bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
TRAVYS verabschiedete sich vom Be 4/4 5.
Am 7. Mai 2021 schickte TRAVYS den Be 4/4 5 der ehemaligen Yverdon-Ste-Croix Bahn (YSC) zusammen mit dem Salonwagen Ars 96 85 8270 036-3 „La Traverse“ auf seine letzte Reise. Die letzte Fahrt  Yverdon-les Bains-Ste-Croix retour war so traurig wie das Wetter. 
Der 76-jährige Veteran löste im Jahre 1945 mit zwei Schwesterfahrzeugen bei der Elektrifizierung die Dampflokomotiven ab. Die ABe 4/4 1–3 wurden von SIG/BBC gebaut.
Zum Einsatz gelangten sie im Personen- und Güterverkehr.
Auf den farbenfrohen Triebwagen wartet die baldige Verschrottung. 
Der Salonwagen wurde von einem privaten Investor übernommen.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS verabschiedete sich vom Be 4/4 5. Am 7. Mai 2021 schickte TRAVYS den Be 4/4 5 der ehemaligen Yverdon-Ste-Croix Bahn (YSC) zusammen mit dem Salonwagen Ars 96 85 8270 036-3 „La Traverse“ auf seine letzte Reise. Die letzte Fahrt Yverdon-les Bains-Ste-Croix retour war so traurig wie das Wetter. Der 76-jährige Veteran löste im Jahre 1945 mit zwei Schwesterfahrzeugen bei der Elektrifizierung die Dampflokomotiven ab. Die ABe 4/4 1–3 wurden von SIG/BBC gebaut. Zum Einsatz gelangten sie im Personen- und Güterverkehr. Auf den farbenfrohen Triebwagen wartet die baldige Verschrottung. Der Salonwagen wurde von einem privaten Investor übernommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS verabschiedete sich vom Be 4/4 5.
Am 7. Mai 2021 schickte TRAVYS den Be 4/4 5 der ehemaligen Yverdon-Ste-Croix Bahn (YSC) zusammen mit dem Salonwagen Ars 96 85 8270 036-3 „La Traverse“ auf seine letzte Reise. Die letzte Fahrt  Yverdon-les Bains-Ste-Croix retour war so traurig wie das Wetter. 
Der 76-jährige Veteran löste im Jahre 1945 mit zwei Schwesterfahrzeugen bei der Elektrifizierung die Dampflokomotiven ab. Die ABe 4/4 1–3 wurden von SIG/BBC gebaut.
Zum Einsatz gelangten sie im Personen- und Güterverkehr.
Auf den farbenfrohen Triebwagen wartet die baldige Verschrottung. 
Der Salonwagen wurde von einem privaten Investor übernommen.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS verabschiedete sich vom Be 4/4 5. Am 7. Mai 2021 schickte TRAVYS den Be 4/4 5 der ehemaligen Yverdon-Ste-Croix Bahn (YSC) zusammen mit dem Salonwagen Ars 96 85 8270 036-3 „La Traverse“ auf seine letzte Reise. Die letzte Fahrt Yverdon-les Bains-Ste-Croix retour war so traurig wie das Wetter. Der 76-jährige Veteran löste im Jahre 1945 mit zwei Schwesterfahrzeugen bei der Elektrifizierung die Dampflokomotiven ab. Die ABe 4/4 1–3 wurden von SIG/BBC gebaut. Zum Einsatz gelangten sie im Personen- und Güterverkehr. Auf den farbenfrohen Triebwagen wartet die baldige Verschrottung. Der Salonwagen wurde von einem privaten Investor übernommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 019-1  ARBON  mit dem 60034 RBLA - LTAB bei Niederbipp am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 019-1 "ARBON" mit dem 60034 RBLA - LTAB bei Niederbipp am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Werbe AK-Re 420 262-8 in Oensingen auf den nächsten Einsatz wartend am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der farbenfrohe WEIACHER Tm 98 85 5237 927-9 CH-WKAG auf Rangierfahrt in Zweidlen am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Der farbenfrohe WEIACHER Tm 98 85 5237 927-9 CH-WKAG auf Rangierfahrt in Zweidlen am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Unternehmen | EVU / Weiacher Kies AG

150 1200x800 Px, 22.07.2021

Der farbenfrohe WEIACHER Tm 98 85 5237 927-9 CH-WKAG auf Rangierfahrt in Zweidlen am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Der farbenfrohe WEIACHER Tm 98 85 5237 927-9 CH-WKAG auf Rangierfahrt in Zweidlen am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Unternehmen | EVU / Weiacher Kies AG

120 1200x800 Px, 22.07.2021

Der farbenfrohe WEIACHER Tm 98 85 5237 927-9 CH-WKAG auf Rangierfahrt in Zweidlen am 21. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Der farbenfrohe WEIACHER Tm 98 85 5237 927-9 CH-WKAG auf Rangierfahrt in Zweidlen am 21. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Unternehmen | EVU / Weiacher Kies AG

116 1200x800 Px, 22.07.2021

Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021.
Kieszug mit der Re 420 332-9 und der Re 4/4 ll 11393 in TEE-Farben zur Abfahrt bereit.
Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021. Kieszug mit der Re 420 332-9 und der Re 4/4 ll 11393 in TEE-Farben zur Abfahrt bereit. Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021.
Kieszug mit der Re 420 167-9 und der Re 620 007  WATTWIL  zu Abfahrt bereit.
Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021. Kieszug mit der Re 420 167-9 und der Re 620 007 "WATTWIL" zu Abfahrt bereit. Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021.
Re 620 078  BASSERSDORF  mit einem Kesselwagenzug anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Zweidlen.
Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021. Re 620 078 "BASSERSDORF" mit einem Kesselwagenzug anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Zweidlen. Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021.
Einfahrt eines Kieszuges in den Bahnhof Zweidlen mit der Re 620 083-6  AMSTEG-SILENEN .
Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021. Einfahrt eines Kieszuges in den Bahnhof Zweidlen mit der Re 620 083-6 "AMSTEG-SILENEN". Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021.
Kieszug mit der Re 620 083-6  AMSTEG-SILENEN  auf Rangierfahrt zum Kieswerk.
Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021. Kieszug mit der Re 620 083-6 "AMSTEG-SILENEN" auf Rangierfahrt zum Kieswerk. Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021.
Re 620 083-6  AMSTEG-SILENEN  als Lokzug.
Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr in Zweidlen vom 21. Juli 2021. Re 620 083-6 "AMSTEG-SILENEN" als Lokzug. Fotostandort: Öffentlich zugänglicher Weg, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sonntagsruhe in Olten-Hammer für fünf Re 420 am 27. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Sonntagsruhe in Olten-Hammer für fünf Re 420 am 27. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sieben Re 620 vor Arbeitsbeginn vereint in Bülach am 28. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Sieben Re 620 vor Arbeitsbeginn vereint in Bülach am 28. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die refit Re 620 067-9  BODIO  mit einem Kesselwagenzug bei Niederbipp unterwegs am 29. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die refit Re 620 067-9 "BODIO" mit einem Kesselwagenzug bei Niederbipp unterwegs am 29. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das Wappen der refit Re 620 067-9  BODIO  erstmals fotografiert vom vorbeifahrenden Zug am 29. Juni 2021 bei Niederbipp.
Leider sind längst nicht mehr alle Re 620 mit ihren Wappen geschmückt. Wisst ihr wo die fehlenden Wappen sind, wo sind sie geblieben ?
Foto: Walter Ruetsch
Das Wappen der refit Re 620 067-9 "BODIO" erstmals fotografiert vom vorbeifahrenden Zug am 29. Juni 2021 bei Niederbipp. Leider sind längst nicht mehr alle Re 620 mit ihren Wappen geschmückt. Wisst ihr wo die fehlenden Wappen sind, wo sind sie geblieben ? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 028-1  Konolfingen  in Biberist am 19. Juli 2021 
auf die baldige Abfahrt wartend.
Fotostandort: Zugängliche Baustelle.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 028-1 "Konolfingen" in Biberist am 19. Juli 2021 auf die baldige Abfahrt wartend. Fotostandort: Zugängliche Baustelle. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 028-1  Konolfingen  in Biberist am 19. Juli 2021
auf die baldige Abfahrt wartend.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 028-1 "Konolfingen" in Biberist am 19. Juli 2021 auf die baldige Abfahrt wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 028-1  Konolfingen  in Biberist am 19. Juli 2021
anlässlich der Bahnhofsausfahrt Biberist.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 028-1 "Konolfingen" in Biberist am 19. Juli 2021 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Biberist. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 028-1  Konolfingen , die neuste Refit 
bei Niederbipp unterwegs am 19. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 028-1 "Konolfingen", die neuste Refit bei Niederbipp unterwegs am 19. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Montreux-Oberland bernois Bahn (MOB).
Militärzug mit einem MOB DZe 6/6 (2001,2002) und fünf GFM Wagen, ehemals Brünig, zwischen Allières und Les Sciernes nach Montreux unterwegs im September 1984.
Für Militärtransporte kamen die alten GFM Wagen mit den offenen Blattformen auch bei der MOB zum Einsatz. Die beiden DZe 6/6 wurden im Jahre 1932 in Betrieb genommen.
Foto: Walter Ruetsch
Montreux-Oberland bernois Bahn (MOB). Militärzug mit einem MOB DZe 6/6 (2001,2002) und fünf GFM Wagen, ehemals Brünig, zwischen Allières und Les Sciernes nach Montreux unterwegs im September 1984. Für Militärtransporte kamen die alten GFM Wagen mit den offenen Blattformen auch bei der MOB zum Einsatz. Die beiden DZe 6/6 wurden im Jahre 1932 in Betrieb genommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bodensee-Toggenburg-Bahn (BT).
Die BT wurde im Jahre 1910 eröffnet. Durch die Fusion per 1. Januar 2001 mit der damaligen SOB wurde sie zur  neuen  Schweizerischen Südostbahn (SOB).
Im August 1989 wurde noch ein typischer Zug der BT mit einer Re 456 bei Rothenthurm verewigt. Interessanterweise wurde ein Gepäckwagen der BLS mitgeführt.
Foto: Walter Ruetsch
Bodensee-Toggenburg-Bahn (BT). Die BT wurde im Jahre 1910 eröffnet. Durch die Fusion per 1. Januar 2001 mit der damaligen SOB wurde sie zur "neuen" Schweizerischen Südostbahn (SOB). Im August 1989 wurde noch ein typischer Zug der BT mit einer Re 456 bei Rothenthurm verewigt. Interessanterweise wurde ein Gepäckwagen der BLS mitgeführt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.