bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Klaus-Erich Lisk

2955 Bilder
<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>
VAG Freiburg___Betriebshof Nord (Komturstraße):längs der Wagenhalle abgestellte Verbands-Tw [Rastatt, 1951-53] Nr. 61 und Nr.403 [ex 71; Rastatt 1951; 1971 Wst.wagen] und weitere.__20-04-1974
VAG Freiburg___Betriebshof Nord (Komturstraße):längs der Wagenhalle abgestellte Verbands-Tw [Rastatt, 1951-53] Nr. 61 und Nr.403 [ex 71; Rastatt 1951; 1971 Wst.wagen] und weitere.__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___GT4_Nr. 112 [ME 1966, 1994 -> Nordhausen, dort 2008 verschrottet] auf Linie 3 in der Endschleife Littenweiler Lassbergstraße mit Ziel 'Hauptfriedhof'__20-04-1974
VAG Freiburg___GT4_Nr. 112 [ME 1966, 1994 -> Nordhausen, dort 2008 verschrottet] auf Linie 3 in der Endschleife Littenweiler Lassbergstraße mit Ziel 'Hauptfriedhof'__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT 8,1972,GEAMATIC] in der Endschleife Littenweiler.___20-04-1974
VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT 8,1972,GEAMATIC] in der Endschleife Littenweiler.___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT 8,1972,GEAMATIC] und Linienzug der Linie 4 [GT4 + Bw 241] in der Endschleife Littenweiler.___20-04-1974
VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT 8,1972,GEAMATIC] und Linienzug der Linie 4 [GT4 + Bw 241] in der Endschleife Littenweiler.___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT 8,1972,GEAMATIC] und Linienzug der Linie 4 [GT4 + Bw 241] in der Endschleife Littenweiler.___20-04-1974
VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT 8,1972,GEAMATIC] und Linienzug der Linie 4 [GT4 + Bw 241] in der Endschleife Littenweiler.___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT8,1972,GEAMATIC] an der Haltestelle 'Wiesenweg' am Ortseingang von Günterstal Richtung Günterstal Endstation. Verkehrtes Gleis ? Nein, so geht’s wenn man mit dem Ein-Richtungswagen nach Günterstal fährt, wo man keine Wendeschleife vorfinden wird : Bei der Rückwärtsfahrt die Türen auf der falschen Seite, und dort wo man sie bräuchte, sind keine. War aber so geplant, die Sonderfahrt. Nur an den Haltestellen waren einige Fahrgast-willige irritiert, als sie keine Türen vorfanden. Und bei der Rückfahrt hat dann alles wieder gepaßt.___20-04-1974
VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT8,1972,GEAMATIC] an der Haltestelle 'Wiesenweg' am Ortseingang von Günterstal Richtung Günterstal Endstation. Verkehrtes Gleis ? Nein, so geht’s wenn man mit dem Ein-Richtungswagen nach Günterstal fährt, wo man keine Wendeschleife vorfinden wird : Bei der Rückwärtsfahrt die Türen auf der falschen Seite, und dort wo man sie bräuchte, sind keine. War aber so geplant, die Sonderfahrt. Nur an den Haltestellen waren einige Fahrgast-willige irritiert, als sie keine Türen vorfanden. Und bei der Rückfahrt hat dann alles wieder gepaßt.___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT8,1972,GEAMATIC] an der Haltestelle 'Wiesenweg' am Ortseingang von Günterstal Richtung Günterstal Endstation. Ein Einrichtungswagen hat nun mal keine Türen auf beiden Seiten und Günterstal keine Wendeschleife ... __20-04-1974
VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT8,1972,GEAMATIC] an der Haltestelle 'Wiesenweg' am Ortseingang von Günterstal Richtung Günterstal Endstation. Ein Einrichtungswagen hat nun mal keine Türen auf beiden Seiten und Günterstal keine Wendeschleife ... __20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT8,1972,GEAMATIC] an der Haltestelle 'Wiesenweg' am Ortseingang von Günterstal auf Rückwärtsfahrt nach Günterstal Endstation.___20-04-1974
VAG Freiburg___Tw 203 [DUEWAG;GT8,1972,GEAMATIC] an der Haltestelle 'Wiesenweg' am Ortseingang von Günterstal auf Rückwärtsfahrt nach Günterstal Endstation.___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Wagenführer am Heckfahrschalter von Tw 203 kurz vor dem Ziel Günterstal. Begegnung mit GT4 [107 ME 1962] vorm Stadttor bei der Hinfahrt (links Gasthof  ‘Kühler Krug‘).___20-04-1974
VAG Freiburg___Wagenführer am Heckfahrschalter von Tw 203 kurz vor dem Ziel Günterstal. Begegnung mit GT4 [107 ME 1962] vorm Stadttor bei der Hinfahrt (links Gasthof ‘Kühler Krug‘).___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Einrichtungs-Tw 203 [GT8, DUEWAG, 1972, mit GEAMATIC-Steuerung] in Günterstal vor der Abfahrt Richtung Innenstadt. Nun wieder auf dem  richtigen  Gleis.__20-04-1974
VAG Freiburg___Einrichtungs-Tw 203 [GT8, DUEWAG, 1972, mit GEAMATIC-Steuerung] in Günterstal vor der Abfahrt Richtung Innenstadt. Nun wieder auf dem "richtigen" Gleis.__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg___Einrichtungs-Tw 203 [GT8, DUEWAG, 1972, mit GEAMATIC-Steuerung] in Günterstal vor der Abfahrt Richtung Stadtmitte.__20-04-1974
VAG Freiburg___Einrichtungs-Tw 203 [GT8, DUEWAG, 1972, mit GEAMATIC-Steuerung] in Günterstal vor der Abfahrt Richtung Stadtmitte.__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Tw 204 [GT8, DUEWAG, 1972, mit GEAMATIC-Steuerung]_auf Linie 4 nach Zähringen Hornusstraße.__20-04-1974
VAG Freiburg__Tw 204 [GT8, DUEWAG, 1972, mit GEAMATIC-Steuerung]_auf Linie 4 nach Zähringen Hornusstraße.__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__GT 4 Nr.112 [ME 1962, 1994 nach Nordhausen, dort 2008 verschrottet]__20-04-1974
VAG Freiburg__GT 4 Nr.112 [ME 1962, 1994 nach Nordhausen, dort 2008 verschrottet]__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Fahrschulwagen Tw 401 ex 65; Rastatt 1951) und Tw 2 (HAWA 1901)__20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Fahrschulwagen Tw 401 ex 65; Rastatt 1951) und Tw 2 (HAWA 1901)__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Bw 227 und weitere, Tw  100 (1967 bis 1994 als 103 bezeichnet) und 101 (beide Rastatt, 1958 'Sputnik', erste Freiburger Gelenkwagen___ 20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Bw 227 und weitere, Tw 100 (1967 bis 1994 als 103 bezeichnet) und 101 (beide Rastatt, 1958 'Sputnik', erste Freiburger Gelenkwagen___ 20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Bw 227 und 243___20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Bw 227 und 243___20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901), Tw 401 (Fahrschulwagen, ex 65; Rastatt 1951), Tw 402 (Fahrleit.messwagen ex 70; Rastatt 1951)__20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901), Tw 401 (Fahrschulwagen, ex 65; Rastatt 1951), Tw 402 (Fahrleit.messwagen ex 70; Rastatt 1951)__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901) und Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901) und Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) :Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) :Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901) und Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901) und Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj. 1900 samt Bw.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj. 1900 samt Bw.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 samt Bw. Im Hintergrund ein Be 4/4 auf Linie 3.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 samt Bw. Im Hintergrund ein Be 4/4 auf Linie 3.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.