bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Erhard Pitzius

1433 Bilder
<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>
Mit + 20 Minuten hat Einfahrt.....der RE von Trier nach Kaiserslautern.
Wegen einer Störung an einem Bahnübergang, so hieß es, kam die Verspätung zustande.
Viele BÜ gibt es nicht mehr an der Saarstrecke. Im Saarland fallen mir spontan die BÜ in Mettlach und Besseringen ein. Neben dem einfahrenden 425 134 warten 189 041 + 189 044 mit dem Erzbomber auf Ausfahrt nach Rotterdam.
Abgestellt sind im Hintergrund 185 070 + 155 131 sowie 145-CL 202. Dillingen Saar 02.07.2014
Mit + 20 Minuten hat Einfahrt.....der RE von Trier nach Kaiserslautern. Wegen einer Störung an einem Bahnübergang, so hieß es, kam die Verspätung zustande. Viele BÜ gibt es nicht mehr an der Saarstrecke. Im Saarland fallen mir spontan die BÜ in Mettlach und Besseringen ein. Neben dem einfahrenden 425 134 warten 189 041 + 189 044 mit dem Erzbomber auf Ausfahrt nach Rotterdam. Abgestellt sind im Hintergrund 185 070 + 155 131 sowie 145-CL 202. Dillingen Saar 02.07.2014
Erhard Pitzius

Erznachschub für die Dillinger Hütte - Zu den bekanntesten Güterzügen seit Jahrzehnten zählen die Erzbomber. Früher kamen sie aus dem Emsland an die Ruhr und an die Saar. Heute sind Hamburg und Rotterdam die wichtigsten Umschlagplätze für Erz.
189 068 und eine Schwesterlok bringen den Erzug aus Rotterdam/Maasvlakte zu den Hochöfen der Dillinger Hütte. Der Zug wird den Bahnhof Dillingen auf Gleis 3 durchfahren und dann zur Dillinger Hütte abbiegen. 185 070 und 155 131 bilden den Rahmen für die Durchfahrt des Erzzuges. 02.07.2014
Erznachschub für die Dillinger Hütte - Zu den bekanntesten Güterzügen seit Jahrzehnten zählen die Erzbomber. Früher kamen sie aus dem Emsland an die Ruhr und an die Saar. Heute sind Hamburg und Rotterdam die wichtigsten Umschlagplätze für Erz. 189 068 und eine Schwesterlok bringen den Erzug aus Rotterdam/Maasvlakte zu den Hochöfen der Dillinger Hütte. Der Zug wird den Bahnhof Dillingen auf Gleis 3 durchfahren und dann zur Dillinger Hütte abbiegen. 185 070 und 155 131 bilden den Rahmen für die Durchfahrt des Erzzuges. 02.07.2014
Erhard Pitzius

Da der Erzzug nach Rotterdam nicht vollständig von der Dillinger Hütte kam. mußte 294 838 nach die fehlenden Erzwagen mit Hilfe eines Adapterwagens für Mittelkupplungen an den Zug rangieren. 02.07.2014 Dillingen Saar
Da der Erzzug nach Rotterdam nicht vollständig von der Dillinger Hütte kam. mußte 294 838 nach die fehlenden Erzwagen mit Hilfe eines Adapterwagens für Mittelkupplungen an den Zug rangieren. 02.07.2014 Dillingen Saar
Erhard Pitzius

Zu den bekanntesten Güterzügen seit Jahrzehnten zählen die Erzbomber. Früher kamen sie aus dem Emsland an die Ruhr und an die Saar. Heute sind Hamburg und Rotterdam die wichtigsten Umschlagplätze für Erz. 189 068 und eine Schwesterlok bringen den Erzug aus Rotterdam/Maasvlakte zu den Hochöfen der Dillinger Hütte. Der Zug durchfährt den Bahnhof Dillingen auf Gleis 3 und biegt dann zur Dillinger Hütte ab. 
Und ganz selten ist es, dass man gleich zwei Erzbomber in Dillingen auf ein Bild bekommt. Der abfahrende und der ankommende waren ein bisschen verspätet und so konnten beide gemeinsam auf den Chip. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 02.07.2014
Zu den bekanntesten Güterzügen seit Jahrzehnten zählen die Erzbomber. Früher kamen sie aus dem Emsland an die Ruhr und an die Saar. Heute sind Hamburg und Rotterdam die wichtigsten Umschlagplätze für Erz. 189 068 und eine Schwesterlok bringen den Erzug aus Rotterdam/Maasvlakte zu den Hochöfen der Dillinger Hütte. Der Zug durchfährt den Bahnhof Dillingen auf Gleis 3 und biegt dann zur Dillinger Hütte ab. Und ganz selten ist es, dass man gleich zwei Erzbomber in Dillingen auf ein Bild bekommt. Der abfahrende und der ankommende waren ein bisschen verspätet und so konnten beide gemeinsam auf den Chip. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 02.07.2014
Erhard Pitzius

143 932 schiebt ihren RE Saarbrücken - Koblenz aus dem Bahnhof Dillingen Saar.
Im Regelfall besteht der Zug aus 4 Wagen, heute waren es nur drei. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus in Dillingen am 02.07.2014
143 932 schiebt ihren RE Saarbrücken - Koblenz aus dem Bahnhof Dillingen Saar. Im Regelfall besteht der Zug aus 4 Wagen, heute waren es nur drei. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus in Dillingen am 02.07.2014
Erhard Pitzius

Wie wird es weiter gehen mit dem Niedtalexpress? Während Ivie einen Stadtbummel in Saarlouis machte, war ich zu einem Kurzbesuch am Bahnhof Dillingen-Saar. Der  Niedtalexpress  sieht in eine ungewisse Zukunft. Das Saarland möchte gerne 5 Millionen € beim SPNV einsparen und da ist die Strecke durch das Tal der Nied in die Diskussion gekommen. Am 02.07.2014 steht 628 472 aber bereit um die Schüler in Richtung Siersburg, Hemmersdorf und Niedaltdorf zu fahren. Bequemer als im Bus ist es allemal, auch wegen der Fahrradmitnahme und jeder der 50 - 60 Schüler, die um 13.28 und um 14.09 eingestiegen sind, finden einen Sitzplatz. Bahnstrecke 3212 (Bouzonville) - Niedaltdorf - Dillingen Saar.
Wie wird es weiter gehen mit dem Niedtalexpress? Während Ivie einen Stadtbummel in Saarlouis machte, war ich zu einem Kurzbesuch am Bahnhof Dillingen-Saar. Der "Niedtalexpress" sieht in eine ungewisse Zukunft. Das Saarland möchte gerne 5 Millionen € beim SPNV einsparen und da ist die Strecke durch das Tal der Nied in die Diskussion gekommen. Am 02.07.2014 steht 628 472 aber bereit um die Schüler in Richtung Siersburg, Hemmersdorf und Niedaltdorf zu fahren. Bequemer als im Bus ist es allemal, auch wegen der Fahrradmitnahme und jeder der 50 - 60 Schüler, die um 13.28 und um 14.09 eingestiegen sind, finden einen Sitzplatz. Bahnstrecke 3212 (Bouzonville) - Niedaltdorf - Dillingen Saar.
Erhard Pitzius

Zurück aus dem Niedtal kommt 628 472 nach Dillingen/Saar gefahren.
Die erste Runde Schüler wurde in den Heimatorten  abgeladen , nun warten die nächsten 50 - 60 Schüler am Bahnsteig, um mit der nächsten Fahrt ins Tal der Nied aufzubrechen. 185 070 - 155 201 - 155 131 und 145-CL 202 runden das Ensemble ab. 
Bahnstrecke 3212 (F-Bouzonville) Niedaltdorf - Dillingen Saar am 02.07.2014
Zurück aus dem Niedtal kommt 628 472 nach Dillingen/Saar gefahren. Die erste Runde Schüler wurde in den Heimatorten "abgeladen", nun warten die nächsten 50 - 60 Schüler am Bahnsteig, um mit der nächsten Fahrt ins Tal der Nied aufzubrechen. 185 070 - 155 201 - 155 131 und 145-CL 202 runden das Ensemble ab. Bahnstrecke 3212 (F-Bouzonville) Niedaltdorf - Dillingen Saar am 02.07.2014
Erhard Pitzius

Zurück aus dem Niedtal kommt 628 472 nach Dillingen/Saar gefahren.
Die erste Runde Schüler wurde in den Heimatorten  abgeladen , nun warten die nächsten 50 - 60 Schüler am Bahnsteig, um mit der nächsten Fahrt ins Tal der Nied aufzubrechen. 185 070 - 155 201 - 155 131 und 145-CL 202 runden das Ensemble ab. 
Bahnstrecke 3212 (F-Bouzonville) Niedaltdorf - Dillingen Saar am 02.07.2014
Zurück aus dem Niedtal kommt 628 472 nach Dillingen/Saar gefahren. Die erste Runde Schüler wurde in den Heimatorten "abgeladen", nun warten die nächsten 50 - 60 Schüler am Bahnsteig, um mit der nächsten Fahrt ins Tal der Nied aufzubrechen. 185 070 - 155 201 - 155 131 und 145-CL 202 runden das Ensemble ab. Bahnstrecke 3212 (F-Bouzonville) Niedaltdorf - Dillingen Saar am 02.07.2014
Erhard Pitzius

Eher selten ist ein Triebwagen der BR 425 auf der Relation RB Dillingen - St. Ingbert zu sehen. Montag - bis Freitag verkehrt die Linie zwischen 7 und 18 Uhr als Verstärker im Berufs- und Schülerverkehr. Im Normalfall wird mit 426er Doppeltraktion gefahren. 425 112 steht abfahrbereit im Bahnhof Dillingen. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 02.07.2014
Eher selten ist ein Triebwagen der BR 425 auf der Relation RB Dillingen - St. Ingbert zu sehen. Montag - bis Freitag verkehrt die Linie zwischen 7 und 18 Uhr als Verstärker im Berufs- und Schülerverkehr. Im Normalfall wird mit 426er Doppeltraktion gefahren. 425 112 steht abfahrbereit im Bahnhof Dillingen. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 02.07.2014
Erhard Pitzius

Am 02.07.2014 waren gleich zwei 155er in Dillingen Saar abgestellt. Im Hintergrund ist 155 131 zu sehen während sich 155 201 ins rechte Licht gestellt hat.
Am 02.07.2014 waren gleich zwei 155er in Dillingen Saar abgestellt. Im Hintergrund ist 155 131 zu sehen während sich 155 201 ins rechte Licht gestellt hat.
Erhard Pitzius

E 42 151 war mit dem Classic Courier angekündigt. Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. E 42 151 des Thüringer Eisenbahnvereins brachte den Classic Courier Sonderzug von Kehl nach Koblenz über die Pfalz und die Saarstrecke, die Rückfahrt ging am Rhein entlang. Der Zug hatte +20 und so war die Sonne schon etwas zu weit herum. Am Morgen gibt es zwischen Saarbrücken und Merzig nur wenige Stellen, wo das Licht passt. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
E 42 151 war mit dem Classic Courier angekündigt. Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. E 42 151 des Thüringer Eisenbahnvereins brachte den Classic Courier Sonderzug von Kehl nach Koblenz über die Pfalz und die Saarstrecke, die Rückfahrt ging am Rhein entlang. Der Zug hatte +20 und so war die Sonne schon etwas zu weit herum. Am Morgen gibt es zwischen Saarbrücken und Merzig nur wenige Stellen, wo das Licht passt. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

425 133 ist als RB von Homburg nach Trier unterwegs und hat gerade den Bahnhof Bous verlassen. Auf der rechten Seite sind die Übergabe- und Anschlussgleise der Stahlwerke Bous zu sehen. Zu Zeiten der Mannesmann Röhrenwerke herrschte hier Hochbetrieb. Im Hintergrund erkennt man die Halden  Hermann und Erika , die nach den Vornamen des Ehepaars Röchling benannt sind. Dies sind Schlackenhalden der ehemaligen Röchling´schen Eisen- und Stahlwerke in Völklingen. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus.
425 133 ist als RB von Homburg nach Trier unterwegs und hat gerade den Bahnhof Bous verlassen. Auf der rechten Seite sind die Übergabe- und Anschlussgleise der Stahlwerke Bous zu sehen. Zu Zeiten der Mannesmann Röhrenwerke herrschte hier Hochbetrieb. Im Hintergrund erkennt man die Halden "Hermann und Erika", die nach den Vornamen des Ehepaars Röchling benannt sind. Dies sind Schlackenhalden der ehemaligen Röchling´schen Eisen- und Stahlwerke in Völklingen. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus.
Erhard Pitzius

Sonntagmorgen - E 42 151 war mit dem Classic Courier angekündigt.

Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke.
In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz.
Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen.

Beim Warten auf den Sonderzug brauste Akiem 37025 mit dem Saarrail Zug heran. (Saarrail ist die Bahnsparte von Saarstahl)

Die Lok trägt auch Beschriftungen von VIA Cargo und HSL.
Aus dem hohen Norden kommend ist das Ziel, die Betriebsstätten von Saarstahl, fast erreicht.

15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Sonntagmorgen - E 42 151 war mit dem Classic Courier angekündigt. Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. Beim Warten auf den Sonderzug brauste Akiem 37025 mit dem Saarrail Zug heran. (Saarrail ist die Bahnsparte von Saarstahl) Die Lok trägt auch Beschriftungen von VIA Cargo und HSL. Aus dem hohen Norden kommend ist das Ziel, die Betriebsstätten von Saarstahl, fast erreicht. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. 425 142 ist als RB von Trier nach Homburg/Saar unterwegs und fährt gleich in den Bahnhof Bous ein. Das Gleis das hier lag führte früher zum IKEA in Bous. Das Gleis ist weg und IKEA auch, IKEA siedelte 3 Km weiter nach Lisdorf, natürlich ohne Bahnanschluß! 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. 425 142 ist als RB von Trier nach Homburg/Saar unterwegs und fährt gleich in den Bahnhof Bous ein. Das Gleis das hier lag führte früher zum IKEA in Bous. Das Gleis ist weg und IKEA auch, IKEA siedelte 3 Km weiter nach Lisdorf, natürlich ohne Bahnanschluß! 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

Sonntagmorgen - Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. Bei Saarstahl wird rund um die Uhr gearbeitet, egal ob Sonn- oder Feiertag. Daher muß auch der Suppennachschub nach Völklingen rollen. Akiem 37022 kommt mit leeren Torpedowagen aus Völklingen und fährt nach Dillingen / Hochofen um Nachschub zu holen. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Sonntagmorgen - Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. Bei Saarstahl wird rund um die Uhr gearbeitet, egal ob Sonn- oder Feiertag. Daher muß auch der Suppennachschub nach Völklingen rollen. Akiem 37022 kommt mit leeren Torpedowagen aus Völklingen und fährt nach Dillingen / Hochofen um Nachschub zu holen. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

Sonntagmorgen - Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. Bei Saarstahl wird rund um die Uhr gearbeitet, egal ob Sonn- oder Feiertag. Daher muß auch der Suppennachschub nach Völklingen rollen. Akiem 37022 ist mit vollen Torpedowagen von Dillingen / Hochofen nach Völklingen unterwegs. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Sonntagmorgen - Das Wetter passte und so ging es nach Bous an die Strecke. In Höhe der alten Bahnmeisterei und des Stahlwerk Bous (früher Mannesmann Röhrenwerke) gibt es einen schönen Platz. Dieser ist etwas breiter, weil der Fahrdraht früher noch ein weiteres Gleis überspannen mußte und die Masten zurück gesetzt stehen. Bei Saarstahl wird rund um die Uhr gearbeitet, egal ob Sonn- oder Feiertag. Daher muß auch der Suppennachschub nach Völklingen rollen. Akiem 37022 ist mit vollen Torpedowagen von Dillingen / Hochofen nach Völklingen unterwegs. 15.06.2014 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

425 131 ist auf der Saarstrecke als RB Trier - Homburg beim Kraftwerk Ensdorf unterwegs. Das Anschlußgleis geht nach links über einen Feldweg BÜ zum Kraftwerk Ensdorf. Das Kraftwerk wird per Schiff mit Importkohle bedient, der Gleisanschluß wird nur genutzt, wenn die Versorgung über Mosel und Saar nicht durchgeführt werden kann. Bis Anfang 2012 wurde hier regelmäßig Kohle vom 1,5 Kilometern entfernten Bergwerk Ensdorf angeliefert. 12.05.2014 Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
425 131 ist auf der Saarstrecke als RB Trier - Homburg beim Kraftwerk Ensdorf unterwegs. Das Anschlußgleis geht nach links über einen Feldweg BÜ zum Kraftwerk Ensdorf. Das Kraftwerk wird per Schiff mit Importkohle bedient, der Gleisanschluß wird nur genutzt, wenn die Versorgung über Mosel und Saar nicht durchgeführt werden kann. Bis Anfang 2012 wurde hier regelmäßig Kohle vom 1,5 Kilometern entfernten Bergwerk Ensdorf angeliefert. 12.05.2014 Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

425 136 ist auf der Saarstrecke beim Kraftwerk Ensdorf unterwegs.
Das Anschlußgleis geht nach links über einen Feldweg BÜ zum Kraftwerk Ensdorf.
Das Kraftwerk wird per Schiff mit Importkohle bedient, der Gleisanschluß wird nur genutzt, wenn die Versorgung über Mosel und Saar nicht durchgeführt werden kann.
Bis Anfang 2012 wurde hier regelmäßig Kohle vom 1,5 Kilometern entfernten Bergwerk Ensdorf angeliefert. 12.05.2014 Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
425 136 ist auf der Saarstrecke beim Kraftwerk Ensdorf unterwegs. Das Anschlußgleis geht nach links über einen Feldweg BÜ zum Kraftwerk Ensdorf. Das Kraftwerk wird per Schiff mit Importkohle bedient, der Gleisanschluß wird nur genutzt, wenn die Versorgung über Mosel und Saar nicht durchgeführt werden kann. Bis Anfang 2012 wurde hier regelmäßig Kohle vom 1,5 Kilometern entfernten Bergwerk Ensdorf angeliefert. 12.05.2014 Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus
Erhard Pitzius

181 209 hatte den IC 2054 von Frankfurt/Main nach Saarbrücken gebracht! Nun erscheint 363 658 auf der Bildfläche und zieht die Wagen des Intercity ab. 05.06.2014 - Saarbrücken Hbf.
181 209 hatte den IC 2054 von Frankfurt/Main nach Saarbrücken gebracht! Nun erscheint 363 658 auf der Bildfläche und zieht die Wagen des Intercity ab. 05.06.2014 - Saarbrücken Hbf.
Erhard Pitzius

Auf unseren kleinen Saarlandrundreise per Bahn am 05.06.2014 fiel uns 212 036 im Saarbrücker Hauptbahnhof auf.
Auf unseren kleinen Saarlandrundreise per Bahn am 05.06.2014 fiel uns 212 036 im Saarbrücker Hauptbahnhof auf.
Erhard Pitzius

181 209 hat den IC 2054 von Frankfurt/Main nach Saarbrücken gebracht und ist nun auf dem Weg ins Bahnbetriebswerk. 05.06.2014 Saarbrücken Hbf.
181 209 hat den IC 2054 von Frankfurt/Main nach Saarbrücken gebracht und ist nun auf dem Weg ins Bahnbetriebswerk. 05.06.2014 Saarbrücken Hbf.
Erhard Pitzius

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 181 BR 181.2

371  8 1024x1009 Px, 11.06.2014

Der ICE Frankfurt/Main - Paris durchfährt kurz vor 15.00 Uhr den Bereich des Homburger Hauptbahnhofs. 05.06.2014 Bahnstrecke 3280 Homburg Saar - Ludwigshafen.
Der ICE Frankfurt/Main - Paris durchfährt kurz vor 15.00 Uhr den Bereich des Homburger Hauptbahnhofs. 05.06.2014 Bahnstrecke 3280 Homburg Saar - Ludwigshafen.
Erhard Pitzius

Akiem 37028 war an der Peripherie des Homburger Hauptbahnhofs abgestellt.
Die Prima von Akiem befördern im Saarland Züge von Saarrail dem Bahnunternehmen der Saarstahl AG. 05.06.2014
Akiem 37028 war an der Peripherie des Homburger Hauptbahnhofs abgestellt. Die Prima von Akiem befördern im Saarland Züge von Saarrail dem Bahnunternehmen der Saarstahl AG. 05.06.2014
Erhard Pitzius

111 169 schiebt den RE Mannheim - Saarbrücken aus dem Bahnhof von St. Ingbert.
Später sahen wir den Zug im Saarbrücker Hauptbahnhof in der Waschanlage wieder.
05.06.2014 - Bahnstrecke 3250 Saarbrücken - Homburg.
111 169 schiebt den RE Mannheim - Saarbrücken aus dem Bahnhof von St. Ingbert. Später sahen wir den Zug im Saarbrücker Hauptbahnhof in der Waschanlage wieder. 05.06.2014 - Bahnstrecke 3250 Saarbrücken - Homburg.
Erhard Pitzius

<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.