bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste Seite  >>
RVT-Historique.
Der Triebwagen mit Bar  Etincelante  ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021.
Impressionen von Neuchâtel.
Auf die baldige Abfahrt ins Val de Travers wartend.
Foto: Walter Ruetsch
RVT-Historique. Der Triebwagen mit Bar "Etincelante" ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021. Impressionen von Neuchâtel. Auf die baldige Abfahrt ins Val de Travers wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RVT-Historique.
Der Triebwagen mit Bar  Etincelante  ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021.
Ausfahrt aus dem Bahnhof Neuchâtel.
Foto: Walter Ruetsch
RVT-Historique. Der Triebwagen mit Bar "Etincelante" ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021. Ausfahrt aus dem Bahnhof Neuchâtel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RVT-Historique.
Der Triebwagen mit Bar  Etincelante  ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021.
Ausfahrt aus dem Bahnhof Neuchâtel.
Foto: Walter Ruetsch
RVT-Historique. Der Triebwagen mit Bar "Etincelante" ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021. Ausfahrt aus dem Bahnhof Neuchâtel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RVT-Historique.
Der Triebwagen mit Bar  Etincelante  ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021.
Begegnung mit einem ICN 5 anlässlich der Fahrt aus dem Bahnhof Neuchâtel.
Foto: Walter Ruetsch
RVT-Historique. Der Triebwagen mit Bar "Etincelante" ABDe 2/4 (ex ABFe 2/4) 102 aus dem Jahre 1944 auf Sonderfahrt zwischen Neuchâtel und Les Verrières am 12. Juni 2021. Begegnung mit einem ICN 5 anlässlich der Fahrt aus dem Bahnhof Neuchâtel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Die 01 202 mit Volldampf auf der Säuliamt Rundreise vom 13. Mai 2021. Als Schublok unterstützte die Re 4/4 l 10009 den imposanten Dampfzug beim Passieren der Bergstrecke bei Niederbipp.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Die 01 202 mit Volldampf auf der Säuliamt Rundreise vom 13. Mai 2021. Als Schublok unterstützte die Re 4/4 l 10009 den imposanten Dampfzug beim Passieren der Bergstrecke bei Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Die 01 202 mit Volldampf auf der Säuliamt Rundreise vom 13. Mai 2021. Als Schublok unterstützte die Re 4/4 l 10009 den imposanten Dampfzug beim Passieren der Bergstrecke bei Niederbipp.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Die 01 202 mit Volldampf auf der Säuliamt Rundreise vom 13. Mai 2021. Als Schublok unterstützte die Re 4/4 l 10009 den imposanten Dampfzug beim Passieren der Bergstrecke bei Niederbipp. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Euro 9000 in der Schweiz.
Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Euro 9000 in der Schweiz. Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Euro 9000 in der Schweiz.
Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Euro 9000 in der Schweiz. Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Euro 9000 in der Schweiz.
Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Euro 9000 in der Schweiz. Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Euro 9000 in der Schweiz.
Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Euro 9000 in der Schweiz. Die Euro 9000 2019 300 auf Testfahrt zwischen Solothurn-HB und Grenchen Süd am 11. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten Re 421 von SBB Cargo National.
Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. 
Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden.
Der lange Postzug Daillens-Frauenfeld mit der Re 421 383-1 bei Selzach am 9. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten Re 421 von SBB Cargo National. Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden. Der lange Postzug Daillens-Frauenfeld mit der Re 421 383-1 bei Selzach am 9. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten Re 421 von SBB Cargo National.
Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. 
Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden.
Die Re 421 371-6 kurze Zeit nach der Ankunft in Glovelier als Lokzug am 10. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten Re 421 von SBB Cargo National. Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden. Die Re 421 371-6 kurze Zeit nach der Ankunft in Glovelier als Lokzug am 10. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten Re 421 von SBB Cargo National.
Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. 
Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden.
Re 421 371-6 auf Rangierfahrt in Glovelier am 10. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten Re 421 von SBB Cargo National. Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden. Re 421 371-6 auf Rangierfahrt in Glovelier am 10. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten Re 421 von SBB Cargo National.
Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. 
Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden.
Re 421 371-6 auf Rangierfahrt in Glovelier am 10. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten Re 421 von SBB Cargo National. Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden. Re 421 371-6 auf Rangierfahrt in Glovelier am 10. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten Re 421 von SBB Cargo National.
Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. 
Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden.
Die Re 421 371-6 mit bescheidener Güterlast in Glovelier zur Abfahrt bereit nach Delémont wo noch weitere Güterwagen angehängt werden.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten Re 421 von SBB Cargo National. Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden. Die Re 421 371-6 mit bescheidener Güterlast in Glovelier zur Abfahrt bereit nach Delémont wo noch weitere Güterwagen angehängt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten Re 421 von SBB Cargo National.
Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. 
Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden.
Verstärkter Güterzug mit der Re 421 371-6 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Delémont am 10. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten Re 421 von SBB Cargo National. Von den ursprünglichen 26 Re 421 371 bis Re 421 397 stehen nur noch die Re 421 371-6 und Re 421 383-1 im täglichen Einsatz. Sie waren für die Führung EuroCity-Züge Zürich–München von SBB Personenverkehr für mehrere Jahre angemietet worden. Verstärkter Güterzug mit der Re 421 371-6 anlässlich der Bahnhofsausfahrt Delémont am 10. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Venice Simplon-Orient Express (VSOE) mit den Re 4/4 ll 11157 und Re 4/4 ll 11196 bei Esser-Pittet am 12. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Venice Simplon-Orient Express (VSOE) mit den Re 4/4 ll 11157 und Re 4/4 ll 11196 bei Esser-Pittet am 12. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Venice Simplon-Orient Express (VSOE) mit den Re 4/4 ll 11157 und Re 4/4 ll 11196 bei Hermiswil am frühen Morgen des 13. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Venice Simplon-Orient Express (VSOE) mit den Re 4/4 ll 11157 und Re 4/4 ll 11196 bei Hermiswil am frühen Morgen des 13. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB).
Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/  17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt.
BDe 4/4 11 „Niederdorf“
BDe 4/4 12 „Oberdorf“
BDe 4/4 13 „Hölstein“
BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“
BDe 4/4 15 „Bubendorf“
BDe 4/4 16 „Liestal“
BDe 4/4 17 „Waldenburg“
Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport.
Foto: Walter Ruetsch
Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB). Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/ 17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt. BDe 4/4 11 „Niederdorf“ BDe 4/4 12 „Oberdorf“ BDe 4/4 13 „Hölstein“ BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“ BDe 4/4 15 „Bubendorf“ BDe 4/4 16 „Liestal“ BDe 4/4 17 „Waldenburg“ Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB).
Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/  17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt.
BDe 4/4 11 „Niederdorf“
BDe 4/4 12 „Oberdorf“
BDe 4/4 13 „Hölstein“
BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“
BDe 4/4 15 „Bubendorf“
BDe 4/4 16 „Liestal“
BDe 4/4 17 „Waldenburg“
Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport.
Foto: Walter Ruetsch
Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB). Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/ 17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt. BDe 4/4 11 „Niederdorf“ BDe 4/4 12 „Oberdorf“ BDe 4/4 13 „Hölstein“ BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“ BDe 4/4 15 „Bubendorf“ BDe 4/4 16 „Liestal“ BDe 4/4 17 „Waldenburg“ Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB).
Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/  17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt.
BDe 4/4 11 „Niederdorf“
BDe 4/4 12 „Oberdorf“
BDe 4/4 13 „Hölstein“
BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“
BDe 4/4 15 „Bubendorf“
BDe 4/4 16 „Liestal“
BDe 4/4 17 „Waldenburg“
Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport.
Foto: Walter Ruetsch
Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB). Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/ 17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt. BDe 4/4 11 „Niederdorf“ BDe 4/4 12 „Oberdorf“ BDe 4/4 13 „Hölstein“ BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“ BDe 4/4 15 „Bubendorf“ BDe 4/4 16 „Liestal“ BDe 4/4 17 „Waldenburg“ Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB).
Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/  17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt.
BDe 4/4 11 „Niederdorf“
BDe 4/4 12 „Oberdorf“
BDe 4/4 13 „Hölstein“
BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“
BDe 4/4 15 „Bubendorf“
BDe 4/4 16 „Liestal“
BDe 4/4 17 „Waldenburg“
Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport.
Foto: Walter Ruetsch
Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB). Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/ 17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt. BDe 4/4 11 „Niederdorf“ BDe 4/4 12 „Oberdorf“ BDe 4/4 13 „Hölstein“ BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“ BDe 4/4 15 „Bubendorf“ BDe 4/4 16 „Liestal“ BDe 4/4 17 „Waldenburg“ Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB).
Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/  17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt.
BDe 4/4 11 „Niederdorf“
BDe 4/4 12 „Oberdorf“
BDe 4/4 13 „Hölstein“
BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“
BDe 4/4 15 „Bubendorf“
BDe 4/4 16 „Liestal“
BDe 4/4 17 „Waldenburg“
Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport.
Foto: Walter Ruetsch
Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB). Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/ 17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt. BDe 4/4 11 „Niederdorf“ BDe 4/4 12 „Oberdorf“ BDe 4/4 13 „Hölstein“ BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“ BDe 4/4 15 „Bubendorf“ BDe 4/4 16 „Liestal“ BDe 4/4 17 „Waldenburg“ Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB).
Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/  17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt.
BDe 4/4 11 „Niederdorf“
BDe 4/4 12 „Oberdorf“
BDe 4/4 13 „Hölstein“
BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“
BDe 4/4 15 „Bubendorf“
BDe 4/4 16 „Liestal“
BDe 4/4 17 „Waldenburg“
Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport.
Foto: Walter Ruetsch
Die Wappen der Waldenburgerbahn (WB). Die BDe 4/4 11 bis BDe 4/4/ 17 waren mit Wappen von Gemeinden des Waldenburgertals geschmückt. BDe 4/4 11 „Niederdorf“ BDe 4/4 12 „Oberdorf“ BDe 4/4 13 „Hölstein“ BDe 4/4 14 „Ramlinsburg“ BDe 4/4 15 „Bubendorf“ BDe 4/4 16 „Liestal“ BDe 4/4 17 „Waldenburg“ Die Aufnahmen entstanden am 6. April 2021 kurz vor dem Abtransport. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.