bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5495 Bilder
<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 146 und Pano 143 bei Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 146 und Pano 143 bei Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 bei Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 bei Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 110 unterhalb Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 110 unterhalb Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 115 bei Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 115 bei Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 143 mit Werbung für das 125-Jahre-Jubiläum der WAB zusammen mit Pano 146 bei Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 143 mit Werbung für das 125-Jahre-Jubiläum der WAB zusammen mit Pano 146 bei Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 143 mit Werbung für das 125-Jahre-Jubiläum der WAB zusammen mit Pano 146 unterhalb Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 143 mit Werbung für das 125-Jahre-Jubiläum der WAB zusammen mit Pano 146 unterhalb Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 141 mit Werbung für Coop Naturaplan unterhalb Wengwald.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. Pano 141 mit Werbung für Coop Naturaplan unterhalb Wengwald.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 unterhalb Wengwald.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 unterhalb Wengwald.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 120 mit Gelenksteuerwagen bei Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 120 mit Gelenksteuerwagen bei Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 bei Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 bei Wengen.
Julian Ryf

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 unterhalb Wengen.
88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 unterhalb Wengen.
Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4002  Vaud  am 8. Januar 2018 als Regio (Rougemont -) Gstaad - Zweisimmen bei Oeschseite.
MOB ABDe 8/8 4002 "Vaud" am 8. Januar 2018 als Regio (Rougemont -) Gstaad - Zweisimmen bei Oeschseite.
Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4002  Vaud  am 8. Januar 2018 als Regio Zweisimmen - Gstaad (- Rougemont) zwischen Oeschseite und Saanenmöser.
MOB ABDe 8/8 4002 "Vaud" am 8. Januar 2018 als Regio Zweisimmen - Gstaad (- Rougemont) zwischen Oeschseite und Saanenmöser.
Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4002  Vaud  am 8. Januar 2018 als Regio Lenk - Zweisimmen zwischen Matten und St. Stephan.
MOB ABDe 8/8 4002 "Vaud" am 8. Januar 2018 als Regio Lenk - Zweisimmen zwischen Matten und St. Stephan.
Julian Ryf

Kreuzung der ABDe 8/8 4001 und 4002 am 8. Januar 2018 in St. Stephan.<br>
Nachdem wir in Stöckli vom ABDe 8/8 4002 überrascht wurden (wir hatten mit einem 5000er gerechnet, der zweite 4000er auf der Lenker Linie war nur ausnahmsweise), wollten wir die  blaue Kreuzung  in St. Stephan nicht verpassen. Dank den Fahrkünsten unseres Piloten und einem etwas längeren Halt des Zuges in Stöckli reichte es dann gerade noch rechtzeitig.<br>
Die Kreuzung wurde von Walter Ruetsch von der gegenüberliegenden Seite aus ebenfalls aufgenommen (Bild 1061369).
Kreuzung der ABDe 8/8 4001 und 4002 am 8. Januar 2018 in St. Stephan.
Nachdem wir in Stöckli vom ABDe 8/8 4002 überrascht wurden (wir hatten mit einem 5000er gerechnet, der zweite 4000er auf der Lenker Linie war nur ausnahmsweise), wollten wir die "blaue Kreuzung" in St. Stephan nicht verpassen. Dank den Fahrkünsten unseres Piloten und einem etwas längeren Halt des Zuges in Stöckli reichte es dann gerade noch rechtzeitig.
Die Kreuzung wurde von Walter Ruetsch von der gegenüberliegenden Seite aus ebenfalls aufgenommen (Bild 1061369).

Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4002  Vaud  als Regio Zweisimmen - Lenk am 8. Januar 2018 bei Stöckli.
MOB ABDe 8/8 4002 "Vaud" als Regio Zweisimmen - Lenk am 8. Januar 2018 bei Stöckli.
Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4001  Suisse  als Regio Zweisimmen - Lenk am 8. Januar 2018 zwischen Matten und Boden.
MOB ABDe 8/8 4001 "Suisse" als Regio Zweisimmen - Lenk am 8. Januar 2018 zwischen Matten und Boden.
Julian Ryf

Vom Winde verweht. Der Steuerwagen vom Triebwagen 5004 liegt am 8. Januar 2018 zwischen Boden und Matten neben dem Gleis. Der Wagen wurde am 3. Januar 2018 von Sturm Burglind in voller Fahrt vom Gleis geweht (siehe auch: <a href= https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/lenk-mehrere-verletzte-bei-entgleisung-eines-bahnwagens/story/31071047 >https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/lenk-mehrere-verletzte-bei-entgleisung-eines-bahnwagens/story/31071047</a>).<br>
Dahinter fährt Be 4/4 5001 als Regio Lenk - Zweisimmen vorüber.
Vom Winde verweht. Der Steuerwagen vom Triebwagen 5004 liegt am 8. Januar 2018 zwischen Boden und Matten neben dem Gleis. Der Wagen wurde am 3. Januar 2018 von Sturm Burglind in voller Fahrt vom Gleis geweht (siehe auch: https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/lenk-mehrere-verletzte-bei-entgleisung-eines-bahnwagens/story/31071047).
Dahinter fährt Be 4/4 5001 als Regio Lenk - Zweisimmen vorüber.

Julian Ryf

Vom Winde verweht. Der Steuerwagen vom Triebwagen 5004 liegt am 8. Januar 2018 zwischen Boden und Matten neben dem Gleis. Der Wagen wurde am 3. Januar 2018 von Sturm Burglind in voller Fahrt vom Gleis geweht (siehe auch: <a href= https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/lenk-mehrere-verletzte-bei-entgleisung-eines-bahnwagens/story/31071047 >https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/lenk-mehrere-verletzte-bei-entgleisung-eines-bahnwagens/story/31071047</a>).
Vom Winde verweht. Der Steuerwagen vom Triebwagen 5004 liegt am 8. Januar 2018 zwischen Boden und Matten neben dem Gleis. Der Wagen wurde am 3. Januar 2018 von Sturm Burglind in voller Fahrt vom Gleis geweht (siehe auch: https://www.bernerzeitung.ch/region/oberland/lenk-mehrere-verletzte-bei-entgleisung-eines-bahnwagens/story/31071047).
Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4001  Suisse  als Regio Zweisimmen - Lenk am 8. Januar 2018 bei Blankenburg.
MOB ABDe 8/8 4001 "Suisse" als Regio Zweisimmen - Lenk am 8. Januar 2018 bei Blankenburg.
Julian Ryf

MOB ABDe 8/8 4002  Vaud  als Regio 2214 Gstaad - Zweisimmen am 8. Januar 2018 oberhalb Zweisimmen.<br>
Da die Strecke der MOB zwischen Gstaad und Château d'Oex bis voraussichtlich 12. Januar 2018 wegen eines Erdrutsches unterbrochen ist, verkehren die Züge auf Berner Seite nur zwischen Zweisimmen und Gstaad bzw. Lenk. Zum Zeitpunkt des Erdrutsches befanden sich die Triebzüge 4001, 4002 und 5001-5003 auf dieser Seite, dazu vier GDe 4/4 mit drei Wagenkompositionen und die Ge 4/4 8001. <br>
Da die Zeit in Gstaad nicht zum Umfahren reicht, wird der Verkehr komplett mit Triebzügen abgewickelt, was für die alten 4000er-Triebwagen wieder mal Hochbetrieb bedeutet. Geplant werden die Regio Zweisimmen - Gstaad (- Rougemont), sowie die Halbstundenzüge an die Lenk, mit 4000er-Triebwagen gefahren. Die Züge Zweisimmen - Gstaad (- Montreux) und den Grundtakt an die Lenk übernehmen Triebwagen der Serie 5000. Die Aufteilung kann allerdings mehrmals am Tag ändern.
MOB ABDe 8/8 4002 "Vaud" als Regio 2214 Gstaad - Zweisimmen am 8. Januar 2018 oberhalb Zweisimmen.
Da die Strecke der MOB zwischen Gstaad und Château d'Oex bis voraussichtlich 12. Januar 2018 wegen eines Erdrutsches unterbrochen ist, verkehren die Züge auf Berner Seite nur zwischen Zweisimmen und Gstaad bzw. Lenk. Zum Zeitpunkt des Erdrutsches befanden sich die Triebzüge 4001, 4002 und 5001-5003 auf dieser Seite, dazu vier GDe 4/4 mit drei Wagenkompositionen und die Ge 4/4 8001.
Da die Zeit in Gstaad nicht zum Umfahren reicht, wird der Verkehr komplett mit Triebzügen abgewickelt, was für die alten 4000er-Triebwagen wieder mal Hochbetrieb bedeutet. Geplant werden die Regio Zweisimmen - Gstaad (- Rougemont), sowie die Halbstundenzüge an die Lenk, mit 4000er-Triebwagen gefahren. Die Züge Zweisimmen - Gstaad (- Montreux) und den Grundtakt an die Lenk übernehmen Triebwagen der Serie 5000. Die Aufteilung kann allerdings mehrmals am Tag ändern.

Julian Ryf

MOB-Extrazug Lenk - Zweisimmen mit GDe 4/4 6004 zur Rückreise des JuSkiLa am 8. Januar 2018 bei Boden.
MOB-Extrazug Lenk - Zweisimmen mit GDe 4/4 6004 zur Rückreise des JuSkiLa am 8. Januar 2018 bei Boden.
Julian Ryf

Dampfbahn Bern Habersack Eb 3/5 5810 mit Extrazug für die Railway Touring Company am 7. Januar 2018 bei Fribourg Poya.
Dampfbahn Bern Habersack Eb 3/5 5810 mit Extrazug für die Railway Touring Company am 7. Januar 2018 bei Fribourg Poya.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.