bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>
DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT.
Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT. Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT.
Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT. Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT.
Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT. Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT.
Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour.
Bahnhofsdurchfahrt Môtiers.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFER VAL-DE-TRAVERS/VVT. Mit einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Testzug wurde am 24. April 2021 die diesjährige Saison eröffnet. Im Einsatz standen die E 3/3 Krauss Maffei 16388, der B4ü 3924, der F4 18827 sowie der B4ü 3933. Befahren wurde der Streckenabschnitt St.-Sulpice NE - Noiraigue retour. Bahnhofsdurchfahrt Môtiers. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB).
1891 bis 1916.
Das waren noch schöne Zeiten
Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige  GELTERKINDERLI  das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand.
Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur Kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB). 1891 bis 1916. Das waren noch schöne Zeiten Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige "GELTERKINDERLI" das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand. Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur Kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB).
1891 bis 1916.
Das waren noch schöne Zeiten
Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige  GELTERKINDERLI  das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand.
Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB). 1891 bis 1916. Das waren noch schöne Zeiten Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige "GELTERKINDERLI" das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand. Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB).
1891 bis 1916.
Das waren noch schöne Zeiten
Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige  GELTERKINDERLI  das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand.
Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB). 1891 bis 1916. Das waren noch schöne Zeiten Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige "GELTERKINDERLI" das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand. Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB).
1891 bis 1916.
Das waren noch schöne Zeiten
Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige  GELTERKINDERLI  das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand.
Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB). 1891 bis 1916. Das waren noch schöne Zeiten Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige "GELTERKINDERLI" das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand. Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

transN Flirt auf unüblichen Geleisen.
Flirt transN RABe 523-075 als Regionalzug Biel-Olten bei Niederbipp am 21. April 2021.
Foto: Walter Ruetsch
transN Flirt auf unüblichen Geleisen. Flirt transN RABe 523-075 als Regionalzug Biel-Olten bei Niederbipp am 21. April 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Stattlicher und seltener Bauzug mit der Re 420 318-8 bei Kerzers unterwegs am 22. April 2021.
Auf dem Streckenabschnitt Ins-Kerzers der ehemaligen BN verkehren nur sehr wenige Güterzüge.
Foto: Walter Ruetsch
Stattlicher und seltener Bauzug mit der Re 420 318-8 bei Kerzers unterwegs am 22. April 2021. Auf dem Streckenabschnitt Ins-Kerzers der ehemaligen BN verkehren nur sehr wenige Güterzüge. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202  aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt.
Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS.
Bei Busswil.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202 aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt. Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS. Bei Busswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202  aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt.
Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS.
Bei Busswil.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202 aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt. Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS. Bei Busswil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202  aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt.
Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS.
Bei Cressier.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202 aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt. Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS. Bei Cressier. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202  aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt.
Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS.
Zwischen Ins und Kerzers.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202 aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt. Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS. Zwischen Ins und Kerzers. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202  aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt.
Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS.
In Kerzers mit passendem Stellwerk.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202 aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt. Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS. In Kerzers mit passendem Stellwerk. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202.
Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202  aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt.
Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS.
In der herrlichen Landschaft bei Fräschels.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202. Nachdem die Trieb- und Kuppelstangen der 01 202 aus Meiningen zurück und wieder montiert sind, fand am 22. April 2021 die geplante Probefahrt rund um den Bielersee statt. Der Testzug bestand zusätzlich aus der Re 4/4 l 10009, ehemals SBB und einem BD, ehemals BLS. In der herrlichen Landschaft bei Fräschels. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 050-5  Schönenwerd  bei Niederbipp am 21. April 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 050-5 "Schönenwerd" bei Niederbipp am 21. April 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Seltene Traktion mit Re 420 276 + Re 420 267 + 420 340 (geschleppt) + 620 061  Gampel Steg  (geschleppt) anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Deitingen am 21. April 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Seltene Traktion mit Re 420 276 + Re 420 267 + 420 340 (geschleppt) + 620 061 "Gampel Steg" (geschleppt) anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Deitingen am 21. April 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mittagsgüterzug RBL-Langenthal-RBL vom 20. April 2021 mit der sehr fotogenen Traktion bestehend aus den Re 420 294-1  Cirkus Knie  und Re 420 320-4  Interregio Cargo  bei Rothrist.
Normalerweise verkehrt diese Leistung mit einer Re 620.
Foto: Walter Ruetsch
Mittagsgüterzug RBL-Langenthal-RBL vom 20. April 2021 mit der sehr fotogenen Traktion bestehend aus den Re 420 294-1 "Cirkus Knie" und Re 420 320-4 "Interregio Cargo" bei Rothrist. Normalerweise verkehrt diese Leistung mit einer Re 620. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Mittagsgüterzug RBL-Langenthal-RBL vom 20. April 2021 mit der sehr fotogenen Traktion bestehend aus den Re 420 320-4  Interregio Cargo  und Re 420 294-1  Cirkus Knie  bei Murgenthal.
Normalerweise verkehrt diese Leistung mit einer Re 620.
Foto: Walter Ruetsch
Mittagsgüterzug RBL-Langenthal-RBL vom 20. April 2021 mit der sehr fotogenen Traktion bestehend aus den Re 420 320-4 "Interregio Cargo" und Re 420 294-1 "Cirkus Knie" bei Murgenthal. Normalerweise verkehrt diese Leistung mit einer Re 620. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
ERINNERUNGEN AN DAS ALTE BIPPERLISI.
Infolge starken Schneefällen wurde am frühen Morgen des 17. Dezember 2010 die Zugskreuzung mit dem Schneepflug nach Wiedlisbach verlegt.
Der Zug Langenthal-Solothurn mit dem Be 4/4 101 beim Kreuzungshalt.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. ERINNERUNGEN AN DAS ALTE BIPPERLISI. Infolge starken Schneefällen wurde am frühen Morgen des 17. Dezember 2010 die Zugskreuzung mit dem Schneepflug nach Wiedlisbach verlegt. Der Zug Langenthal-Solothurn mit dem Be 4/4 101 beim Kreuzungshalt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
ERINNERUNGEN AN DAS ALTE BIPPERLISI.
Zug Solothurn-Langenthal mit Be 4/4 303  SOLOTHURN  und dem Be 4/4 103 in ländlicher Winterlandschaft bei Bannwil am 18. Dezember 2010.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. ERINNERUNGEN AN DAS ALTE BIPPERLISI. Zug Solothurn-Langenthal mit Be 4/4 303 "SOLOTHURN" und dem Be 4/4 103 in ländlicher Winterlandschaft bei Bannwil am 18. Dezember 2010. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
ERINNERUNGEN AN DAS ALTE BIPPERLISI.
Solothurn-Langenthal mit der Doppeltraktion Be 4/4 303  SOLOTHURN  und dem Be 4/4 103 bei Bannwil am 18. Dezember 2010.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. ERINNERUNGEN AN DAS ALTE BIPPERLISI. Solothurn-Langenthal mit der Doppeltraktion Be 4/4 303 "SOLOTHURN" und dem Be 4/4 103 bei Bannwil am 18. Dezember 2010. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.