SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 [Schörling 1947] in der damaligen Endschleife am Feuersee in S-Vaihingen beim Wasser-Fassen.__07-1971 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 [Schörling 1947] in Kaltental erklimmt die Steigung nach Vaihingen.__07-1971 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2004 oder 2005 auf der Strecke der Linie 13 entlang der Umgehungsbahn Untertürkeim-Kornwestheim. Inderzweiten Ebene ein NV-Zug mit Silberlingen auf der Waiblinger Strecke.__1970 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_im Bf. S-Möhringen warten auf ihren Einsatz auf der Strecke nach S-Plieningen. Da die Schleiflok nicht mit dem damals neu installierten Indusi-System (ZUB) ausgerüstet ist, wird 2025 als Zug-Lok eingesetzt.__07-03-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in "rasender Fahrt" durch den Bf. Möhringen.__07-03-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke. Da die Schleiflok nicht mit dem damals neu installierten Indusi-System (ZUB) ausgerüstet ist, wird 2025 als Zug-Lok eingesetzt. __07-03-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke.__07-03-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen beim Hotel SI auf der Plininger Strecke.__07-03-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 mit A-Lok 2025_in S-Möhringen auf der Strecke nach Plieningen.__07-03-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Das Ende naht ... Schleiflok 2004 sowie T2 Nr.754 hinter der Hw geparkt, zur Verschrottung bestimmt.__07-1973 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Schleiflok 2005 auf den Schrottgleisen im Bf. Möhringen.__08-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__Blick aus der Schleiflok 2004 auf A-Lok 2024 und 1300er-Bw, die alle zur Verschrottung bestimmt sind.__06-08-1973 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Friedhof der Arbeitstiere....Schienenschleiflok 2005 auf einem der Schrottgleise beim Bf. S-Möhringen zwischen B2, T2 Nr.761 und GS-Tw 754.__19-04-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schienenschleiflok 2005 (dahinter Tw 761) auf einem der Schrottgleise beim Bf. S-Möhringen. Wenigstens das "Arbeitswagen"-Transparent wurde gerettet und weist den Weg in ein privates Arbeitszimmer. __19-04-1975 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. In der Hw entsteht die nächste Generation Schleif-Tw. Hier Tw 822 [ME 1957] beim Umbau zum ATw 2002.__18-10-1973 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. In der Hw entsteht die nächste Generation Schleif-Tw. ATw 2002 ex Tw 822 [ME 1957] im neuen Farbkleid.__03-04-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. In der Hw entsteht die nächste Generation Schleif-Tw. ATw 2002 ex Tw 822 [ME 1957] im neuen Farbkleid.__03-04-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schienenschleifwagen 2003 ex 823 [ME 1957] und 2002 ex 822 [ME 1957] noch im Umbau in der Hw.__03-04-1974 Klaus-Erich Lisk
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schienenschleifwagen 2003 ex 823 [ME 1957] im Außenbereich der Hw in S-Möhringen. Am selben Tag erfolgte noch die Verladung im Bf. S-Möhringen auf G-Wagen und per klasischer Filderbahn mit Ellok voraus zum DB-Bf. S-Vaihingen. Denn der Vollausbau erfolgte bei Schörling in Hannover. (Bilder der Verladung und auf der Strecke nach S-Vaihingen gibt's unter "Filderbahn" zu sehen).__17-04-1974 Klaus-Erich Lisk
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