bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11414 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Infolge Bauarbeiten einer Brücke ist die Strecke Iselle - Domodossola vom 9.8 bis 31.8 2024 unterbrochen und es fahren (sehr viele) Ersatzbuse. Die BLS fährt nun stündlich (statt zweistündlich) bis Iselle, fast alle andern Züge entfallen. Im Bild der BLS RABe 528 102, der als RE 1 4259 von Bern in Iselle di Trasquera angekommen (8:35) ist und nun auf die Gegenleistung wendet, den RE 1 4264 nach Bern (ab 9:20). Somit bleibt genügend Zeit, Zeit den BLS MIKA in Iselle zu fotografieren.

17. August 2024
Infolge Bauarbeiten einer Brücke ist die Strecke Iselle - Domodossola vom 9.8 bis 31.8 2024 unterbrochen und es fahren (sehr viele) Ersatzbuse. Die BLS fährt nun stündlich (statt zweistündlich) bis Iselle, fast alle andern Züge entfallen. Im Bild der BLS RABe 528 102, der als RE 1 4259 von Bern in Iselle di Trasquera angekommen (8:35) ist und nun auf die Gegenleistung wendet, den RE 1 4264 nach Bern (ab 9:20). Somit bleibt genügend Zeit, Zeit den BLS MIKA in Iselle zu fotografieren. 17. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Infolge Bauarbeiten einer Brücke ist die Strecke Iselle - Domodossola vom 9.8 bis 31.8 2024 unterbrochen und es fahren (sehr viele) Ersatzbuse. Die BLS fährt nun stündlich (statt zweistündlich) bis Iselle, fast alle andern Züge entfallen. Im Bild der BLS RABe 528 102, der als RE 1 4259 von Bern in Iselle di Trasquera angekommen (8:35) ist und nun auf die Gegenleistung wendet, den RE 1 4264 nach Bern (ab 9:20). Somit bleibt genügend Zeit, Zeit den BLS MIKA in Iselle zu fotografieren. 

17. August 2024
Infolge Bauarbeiten einer Brücke ist die Strecke Iselle - Domodossola vom 9.8 bis 31.8 2024 unterbrochen und es fahren (sehr viele) Ersatzbuse. Die BLS fährt nun stündlich (statt zweistündlich) bis Iselle, fast alle andern Züge entfallen. Im Bild der BLS RABe 528 102, der als RE 1 4259 von Bern in Iselle di Trasquera angekommen (8:35) ist und nun auf die Gegenleistung wendet, den RE 1 4264 nach Bern (ab 9:20). Somit bleibt genügend Zeit, Zeit den BLS MIKA in Iselle zu fotografieren. 17. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Doch der wahre Grund, der mich nach Iselle lockte sind die noch im Autotunnelverkehr AT3 eingesetzten BLS Re 4/4 (Re 425). Das Bild zeigt die ankommende BLS Re 4/4 195 auf Gleis 5 mit ihrem Autotunnelzug. 

17. August 2024
Doch der wahre Grund, der mich nach Iselle lockte sind die noch im Autotunnelverkehr AT3 eingesetzten BLS Re 4/4 (Re 425). Das Bild zeigt die ankommende BLS Re 4/4 195 auf Gleis 5 mit ihrem Autotunnelzug. 17. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Dieses Jahr zu Gast bei der Blonay-Chamby Bahn: der wunderschön hergerichtet GFM (Historique) BDe 4/4 141. Der der Triebwagen wurde 1972 für den Kiesverkehr in den Dienst gestellt und hatte anfangs keine Sitze für die Reisenden. 
Das Bild zeigt den GFM Triebwagen beim der Ankunft in Chamby mit dem  GmP  1443 von Blonay nach Chaulin. 

8. September 2024.
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Dieses Jahr zu Gast bei der Blonay-Chamby Bahn: der wunderschön hergerichtet GFM (Historique) BDe 4/4 141. Der der Triebwagen wurde 1972 für den Kiesverkehr in den Dienst gestellt und hatte anfangs keine Sitze für die Reisenden. Das Bild zeigt den GFM Triebwagen beim der Ankunft in Chamby mit dem "GmP" 1443 von Blonay nach Chaulin. 8. September 2024.
Stefan Wohlfahrt

 Le Biniou  auf Probefahrt in Blonay. An einem verregneten Sonntagmorgen zeigte sich der Dm 2/2 N° 3 der Blonay-Chamby Bahn noch vor der Abfahrt des ersten Museumszuges in Blonay. 
Die kleine Draisine besitzt ein Vorrichtung, die es erlaubt jederzeit und an jeder Stelle die Dm 2/2 zu drehen. Doch bei der Probefahrt fehlte diese Einrichtung noch. Die Einrichtung besteht im wesentlichen aus einem zweiteiligen Drehmechanismus welcher an der Front mitgeführt wird und beim Einsatz an den Schienen befestig wird. Zudem gehören zwei Auffahrgleisstücke je links und rechts am Le Biniou befestigt dazu. Zwei rohrähnliche Stücke zur Versteifung der Drehvorrichtung komplettieren die Konstruktion. 

18. August 2024
"Le Biniou" auf Probefahrt in Blonay. An einem verregneten Sonntagmorgen zeigte sich der Dm 2/2 N° 3 der Blonay-Chamby Bahn noch vor der Abfahrt des ersten Museumszuges in Blonay. Die kleine Draisine besitzt ein Vorrichtung, die es erlaubt jederzeit und an jeder Stelle die Dm 2/2 zu drehen. Doch bei der Probefahrt fehlte diese Einrichtung noch. Die Einrichtung besteht im wesentlichen aus einem zweiteiligen Drehmechanismus welcher an der Front mitgeführt wird und beim Einsatz an den Schienen befestig wird. Zudem gehören zwei Auffahrgleisstücke je links und rechts am Le Biniou befestigt dazu. Zwei rohrähnliche Stücke zur Versteifung der Drehvorrichtung komplettieren die Konstruktion. 18. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024)  Le Biniou  ist auf der Fahrt zurück nach Blonay. Die kleine Draisine besitzt eine Vorrichtung, die es erlaubt, jederzeit und an jeder Stelle die Dm 2/2 zu drehen. Bei diesem Bild ist diese  Einrichtung   zu grossen Teil zu sehen: Die beiden Element für den Drehmechanismus werden an der Front mitgeführt, und auf der Seite ist eine  der beiden Auffahrschienen befestigt.

8. September 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) "Le Biniou" ist auf der Fahrt zurück nach Blonay. Die kleine Draisine besitzt eine Vorrichtung, die es erlaubt, jederzeit und an jeder Stelle die Dm 2/2 zu drehen. Bei diesem Bild ist diese "Einrichtung " zu grossen Teil zu sehen: Die beiden Element für den Drehmechanismus werden an der Front mitgeführt, und auf der Seite ist eine der beiden Auffahrschienen befestigt. 8. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - und das Program versprich neben Fahrten mit dem  Le Biniou  auch die Demonstration des Drehen des Dm 2/2 N° 3. Dieser Programpunkt wird hier auf freier Strecke zwischen Chantemerle und Vers-chez-Robert eindrücklich demonstriert! 
Das Zusammenbauen der Drehvorrichtung dauert etwa drei Minuten, dann fährt die Dm 2/2  vorsichtig darauf, wird fixiert und von vier Mitarbeiter gedreht. Anschliessend verlässt die Dm 2/2 N° 3 die Dreheinrichtung, die in gut zwei Minuten wieder auseinandergeschraubt und verstaut ist und die Fahrt, nun in der Gegenrichtung, weiter gehen kann. 

8. September 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - und das Program versprich neben Fahrten mit dem "Le Biniou" auch die Demonstration des Drehen des Dm 2/2 N° 3. Dieser Programpunkt wird hier auf freier Strecke zwischen Chantemerle und Vers-chez-Robert eindrücklich demonstriert! Das Zusammenbauen der Drehvorrichtung dauert etwa drei Minuten, dann fährt die Dm 2/2 vorsichtig darauf, wird fixiert und von vier Mitarbeiter gedreht. Anschliessend verlässt die Dm 2/2 N° 3 die Dreheinrichtung, die in gut zwei Minuten wieder auseinandergeschraubt und verstaut ist und die Fahrt, nun in der Gegenrichtung, weiter gehen kann. 8. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - und schon ist das langersehnte Eventwochenende 2024 der Blonay -Chamby Bahn Geschichte, was bleibt sind herrliche Erinnerung an den gelungen Anlass und eine Menge Bilder, die es zu bearbeiten gibt. 

Das Thema  Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn  war etwas besonders und nicht leicht umzusetzen, zudem haben die Bahnkunden die Nase gestrichen voll von den zu vielen Bau bedingten Unterbrüchen und Fahrplanänderungen - trotzdem hat es die B-C geschafft, auf dieses interessante Thema aufmerksam zu machen und hat zu Glück auf den in solchen Fällen üblichen SEV verzichtet...
In diesem Sinn allen Beteiligten einen herzliches Danke-Schön für die (freiwillige) Mitarbeit bei diesem eindrücklichen und einmaligen Wochenende. 

Bleibt noch, ein paar Worte zum Bild: der für den Kiesverkehr 1972 in Betrieb genommene GFM (Historique) BDe 4/4 141 ist mit dem GFM Fad 751 Steuergüterwagen in Chaulin unterwegs.

7. September 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - und schon ist das langersehnte Eventwochenende 2024 der Blonay -Chamby Bahn Geschichte, was bleibt sind herrliche Erinnerung an den gelungen Anlass und eine Menge Bilder, die es zu bearbeiten gibt. Das Thema "Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn" war etwas besonders und nicht leicht umzusetzen, zudem haben die Bahnkunden die Nase gestrichen voll von den zu vielen Bau bedingten Unterbrüchen und Fahrplanänderungen - trotzdem hat es die B-C geschafft, auf dieses interessante Thema aufmerksam zu machen und hat zu Glück auf den in solchen Fällen üblichen SEV verzichtet... In diesem Sinn allen Beteiligten einen herzliches Danke-Schön für die (freiwillige) Mitarbeit bei diesem eindrücklichen und einmaligen Wochenende. Bleibt noch, ein paar Worte zum Bild: der für den Kiesverkehr 1972 in Betrieb genommene GFM (Historique) BDe 4/4 141 ist mit dem GFM Fad 751 Steuergüterwagen in Chaulin unterwegs. 7. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Die BFD HG 3/4 hat mit ihrem Eil-Zug 355 in Chantemerle einen Bedarfshalt eingelegt und bringt ihren Zug nun langsam wieder in Bewegung, um die Reise in doch noch etwas entfernte Chaulin fortzusetzen. 

8. Sept. 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Die BFD HG 3/4 hat mit ihrem Eil-Zug 355 in Chantemerle einen Bedarfshalt eingelegt und bringt ihren Zug nun langsam wieder in Bewegung, um die Reise in doch noch etwas entfernte Chaulin fortzusetzen. 8. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Im Gegensatz zum Dampfzug ist für den  Vorortszug  von Blonay in Chantemerle Endstation. Der Zug endet hier und wird nach der kurzen Wendezeit zurückfahren; jedoch ohne die RB (Réseau Breton) Dm 2/2 N°  Le Biniou  auf der Drehscheibe zu drehen.

8. Sept. 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Im Gegensatz zum Dampfzug ist für den "Vorortszug" von Blonay in Chantemerle Endstation. Der Zug endet hier und wird nach der kurzen Wendezeit zurückfahren; jedoch ohne die RB (Réseau Breton) Dm 2/2 N° "Le Biniou" auf der Drehscheibe zu drehen. 8. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Alle haben im  Le Biniou  Platz gefunden. Der Chef de Gare von Chantemerle gibt dem Dm 2/2 N° 3 mit der Kelle den Abfahrbefehl und  Le Biniou  dieselt als Zug 3058 nach Blonay. 

8. September 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Alle haben im "Le Biniou" Platz gefunden. Der Chef de Gare von Chantemerle gibt dem Dm 2/2 N° 3 mit der Kelle den Abfahrbefehl und "Le Biniou" dieselt als Zug 3058 nach Blonay. 8. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Dieses Jahr zu Gast bei der Blonay-Chamby Bahn: der wunderschön hergerichtet GFM (Historique) BDe 4/4 141 in  Tannengrün ; der Triebwagen wurde 1972 gebaut.

Das Bild zeigt den GFM Triebwagen beim der Ankunft mit einem Leermaterialzug von Chaulin in Blonay. Der Zug wird kurz danach auf dem Hausbahnsteig bereitgestellt, um als Reisezug 1407 (Blonay ab 10:10) nach Chaulin zu fahren. 

7. September 2024.
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Dieses Jahr zu Gast bei der Blonay-Chamby Bahn: der wunderschön hergerichtet GFM (Historique) BDe 4/4 141 in "Tannengrün"; der Triebwagen wurde 1972 gebaut. Das Bild zeigt den GFM Triebwagen beim der Ankunft mit einem Leermaterialzug von Chaulin in Blonay. Der Zug wird kurz danach auf dem Hausbahnsteig bereitgestellt, um als Reisezug 1407 (Blonay ab 10:10) nach Chaulin zu fahren. 7. September 2024.
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Da bei Thema rund ums Gleis die Dieseltraktion (für Bauzüge) nicht fehlen darf, war die MOB Gm 4/4 2004 bei der B-C im Einsatz. Somit bot sich die Gelegenheit für eine  Überraschung - das  MOB Alignement !
Schön aufgereiht sind die MOB Gm 4/4 2004, der MOB FZe 6/6 2002 (heute B-C) und der MOB BCFe 4/4 N° 11 (heute B-C) in Chaulin. 

7. September 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Da bei Thema rund ums Gleis die Dieseltraktion (für Bauzüge) nicht fehlen darf, war die MOB Gm 4/4 2004 bei der B-C im Einsatz. Somit bot sich die Gelegenheit für eine Überraschung - das "MOB Alignement"! Schön aufgereiht sind die MOB Gm 4/4 2004, der MOB FZe 6/6 2002 (heute B-C) und der MOB BCFe 4/4 N° 11 (heute B-C) in Chaulin. 7. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Dieses Jahr zu Gast bei der Blonay-Chamby Bahn: der wunderschön hergerichtet GFM (Historique) BDe 4/4 141 in  Tannengrün ; der Triebwagen wurde 1972 gebaut. Das Bild zeigt den GFM Triebwagen beim Verlassen von Blonay mit einem  GmP .

7. Sept. 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Dieses Jahr zu Gast bei der Blonay-Chamby Bahn: der wunderschön hergerichtet GFM (Historique) BDe 4/4 141 in "Tannengrün"; der Triebwagen wurde 1972 gebaut. Das Bild zeigt den GFM Triebwagen beim Verlassen von Blonay mit einem "GmP". 7. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Der kleine RB (Réseau Breton) Dm 2/2 N° 3 der Blonay-Chamby Bahn verlässt gut besetzt den Bahnhof von Blonay. Der Dm 2/2 N° 3  Le Biniou  wirkt einmal mehr erstaunlich klein; somit dürfte der (inoffizielle) Titel  Weltrekord - Kleinster/kürzester Reisezug der Welt  nicht ganz falsch sein... 

7. Sept. 2024
Autour de la voie ferrée / Rund um die eiserne Bahn (Herbstevent 2024) - Der kleine RB (Réseau Breton) Dm 2/2 N° 3 der Blonay-Chamby Bahn verlässt gut besetzt den Bahnhof von Blonay. Der Dm 2/2 N° 3 "Le Biniou" wirkt einmal mehr erstaunlich klein; somit dürfte der (inoffizielle) Titel "Weltrekord - Kleinster/kürzester Reisezug der Welt" nicht ganz falsch sein... 7. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die kleine WB G 3/3 N° 5   G. Thommen  wird in Waldenburg für ihren nächsten Einsatz mit Wasser und Kohle versorgt. 

Analogbild vom 26. Sept. 1981
Die kleine WB G 3/3 N° 5 "G. Thommen" wird in Waldenburg für ihren nächsten Einsatz mit Wasser und Kohle versorgt. Analogbild vom 26. Sept. 1981
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 6/6 11641 (Re 620 041-1)  Meilen  fährt mit einem Dienst-Güterzug durch den Bahnhof von Vevey in Richtung Wallis. 

29. Aug. 2024
Die SBB Re 6/6 11641 (Re 620 041-1) "Meilen" fährt mit einem Dienst-Güterzug durch den Bahnhof von Vevey in Richtung Wallis. 29. Aug. 2024
Stefan Wohlfahrt

Gibt der Fahrdienstleiter dem Lokführer Anweisungen, muss er sich strecken und den Kopf anheben, um dem auf den hohen Führerstand stehenden Meister in die Augen blicken zu können. Ganz anders beim kleinen Dm 2/2 N° 3 «Le Biniou» des  Réseau Breton  (RB) - hier ist Lokführer und Fahrdienstleiter sofort auf Augenhöhe. 

An diesem Tag war der 3,71 lange Dm 2/2 N° 3 «Le Biniou» auf Probefahrt. - Morgen, wird er kleine «Le Biniou» ganz gros in Szene gesetzt: Am Themenwochenende der Blonay-Chamby Bahn erfolgt nach der grossen Revision des Dm 2/2 N° 3 dessen Wiederinbetriebsetzung. 

Aufnahmedatum: 18. August 2024
Gibt der Fahrdienstleiter dem Lokführer Anweisungen, muss er sich strecken und den Kopf anheben, um dem auf den hohen Führerstand stehenden Meister in die Augen blicken zu können. Ganz anders beim kleinen Dm 2/2 N° 3 «Le Biniou» des "Réseau Breton" (RB) - hier ist Lokführer und Fahrdienstleiter sofort auf Augenhöhe. An diesem Tag war der 3,71 lange Dm 2/2 N° 3 «Le Biniou» auf Probefahrt. - Morgen, wird er kleine «Le Biniou» ganz gros in Szene gesetzt: Am Themenwochenende der Blonay-Chamby Bahn erfolgt nach der grossen Revision des Dm 2/2 N° 3 dessen Wiederinbetriebsetzung. Aufnahmedatum: 18. August 2024
Stefan Wohlfahrt

Das Motiv, die SBB Re 460 037 welche nun für LATTESSO wirb passt, nicht hingegen das Schiff welche weg war, bevor der Zug kam, noch der im  Eifer des Gefechtes  abgeschnitten Zug...

Ich hoffe aber, da Bild gefällt trotzdem...

Die SBB Re 460 037 ist mit einem IR90 nach Birg kurz vor Villeneuve unterwegs, im Hintergrund ist das Château de Chillon zu sehen.

6. September 2024
Das Motiv, die SBB Re 460 037 welche nun für LATTESSO wirb passt, nicht hingegen das Schiff welche weg war, bevor der Zug kam, noch der im "Eifer des Gefechtes" abgeschnitten Zug... Ich hoffe aber, da Bild gefällt trotzdem... Die SBB Re 460 037 ist mit einem IR90 nach Birg kurz vor Villeneuve unterwegs, im Hintergrund ist das Château de Chillon zu sehen. 6. September 2024
Stefan Wohlfahrt

 Wartung mit Durchblick  - dies mag bei den SBB Re 4/4 II 11250 wohl stimmten, sind die Lok der ab 1964 gebauten Lokbaureihe auch heute noch im Einsatz. 

Die SBB Re 4/4 II  11250 (Re 420 250-0) ist mit einem kurzen Güterzug kurz vor Villeneuve auf dem Weg in Richtung  Wallis. 

6. September 2024
"Wartung mit Durchblick" - dies mag bei den SBB Re 4/4 II 11250 wohl stimmten, sind die Lok der ab 1964 gebauten Lokbaureihe auch heute noch im Einsatz. Die SBB Re 4/4 II 11250 (Re 420 250-0) ist mit einem kurzen Güterzug kurz vor Villeneuve auf dem Weg in Richtung Wallis. 6. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Die Stuttgarter S-Bahn mal anders: Zwei Triebzüge der Baureihe 430 erreichen in Kürze das Alstom-Werk Villeneuve.

6. Sept. 2024
Die Stuttgarter S-Bahn mal anders: Zwei Triebzüge der Baureihe 430 erreichen in Kürze das Alstom-Werk Villeneuve. 6. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der mit olympischer Werbung bestückte TGV Lyria Rame 4718 von Paris Gare de Lyon (via Dijon) erreichte Lausanne als TGV Lyria 9261 auf Gleis 4 und stand somit zum Fotografieren äusserst ungeschickt, da auf dem anderen Bahnsteig ein ICN den Blick verwehrte. 

2. September 2024
Der mit olympischer Werbung bestückte TGV Lyria Rame 4718 von Paris Gare de Lyon (via Dijon) erreichte Lausanne als TGV Lyria 9261 auf Gleis 4 und stand somit zum Fotografieren äusserst ungeschickt, da auf dem anderen Bahnsteig ein ICN den Blick verwehrte. 2. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Da die Umläufe der TGV Züge nach Paris via Vallorbe und via Genève miteinander verknüpft sind, konnte ich den  Olympia  - TGV 4718 in Lausanne dann doch noch fotografieren, als dieser als TGV Lyria 9774 nach Paris (via Genève) bereit gestellt wird. Das Bild zeigt auch, dass neben den Triebköpfen nur die jeweils anschliessenden Wagen mit Werbung verziert sind, der Rest des Zuges jedoch nicht.
Fotostandort: Bahnsteig Gleis 7/8.
2. September 2024
Da die Umläufe der TGV Züge nach Paris via Vallorbe und via Genève miteinander verknüpft sind, konnte ich den "Olympia" - TGV 4718 in Lausanne dann doch noch fotografieren, als dieser als TGV Lyria 9774 nach Paris (via Genève) bereit gestellt wird. Das Bild zeigt auch, dass neben den Triebköpfen nur die jeweils anschliessenden Wagen mit Werbung verziert sind, der Rest des Zuges jedoch nicht. Fotostandort: Bahnsteig Gleis 7/8. 2. September 2024
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.