bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11414 Bilder
<<  vorherige Seite  463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 nächste Seite  >>
Gleichstrom BDe 4/4 N° 1301 Triebwagen für die nach SNCF-Norm elektrifizierte Strecke Genève - La Plaine im Oktober 1993 in Genève. 
(Gescanntes Foto)
Gleichstrom BDe 4/4 N° 1301 Triebwagen für die nach SNCF-Norm elektrifizierte Strecke Genève - La Plaine im Oktober 1993 in Genève. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Ein NPZ trifft am 23. November in Delle ein. Mich faszinierte, dass bei der rund 4 km langen Wiederinbetriebnahme der Strecke Boncourt - Delle die alten Fahrleitungsmasten weiterverwendet wurden.
Ein NPZ trifft am 23. November in Delle ein. Mich faszinierte, dass bei der rund 4 km langen Wiederinbetriebnahme der Strecke Boncourt - Delle die alten Fahrleitungsmasten weiterverwendet wurden.
Stefan Wohlfahrt

Hier hört die Strecke auf! Der dunkle, regentropfenverzierte Balken am oberen Bildrad ist der auf Bild 151 370 von Herbert fotografierte Prellbock in Delle. 
23. November 2007
Hier hört die Strecke auf! Der dunkle, regentropfenverzierte Balken am oberen Bildrad ist der auf Bild 151 370 von Herbert fotografierte Prellbock in Delle. 23. November 2007
Stefan Wohlfahrt

Meine letzten Bilder von BLS Bergstrecke vor dem einschneidenden Fahrplanwechsel am 9. Dezember. Zwei Re 465 mit RoLa in Ausserberg am 17. Nov. 2007.
Meine letzten Bilder von BLS Bergstrecke vor dem einschneidenden Fahrplanwechsel am 9. Dezember. Zwei Re 465 mit RoLa in Ausserberg am 17. Nov. 2007.
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 465 mit einem RoLa Zug Richtung Norden bei der Durchfahrt in Hohtenn am 17. Nov. 2007.
Die SBB Re 4/4 II 11206, statt wie erhofft eine Re 484, mit einem EC von Milano nach Basel bei der Durchfahrt in Hohtenn am 17. Nov. 2007.
Die SBB Re 4/4 II 11206, statt wie erhofft eine Re 484, mit einem EC von Milano nach Basel bei der Durchfahrt in Hohtenn am 17. Nov. 2007.
Stefan Wohlfahrt

TGV-Impressionen in Paris Gare de Lyon am 6. Februar 1985.
(Gescanntes Foto)
TGV-Impressionen in Paris Gare de Lyon am 6. Februar 1985. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

MZ 1442 mit  Nordpilen 330 nach Hamburg in Frederica am 13. Juni 1984.
MZ 1442 mit Nordpilen 330 nach Hamburg in Frederica am 13. Juni 1984.
Stefan Wohlfahrt

Dänemark / Dieselloks / Serie MZ(I-IV) 1401-1461

1506 800x545 Px, 29.11.2007

MZ 1413 mit Hansa-Express 373 nach Kassel in Kopenhagen am 13. Juni 1984.
MZ 1413 mit Hansa-Express 373 nach Kassel in Kopenhagen am 13. Juni 1984.
Stefan Wohlfahrt

Dänemark / Dieselloks / Serie MZ(I-IV) 1401-1461

1532 800x545 Px, 29.11.2007

British Rail Inter-City 125 Class 43 bei der Durchfahrt in York am 20. Juni 1984.
(Fotografieres Foto)
British Rail Inter-City 125 Class 43 bei der Durchfahrt in York am 20. Juni 1984. (Fotografieres Foto)
Stefan Wohlfahrt

Trotz fehlenden Pantographen ist dies nicht (nur) eine Diesel- sondern eine E-Lok. Die Class 73 bezieht ihre Energie aus einer Stromschiene. 
Hier die 73 129 der Britisch Rail mit dem Gatwick-Express in London Viktoria am 18. Juni 1984. 
(Fotograviertes Fotos)
Trotz fehlenden Pantographen ist dies nicht (nur) eine Diesel- sondern eine E-Lok. Die Class 73 bezieht ihre Energie aus einer Stromschiene. Hier die 73 129 der Britisch Rail mit dem Gatwick-Express in London Viktoria am 18. Juni 1984. (Fotograviertes Fotos)
Stefan Wohlfahrt

Dieseltriebzug Class 202 in Hastings kurz vor er Abfahrt nach London Charing Cross am 18. Juni 1984.
(Gescanntes Foto)
Dieseltriebzug Class 202 in Hastings kurz vor er Abfahrt nach London Charing Cross am 18. Juni 1984. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Ae 3/5 10209 mit Regionalzug nach Biel/Bienne via Grenchen Nord kurz vor der Abfahrt in Delémont am 15. August 1981.
(Gescanntes Foto)
Ae 3/5 10209 mit Regionalzug nach Biel/Bienne via Grenchen Nord kurz vor der Abfahrt in Delémont am 15. August 1981. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

RABDe12/12 nach Rapperswil am 10. September 1984 in Zürich HB.
(Gescanntes Foto)
RABDe12/12 nach Rapperswil am 10. September 1984 in Zürich HB. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

De 4/4 N° 1663 mit Regionalzug 6130 von Beinwil am See nach Beromünster in Menziken SBB am 17. März 1983. 
Heute fährt hier die schmalspurige AAR im Halbstundentakt nach Aarau, von der normalspurigen Seetalbahn im Wynental bleiben nur noch Erinnerungen und nicht ganz scharfe Fotos.
(Gescanntes Foto)
De 4/4 N° 1663 mit Regionalzug 6130 von Beinwil am See nach Beromünster in Menziken SBB am 17. März 1983. Heute fährt hier die schmalspurige AAR im Halbstundentakt nach Aarau, von der normalspurigen Seetalbahn im Wynental bleiben nur noch Erinnerungen und nicht ganz scharfe Fotos. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 I 10039 verlässt mit ihrem Schnellzug von Basel SBB nach  Biel/Bienne am 17. Januar 1985 die enge Schlucht von Moutier und trifft im Bahnhof von Moutier ein.
(Gescanntes Foto)
Die Re 4/4 I 10039 verlässt mit ihrem Schnellzug von Basel SBB nach Biel/Bienne am 17. Januar 1985 die enge Schlucht von Moutier und trifft im Bahnhof von Moutier ein. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Obwohl dieses Jahr schon oft fotografiert, wage ich doch nochmals ein Bild der Ae 6/6 11402 Uri einzustellen: Hier mit einem Regionalzug nach Pfäffikon SZ am 10. September 1984 in Zürich HB.
(Gescanntes Foto)
Obwohl dieses Jahr schon oft fotografiert, wage ich doch nochmals ein Bild der Ae 6/6 11402 Uri einzustellen: Hier mit einem Regionalzug nach Pfäffikon SZ am 10. September 1984 in Zürich HB. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Ae 4/7 10920 mit Regionalzug nach Brugg (AG) in Zürich HB kurz vor der Abfahrt am 13. August 1984.
(Gescanntes Foto)
Ae 4/7 10920 mit Regionalzug nach Brugg (AG) in Zürich HB kurz vor der Abfahrt am 13. August 1984. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Meines Erachtens die schönste Ansicht der Re 4/4 II 11181 (Kunstlok Bourret), hier mit Schnellzug 536 Romanshorn - Biel/Bienne in Grenchen Süd am 27. August 1984
(Gescanntes Foto)
Meines Erachtens die schönste Ansicht der Re 4/4 II 11181 (Kunstlok Bourret), hier mit Schnellzug 536 Romanshorn - Biel/Bienne in Grenchen Süd am 27. August 1984 (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

SBB IC 2000 Doppelstockwagen im Sandwich zwischen zwei EA in Kopenhagen Osterport. Die DSB konnte diese Wagen von der SBB mieten und setzte sie im Großraum Kopenhagen im Berufsverkehr ein. 
20. März 2001
(Gescanntes Foto)
SBB IC 2000 Doppelstockwagen im Sandwich zwischen zwei EA in Kopenhagen Osterport. Die DSB konnte diese Wagen von der SBB mieten und setzte sie im Großraum Kopenhagen im Berufsverkehr ein. 20. März 2001 (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

ET 403 als Lufthansa-Airport-Express in Köln im Juni 1984.
(Gescanntes Foto)
ET 403 als Lufthansa-Airport-Express in Köln im Juni 1984. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

ET 4010.10 (noch ohne Selbstkontrollziffer) als Ex 111 Ennstal in Innsbruck am 20. Juli 1984. 
(Gescanntes Foto)
ET 4010.10 (noch ohne Selbstkontrollziffer) als Ex 111 Ennstal in Innsbruck am 20. Juli 1984. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Die ÖBB 1044.27 hilft der DB 111 211- 9 mit dem D 285 über den Brenner. Und das nicht ohne Grund: der lange D 285 bestand aus den Wagengruppen Frankfurt - Meran, Wien - Meran und München - Lecce. Innsbruck, den 22. Juli 1984
(Gescanntes Foto)
Die ÖBB 1044.27 hilft der DB 111 211- 9 mit dem D 285 über den Brenner. Und das nicht ohne Grund: der lange D 285 bestand aus den Wagengruppen Frankfurt - Meran, Wien - Meran und München - Lecce. Innsbruck, den 22. Juli 1984 (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

Österreich / E-Loks / BR 1044

2464  3 800x495 Px, 24.11.2007

Die ÖBB 2043.45 mit Korridorzug 4609 nach Lienz kurz vor der Abfahrt in Innsbruck am 22. Juli 1984.
Die ÖBB 2043.45 mit Korridorzug 4609 nach Lienz kurz vor der Abfahrt in Innsbruck am 22. Juli 1984.
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.