bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Der Ersatzpendel Be 4/4 14 und Bt 12, ehemals FW, anlässlich einer Begegnung mit der ersten Hälfte des Be 2/6 511, ehemals MVR, auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal mit dem Tm 2/2 142.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Der Ersatzpendel Be 4/4 14 und Bt 12, ehemals FW, anlässlich einer Begegnung mit der ersten Hälfte des Be 2/6 511, ehemals MVR, auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal mit dem Tm 2/2 142. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Der Seeläner GTW Be 2/6 511, ehemals MVR, auf seiner ersten Fahrt vor dem Depot Langenthal am 8. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Der Seeläner GTW Be 2/6 511, ehemals MVR, auf seiner ersten Fahrt vor dem Depot Langenthal am 8. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Regionalzug Ins-Biel mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Regionalzug Ins-Biel mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Regionalzug Täuffelen - Biel mit GTW Be 2/6 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Regionalzug Täuffelen - Biel mit GTW Be 2/6 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Regionalzug Biel-Ins mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Regionalzug Biel-Ins mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Kieszug mit Be 4/4 304  WIEDLISBACH  und Be 4/4 302 bei Gerolfingen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Kieszug mit Be 4/4 304 "WIEDLISBACH" und Be 4/4 302 bei Gerolfingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Kieszug mit Be 4/4 304  WIEDLISBACH  und Be 4/4 302 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Kieszug mit Be 4/4 304 "WIEDLISBACH" und Be 4/4 302 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Kieszug mit Be 4/4 304  WIEDLISBACH  und Be 4/4 302 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Kieszug mit Be 4/4 304 "WIEDLISBACH" und Be 4/4 302 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Auf einem kurzen Streckenabschnitt verkehrt auch in Solothurn eine Strassenbahn. 
ASm Be 4/8 115  NEPTUN  mit St. Ursen-Kathedrale am 1. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Auf einem kurzen Streckenabschnitt verkehrt auch in Solothurn eine Strassenbahn. ASm Be 4/8 115 "NEPTUN" mit St. Ursen-Kathedrale am 1. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann.
Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör.
RABDe 500 ICN als IC 5 am 31. Juli 2020.
Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt.
Foto: Walter Ruetsch
Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann. Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör. RABDe 500 ICN als IC 5 am 31. Juli 2020. Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann.
Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör.
NPZ Domino als RE Biel-Neuchàtel am 31. Juli 2020.
Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt.
Foto: Walter Ruetsch
Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann. Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör. NPZ Domino als RE Biel-Neuchàtel am 31. Juli 2020. Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann.
Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör.
Am 843 020-9 mit Dienstzug am 31. Juli 2020.
Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt.
Foto: Walter Ruetsch
Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann. Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör. Am 843 020-9 mit Dienstzug am 31. Juli 2020. Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann.
Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör.
Güterzug in Richtung Westen unterwegs mit einer der letzten Re 430 am 31. Juli 2020. Bei der Re 430 352-5 handelt es sich um eine ehemalige SOB-Lokomotive.
Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt.
Foto: Walter Ruetsch
Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann. Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör. Güterzug in Richtung Westen unterwegs mit einer der letzten Re 430 am 31. Juli 2020. Bei der Re 430 352-5 handelt es sich um eine ehemalige SOB-Lokomotive. Für den schweizerischen Nationalfeiertag vom 1. August wurde das am Bielersee liegende Winzerdorf Ligerz beflaggt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann.
Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör.
Sonderleistung in Richtung Osten unterwegs mit der Re 420 269-3 am 31. Juli 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann. Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör. Sonderleistung in Richtung Osten unterwegs mit der Re 420 269-3 am 31. Juli 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann.
Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör.
Lokzug in Richtung Osten unterwegs mit der Re 420 345-1 am 31. Juli 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Einspurstrecke auf der Jurasüdfusslinie zwischen Schafis und Twann. Impressionen vom 1'800 m langen Nadelör. Lokzug in Richtung Osten unterwegs mit der Re 420 345-1 am 31. Juli 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Waldenburgerbahn/WB.
Baselland Transport AG/BLT.
Bahnersatz mit Bussen vom Montag, 29. Juni bis Sonntag 9. August 2020 auf der Strecke zwischen Lampenberg-Ramlinsburg und Liestal infolge Bauarbeiten am Bahnhof Liestal.
Bt 120 mit 2 MILLIONEN WB KILOMETER in Waldenburg am 29. Juli 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Waldenburgerbahn/WB. Baselland Transport AG/BLT. Bahnersatz mit Bussen vom Montag, 29. Juni bis Sonntag 9. August 2020 auf der Strecke zwischen Lampenberg-Ramlinsburg und Liestal infolge Bauarbeiten am Bahnhof Liestal. Bt 120 mit 2 MILLIONEN WB KILOMETER in Waldenburg am 29. Juli 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.