bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>
Am 16. Juli 2021  brachte die grüne Re 420 335  LIEBESGRÜSSE  von der Deutschschweiz in die Westschweiz bei sehr schlechtem Wetter.
Postzug Härkingen-Genf bei Oensingen.
Seit dem 9. Juli 2021 präsentiert sie sich wieder mit dem damaligen grünen Anstrich und Chrombuchstaben.
Längere Zeit fuhr sie sogar sehr stark versprayt mit Güterzügen durch die ganze Schweiz.
Foto: Walter Ruetsch
Am 16. Juli 2021 brachte die grüne Re 420 335 "LIEBESGRÜSSE" von der Deutschschweiz in die Westschweiz bei sehr schlechtem Wetter. Postzug Härkingen-Genf bei Oensingen. Seit dem 9. Juli 2021 präsentiert sie sich wieder mit dem damaligen grünen Anstrich und Chrombuchstaben. Längere Zeit fuhr sie sogar sehr stark versprayt mit Güterzügen durch die ganze Schweiz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Montreux-Oberland bernois Bahn (MOB).
In den Achtzigerjahren konnte der De 4/4 28 mit Baujahr 1924 noch ab und zu anlässlich einer Sonderfahrt, (nicht Fotofahrt !), erlebt werden. Im März 1989 wurde er mit den historischen Pullmanwagen auf der Fahrt von Zweisimmen nach Montreux bei Saanen fotografiert.
Bis zu seiner Ausrangierung war er dem Bahndienst Seite Montreux zugeteilt. 
Foto: Walter Ruetsch
Montreux-Oberland bernois Bahn (MOB). In den Achtzigerjahren konnte der De 4/4 28 mit Baujahr 1924 noch ab und zu anlässlich einer Sonderfahrt, (nicht Fotofahrt !), erlebt werden. Im März 1989 wurde er mit den historischen Pullmanwagen auf der Fahrt von Zweisimmen nach Montreux bei Saanen fotografiert. Bis zu seiner Ausrangierung war er dem Bahndienst Seite Montreux zugeteilt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Orbe-Chavornay Bahn (OC).
Regionalzug mit dem BDe 4/4 12 bei Orbe im Jahre 1979.
Foto: Walter Ruetsch
Orbe-Chavornay Bahn (OC). Regionalzug mit dem BDe 4/4 12 bei Orbe im Jahre 1979. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 4/4 ll bei Cressier im Jahre 1978. Damals waren SBB Personenverkehr, SBB CARGO NATIONAL sowie SBB CARGO INTERNATIONAL noch nicht getrennte Unternehmen.
Foto: Walter Ruetsch
Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 4/4 ll bei Cressier im Jahre 1978. Damals waren SBB Personenverkehr, SBB CARGO NATIONAL sowie SBB CARGO INTERNATIONAL noch nicht getrennte Unternehmen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die beiden hübschen Pferde scheinen sich am 17.Juni 2021 bei Niederbipp nicht gross um den Regionalzug Biel-Olten zu kümmern. 
Ihre Blicke richten sich dafür mit grossem Interesse auf den Bahnfotografen der den vorbeifahrenden STADLER Triebzug  RABe 523 Flirt verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Die beiden hübschen Pferde scheinen sich am 17.Juni 2021 bei Niederbipp nicht gross um den Regionalzug Biel-Olten zu kümmern. Ihre Blicke richten sich dafür mit grossem Interesse auf den Bahnfotografen der den vorbeifahrenden STADLER Triebzug RABe 523 Flirt verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nur noch vereinzelte BOBOS mit Werbeanstrich unterwegs!
Doppeltraktion mit Re 420 254-5 bei Deitingen am 1. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Nur noch vereinzelte BOBOS mit Werbeanstrich unterwegs! Doppeltraktion mit Re 420 254-5 bei Deitingen am 1. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nur noch vereinzelte BOBOS mit Werbeanstrich unterwegs!
Postzug mit Re 420 257-8 bei Niederbipp am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Nur noch vereinzelte BOBOS mit Werbeanstrich unterwegs! Postzug mit Re 420 257-8 bei Niederbipp am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen Balsthal Bahn (OeBB).
Die bei der OeBB in Balsthal abgestellten Re 4/4 11140 und Re 4/4 11131 von SBB Personenverkehr am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen Balsthal Bahn (OeBB). Die bei der OeBB in Balsthal abgestellten Re 4/4 11140 und Re 4/4 11131 von SBB Personenverkehr am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen Balsthal Bahn (OeBB).
Lokparade in Balsthal am 12. Juli 2021.
Mit von der Partie Re 456, ehemals SOB und Re 4/4 l, ehemals SBB.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen Balsthal Bahn (OeBB). Lokparade in Balsthal am 12. Juli 2021. Mit von der Partie Re 456, ehemals SOB und Re 4/4 l, ehemals SBB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 278-4  CHAM  mit nicht erkennbarer Werbelok bei Deitingen unterwegs am 7. Juni 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 278-4 "CHAM" mit nicht erkennbarer Werbelok bei Deitingen unterwegs am 7. Juni 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 620 239-6  PORRENTRUY  mit einem Holzzug auf die Abfahrt wartend in Glovelier am 2. Juli 2021.
Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 620 239-6 "PORRENTRUY" mit einem Holzzug auf die Abfahrt wartend in Glovelier am 2. Juli 2021. Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 620 239-6  PORRENTRUY  mit einem Holzzug auf die Abfahrt wartend in Glovelier am 2. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 620 239-6 "PORRENTRUY" mit einem Holzzug auf die Abfahrt wartend in Glovelier am 2. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 620 239-6  PORRENTRUY  mit einem Holzzug auf die Abfahrt wartend in Glovelier am 2. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 620 239-6 "PORRENTRUY" mit einem Holzzug auf die Abfahrt wartend in Glovelier am 2. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Lokzug RBL - Gerlafingen mit der Re 620 085-1  SULGEN  bei der Ankunft in Gerlafingen am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Lokzug RBL - Gerlafingen mit der Re 620 085-1 "SULGEN" bei der Ankunft in Gerlafingen am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch sind die roten Re 620 im Dienst. 
Re 620 054-7  VILLENEUVE  und Re 620 085-1  SULGEN  in Gerlafingen gemeinsam auf die Abfahrt wartend am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Noch sind die roten Re 620 im Dienst. Re 620 054-7 "VILLENEUVE" und Re 620 085-1 "SULGEN" in Gerlafingen gemeinsam auf die Abfahrt wartend am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oldtimertreffen in Gerlafingen mit einem RBDe 565-Pendel Thun-Solothurn HB und der Re 620 054-7  VILLENEUVE  am 12. Juli 2021.
Ein schon bald historisches Bild, da die beiden Fahrzeuge von BLS und SBB bald  verschrottet  werden.
Foto: Walter Ruetsch
Oldtimertreffen in Gerlafingen mit einem RBDe 565-Pendel Thun-Solothurn HB und der Re 620 054-7 "VILLENEUVE" am 12. Juli 2021. Ein schon bald historisches Bild, da die beiden Fahrzeuge von BLS und SBB bald "verschrottet" werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 10 bestehend aus der Re 420 245-3 und der Re 620 033-1  MURI AG  auf Rangierfahrt in Gerlafingen am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 10 bestehend aus der Re 420 245-3 und der Re 620 033-1 "MURI AG" auf Rangierfahrt in Gerlafingen am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 10 Lokzug Gerlafingen-Solothurn Güterbahnhof mit der Re 620 033-1  MURI AG  und der Re 420 245-3 vor dem Stahlwerk Gerlafingen am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 10 Lokzug Gerlafingen-Solothurn Güterbahnhof mit der Re 620 033-1 "MURI AG" und der Re 420 245-3 vor dem Stahlwerk Gerlafingen am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Kehricht- und Schlackenzug Zuchwil-Emmenspitz - Oberburg mit der Re 420 319-6 vor Aefligen am 12. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Kehricht- und Schlackenzug Zuchwil-Emmenspitz - Oberburg mit der Re 420 319-6 vor Aefligen am 12. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

So präsentierten sich die Züge der Wengernalpbahn AG (WAB) während den Achtzigerjahren auf der Endstation Kleine Schweidegg die ab Grindelwald und Lauterbrunnen mit der WAB erreicht werden kann.
Fotostandort während der Zugspause bewilligt.
Foto: Walter Ruetsch
So präsentierten sich die Züge der Wengernalpbahn AG (WAB) während den Achtzigerjahren auf der Endstation Kleine Schweidegg die ab Grindelwald und Lauterbrunnen mit der WAB erreicht werden kann. Fotostandort während der Zugspause bewilligt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Züge der MOB auf schmaler und normaler Spur in Zweisimmen am 7. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Züge der MOB auf schmaler und normaler Spur in Zweisimmen am 7. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Erste Ausfahrt aus dem Bahnhof Zweisimmen am 7. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Erste Ausfahrt aus dem Bahnhof Zweisimmen am 7. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Auf der Strecke der ehemaligen SEZ in herrlicher Landschaft bei Boltigen am 9. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Auf der Strecke der ehemaligen SEZ in herrlicher Landschaft bei Boltigen am 9. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen.
Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS.
Auf der Strecke der ehemaligen SEZ in herrlicher Landschaft bei Boltigen am 9. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Die ersten umspurbaren Wagen des Goldenpass Express auf Testfahrt zwischen Zweisimmen und Boltigen. Eine direkte Zugverbindung zwischen Montreux, Gstaad und Interlaken wird die Attraktivität der drei touristischen Anziehungspunkte erhöhen und näher zueinander bringen. Ab dem Dezember 2022 fahren täglich vier Züge zwischen Montreux und Interlaken hin und her. Dieses Projekt realisiert die MOB zusammen mit der BLS. Auf der Strecke der ehemaligen SEZ in herrlicher Landschaft bei Boltigen am 9. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.