzeuge der Turiner Straßenbahn.
Vorsichtig biegt der Alstom Citiway 6043 am 04.05.2019 von der Via Antonio Giuseppe Bertola in die Via dell'Arsenale ein. Aufgrund der Enge war hier die Anlage einer Gleisverschlingung nötig. Die 54 zwischen 2001 und 2003 gelieferten Niederflurwagen sind die neuesten Fahrzeuge der Turiner Straßenbahn.
Horst Lüdicke

Triebwagen 5044 der Straßenbahn Turin ist am 04.05.2019 auf dem Corso Casale im Stadtteil Sassi unterwegs
Triebwagen 5044 der Straßenbahn Turin ist am 04.05.2019 auf dem Corso Casale im Stadtteil Sassi unterwegs
Horst Lüdicke

Aus der Via Alfonso Bonafous kommend erreicht Triebwagen 5043 am 04.05.2019 die Piazza Vittorio Veneto
Aus der Via Alfonso Bonafous kommend erreicht Triebwagen 5043 am 04.05.2019 die Piazza Vittorio Veneto
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.