bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Der neuste Zug der MOB vor dem historischem Bahnhof Zweisimmen auf dem Vierschienengeleise wartend auf die nächste Testfahrt am 9. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Der neuste Zug der MOB vor dem historischem Bahnhof Zweisimmen auf dem Vierschienengeleise wartend auf die nächste Testfahrt am 9. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Das variable und sehr komplexe Drehgestell.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Das variable und sehr komplexe Drehgestell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Anlässlich seiner ersten Ausfahrt aus dem Bahnhof Zweisimmen kam es zu einer Begegnung mit dem historischen EW III Pendel der bald ausrangiert wird am 7. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Anlässlich seiner ersten Ausfahrt aus dem Bahnhof Zweisimmen kam es zu einer Begegnung mit dem historischen EW III Pendel der bald ausrangiert wird am 7. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen anlässlich der ersten Ausfahrt aus dem Bahnhof Zweisimmen am 7. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen anlässlich der ersten Ausfahrt aus dem Bahnhof Zweisimmen am 7. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen als Testzug auf der Strecke der ehemaligen SEZ bei Boltigen am 9. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen als Testzug auf der Strecke der ehemaligen SEZ bei Boltigen am 9. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen als Testzug auf der Strecke der ehemaligen SEZ bei Boltigen am 9. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen als Testzug auf der Strecke der ehemaligen SEZ bei Boltigen am 9. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen als Testzug auf der Strecke der ehemaligen SEZ.
Einfahrt in den Endbahnhof Boltigen am 9. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Die BLS Re 465 mit den MOB Umspurwagen als Testzug auf der Strecke der ehemaligen SEZ. Einfahrt in den Endbahnhof Boltigen am 9. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Viel Regen und schlechte Lichtverhältnisse gab es auch am 21. Mai 2021.
Nichts desto trotz habe ich die Re 620 027-3  Luterbach-Attisholz  vor der herrlichen Kulisse des Château de Grandson abgelichtet.
Foto: Walter Ruetsch
Viel Regen und schlechte Lichtverhältnisse gab es auch am 21. Mai 2021. Nichts desto trotz habe ich die Re 620 027-3 "Luterbach-Attisholz" vor der herrlichen Kulisse des Château de Grandson abgelichtet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Viel Regen und schlechte Lichtverhältnisse gab es auch am 21. Mai 2021.
Nichts desto trotz habe ich die Re 620 021-6  Taverne Torricella  vor der herrlichen Kulisse des Château de Grandson abgelichtet.
Foto: Walter Ruetsch
Viel Regen und schlechte Lichtverhältnisse gab es auch am 21. Mai 2021. Nichts desto trotz habe ich die Re 620 021-6 "Taverne Torricella" vor der herrlichen Kulisse des Château de Grandson abgelichtet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Kesselwagenzug mit zwei weissen BR 186 bei Niederbipp auf der Fahrt nach Cornaux am 3. Mai 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Kesselwagenzug mit zwei weissen BR 186 bei Niederbipp auf der Fahrt nach Cornaux am 3. Mai 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die an die BLS vermietete  LWR X4 E 717 und eine nicht erkennbare BLS Re 485 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Burgdorf am 3. Mai 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die an die BLS vermietete LWR X4 E 717 und eine nicht erkennbare BLS Re 485 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Burgdorf am 3. Mai 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne.
Impressionen von Moutier.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne. Impressionen von Moutier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne.
Impressionen von Moutier.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne. Impressionen von Moutier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Güterverkehr / Militärtransporte

127 1200x800 Px, 06.07.2021

Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne.
Impressionen von Moutier.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne. Impressionen von Moutier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne.
Impressionen von Moutier.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne. Impressionen von Moutier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Güterverkehr / Militärtransporte

128 1200x800 Px, 06.07.2021

Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne.
Impressionen von Moutier.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 265-1 und Re 420 319-6 brachten am 27. Mai 2021 ein Militärzug von Biel zum Waffenplatz Bure-Kaserne. Impressionen von Moutier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Güterverkehr / Militärtransporte

99 1200x800 Px, 06.07.2021

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern.
Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9  Däniken .
Einfahrt des Schrottzuges mit der Re 420 327-9 vor der herrlichen Kulisse des Pilatus.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Einfahrt des Schrottzuges mit der Re 420 327-9 vor der herrlichen Kulisse des Pilatus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern.
Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9  Däniken .
Güterzug und Personenzüge warten gemeinsam auf die Weiterfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Güterzug und Personenzüge warten gemeinsam auf die Weiterfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern.
Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9  Däniken .
Re 620 032-9  Däniken  mit dem 49024 für die Weiterfahrt nach Chiasso bereit.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Re 620 032-9 "Däniken" mit dem 49024 für die Weiterfahrt nach Chiasso bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern.
Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9  Däniken .
Re 620 032-9  Däniken  anlässlich der Bahnhofsausfahrt nach Chiasso.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Re 620 032-9 "Däniken" anlässlich der Bahnhofsausfahrt nach Chiasso. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern.
Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9  Däniken .
Der 69024 und die Re 420 327-9 beim Verlassen des Kopfbahnhofs Luzern.
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Der 69024 und die Re 420 327-9 beim Verlassen des Kopfbahnhofs Luzern. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern.
Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9  Däniken .
Im Jahr 2021 fährt den Bahnfotografen im Personenbahnhof Luzern nur noch sehr selten eine BOBO wie am heutigen Tag die Re 420 327-9 vor die Linse. 
Foto: Walter Ruetsch
Güterverkehr im Personenbahnhof Luzern. Impressionen vom 5. Juli 2021 mit der Re 420 327-9 und der Re 620 032-9 "Däniken". Im Jahr 2021 fährt den Bahnfotografen im Personenbahnhof Luzern nur noch sehr selten eine BOBO wie am heutigen Tag die Re 420 327-9 vor die Linse. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

IC3 Zürich-Basel mit den Re 420 139, Re 420 130 und Re 420 136 der ersten Generation anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Sissach am 12. Mai 2021.
Foto: Walter Ruetsch
IC3 Zürich-Basel mit den Re 420 139, Re 420 130 und Re 420 136 der ersten Generation anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Sissach am 12. Mai 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nicht erkennbare Re 420 mit einem Militärzug der besonderen Art bei Niederbipp am 14. Mai 2021. Das Leermaterial besteht interessanterweise aus Personen- und Güterwagen.
Im Hintergrund erkennbar ist das  BIPPERLISI .
Foto: Walter Ruetsch
Nicht erkennbare Re 420 mit einem Militärzug der besonderen Art bei Niederbipp am 14. Mai 2021. Das Leermaterial besteht interessanterweise aus Personen- und Güterwagen. Im Hintergrund erkennbar ist das "BIPPERLISI". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.