bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 nächste Seite  >>
TGV Sued-Est 117 verlässt den Bahnhof Dijon. (Archiv 10/99)
TGV Sued-Est 117 verlässt den Bahnhof Dijon. (Archiv 10/99)
Herbert Graf

25655 rangiert in Dijon. (Archiv 10/99)
25655 rangiert in Dijon. (Archiv 10/99)
Herbert Graf

Zweiteiliger NPZ RBDe 560 im Vallée de Joux bei Le Pont. (Archiv 08/94)
Zweiteiliger NPZ RBDe 560 im Vallée de Joux bei Le Pont. (Archiv 08/94)
Herbert Graf

ALn 668 3249 in Cuneo, dem Ausgangspunkt der Tendalinie. Cuneo hat eine schöne Altstadt, die allerdings etwa 1km vom Bahnhof entfernt ist und eignet sich gut als Übernachtungsort. (Archiv 03/90)
ALn 668 3249 in Cuneo, dem Ausgangspunkt der Tendalinie. Cuneo hat eine schöne Altstadt, die allerdings etwa 1km vom Bahnhof entfernt ist und eignet sich gut als Übernachtungsort. (Archiv 03/90)
Herbert Graf

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 668

883 545x800 Px, 08.02.2008

Ein schönes Relikt aus der Dampfzeit steht neben der auch bereits betagten E-Lok E636 157 im Bahnhof Cuneo. (Archiv (03/90)
Ein schönes Relikt aus der Dampfzeit steht neben der auch bereits betagten E-Lok E636 157 im Bahnhof Cuneo. (Archiv (03/90)
Herbert Graf

Italien / E-Loks / E.636 Gelenklok

1111 582x800 Px, 08.02.2008

Bhe 2/4 der GGB auf Bergfahrt unterhalb des Gornergrats bei noch tief winterlichen Verhältnissen. (Archiv 05/77)
Bhe 2/4 der GGB auf Bergfahrt unterhalb des Gornergrats bei noch tief winterlichen Verhältnissen. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Station Gornergrat 3089m mit Bhe 2/4 und dem berühmten Hora im Hintergrund. (Archiv 05/77)
Station Gornergrat 3089m mit Bhe 2/4 und dem berühmten Hora im Hintergrund. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Zwischen Findelbach und Riffelalp kraxelt ein Bhe 2/4 bergwärts. (Archiv 05/77)
Zwischen Findelbach und Riffelalp kraxelt ein Bhe 2/4 bergwärts. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Heute ist die Strecke hier doppelspurig. Bhe 2/4 kurz vor Erreichen der Bergstation Gornergrat 3089m. (Archiv 05/77)
Heute ist die Strecke hier doppelspurig. Bhe 2/4 kurz vor Erreichen der Bergstation Gornergrat 3089m. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Auf der Bergfahrt zum Gornergrat schweift der Blick immer wieder zum 4478m hohen Matterhorn. (Archiv 05/77)
Auf der Bergfahrt zum Gornergrat schweift der Blick immer wieder zum 4478m hohen Matterhorn. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Dieses Bild, aufgenommen vom Gornergrat, habe ich soweit verfälscht, dass es aussieht wie ein Linoleumschnitt. (Archiv 05/77)
Dieses Bild, aufgenommen vom Gornergrat, habe ich soweit verfälscht, dass es aussieht wie ein Linoleumschnitt. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

Heute gibts wieder mal Archivbilder (gescannte Dias) von vier der fünf ehemals selbständigen Bahngesellschaften im Appenzellerland. BDe 4/8 23 der Trogenerbahn in Notkersegg oberhalb St.Gallen. (Archiv 09/78)
Heute gibts wieder mal Archivbilder (gescannte Dias) von vier der fünf ehemals selbständigen Bahngesellschaften im Appenzellerland. BDe 4/8 23 der Trogenerbahn in Notkersegg oberhalb St.Gallen. (Archiv 09/78)
Herbert Graf

Für den damals umfangreichen Rollbockverkehr auf der AB, beschaffte diese Bahn die leistungsfähige Lok Ge 4/4 1, hier vor dem Güterschuppen in Appenzell. (Archiv 10/94)
Für den damals umfangreichen Rollbockverkehr auf der AB, beschaffte diese Bahn die leistungsfähige Lok Ge 4/4 1, hier vor dem Güterschuppen in Appenzell. (Archiv 10/94)
Herbert Graf

Während die Ge 4/4 1 mit ihrem Rollbockzug die Steigung nach Gontenbad in Angriff nimmt, wartet der Lokführer des ABDeh 4/4 8 der SGA auf weitere Anweisungen des Rangierers. (Archiv 10/94)
Während die Ge 4/4 1 mit ihrem Rollbockzug die Steigung nach Gontenbad in Angriff nimmt, wartet der Lokführer des ABDeh 4/4 8 der SGA auf weitere Anweisungen des Rangierers. (Archiv 10/94)
Herbert Graf

An einem schönen Frühlingstag erklimmt der ABDeh 4/4 6 der SGA die 160 0/00 Steigung bei Warmesberg zwischen Altstätten SG und Gais. Im Rheintal erkennt man Altstätten SG, Rebstein, Heerbrugg und Widnau. (Archiv 05/77)
An einem schönen Frühlingstag erklimmt der ABDeh 4/4 6 der SGA die 160 0/00 Steigung bei Warmesberg zwischen Altstätten SG und Gais. Im Rheintal erkennt man Altstätten SG, Rebstein, Heerbrugg und Widnau. (Archiv 05/77)
Herbert Graf

BDeh 4/4 13 der SGA fährt in Appenzell ein. (Archiv 03/82)
BDeh 4/4 13 der SGA fährt in Appenzell ein. (Archiv 03/82)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 24 der RHB unterhalb Heiden. Der Triebwagen trägt noch die Jubiläumsplakate auf der Seite  100 Jahre RHB , wurde die Bahn im Appenzeller Vorderland doch 1875 gegründet. Der Lokführer, der so interessiert aus dem Seitenfenster schaut, ist mein Vater. (Archiv 07/75)
ABDeh 2/4 24 der RHB unterhalb Heiden. Der Triebwagen trägt noch die Jubiläumsplakate auf der Seite "100 Jahre RHB", wurde die Bahn im Appenzeller Vorderland doch 1875 gegründet. Der Lokführer, der so interessiert aus dem Seitenfenster schaut, ist mein Vater. (Archiv 07/75)
Herbert Graf

Eine Re 6/6 mit einem Blockzug Shimms (Teleskophaubenwagen) erscheint unterhalb des Ellhorns auf der Verbindungslinie zwischen Trübbach und Sargans. (29.01.2008)
Eine Re 6/6 mit einem Blockzug Shimms (Teleskophaubenwagen) erscheint unterhalb des Ellhorns auf der Verbindungslinie zwischen Trübbach und Sargans. (29.01.2008)
Herbert Graf

Re 6/6 mit Shimms Blockzug zwischen Trübbach und Sargans vor dem Falknis und Fläscherberg. (29.01.2008)
Re 6/6 mit Shimms Blockzug zwischen Trübbach und Sargans vor dem Falknis und Fläscherberg. (29.01.2008)
Herbert Graf

In der weiten Ebene des Rheintals bei Sargans erscheint der EC 160 Vorarlberg gezogen von einer Re 4/4 II. Im Hintergrund der 1944m Alpspitz oberhalb Gamprin FL. (29.01.2008)
In der weiten Ebene des Rheintals bei Sargans erscheint der EC 160 Vorarlberg gezogen von einer Re 4/4 II. Im Hintergrund der 1944m Alpspitz oberhalb Gamprin FL. (29.01.2008)
Herbert Graf

Entlang der A13 und unterhalb des Ellhorns, dem letzten Sporn des Fläscherberges, fährt EC 160 Vorarlberg Richtung Sargans. (29.01.2008)
Entlang der A13 und unterhalb des Ellhorns, dem letzten Sporn des Fläscherberges, fährt EC 160 Vorarlberg Richtung Sargans. (29.01.2008)
Herbert Graf

EC 160 Vorarlberg vor Ellhorn 752m, Mittagsspitze 1856m, Mitterspitz 1897m und verschneitem Guschagrat. (29.01.2008)
EC 160 Vorarlberg vor Ellhorn 752m, Mittagsspitze 1856m, Mitterspitz 1897m und verschneitem Guschagrat. (29.01.2008)
Herbert Graf

Ein Highlight für den Knirps im Kinderwagen ist der EC 160, der soeben unter der Brücke vor Sargans durchrauscht. Vermutlich von der Mutter ungewollt, wird hier das Auge eines zukünftigen Bahnbilder.de Fotografen geschult. (29.01.2008)
Ein Highlight für den Knirps im Kinderwagen ist der EC 160, der soeben unter der Brücke vor Sargans durchrauscht. Vermutlich von der Mutter ungewollt, wird hier das Auge eines zukünftigen Bahnbilder.de Fotografen geschult. (29.01.2008)
Herbert Graf

Schweiz / Sonstiges / Stimmungsbilder

622 800x430 Px, 05.02.2008

Ein IC2000 Dosto verlässt Sargans Richtung Chur und eine Re 4/4 II via Verbindungslinie nach Buchs SG. (29.01.2008)
Ein IC2000 Dosto verlässt Sargans Richtung Chur und eine Re 4/4 II via Verbindungslinie nach Buchs SG. (29.01.2008)
Herbert Graf

Schweiz / Galerien / IC 2000 Pendel

609  2 800x601 Px, 04.02.2008

<<  vorherige Seite  775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.