bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Klaus-Erich Lisk

3032 Bilder
<<  vorherige Seite  87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste Seite  >>
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901) und Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
VAG Freiburg__Fahrzeuge im Betriebshof Süd (Urachstraße/Lorettostraße) : Tw 2 (HAWA 1901) und Tw 56, Maximumwagen, Rastatt 1927__20-04-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj. 1900 samt Bw.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj. 1900 samt Bw.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 samt Bw. Im Hintergrund ein Be 4/4 auf Linie 3.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 samt Bw. Im Hintergrund ein Be 4/4 auf Linie 3.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Gut zu erkennen die früher in der Schweiz gebräuchliche Dachrutenkupplung für Beleuchtung und Heizung.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Die Dachrutenkupplung in Funktion zwischen Tw und Bw.__14-09-1974
VBZ Zürich__Stadtrundfahrt mit Ce 2/2 Nr.102 Bj.1900 und Bw C2 Nr.455 von 1912. Die Dachrutenkupplung in Funktion zwischen Tw und Bw.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Tw 1366 [Be 4/4 ‘Kurbeli’ Bje. 1940-54] + Bw 793 [B4 Bje. 1945-73] auf Linie 3.__14-09-1974
VBZ Zürich__Tw 1366 [Be 4/4 ‘Kurbeli’ Bje. 1940-54] + Bw 793 [B4 Bje. 1945-73] auf Linie 3.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Museumswagen Ce 2/2 Nr.2__14-09-1974
VBZ Zürich__Museumswagen Ce 2/2 Nr.2__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Museumswagen Nr. 93__14-09-1974
VBZ Zürich__Museumswagen Nr. 93__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

VBZ Zürich__Ce 2/2 Nr. 102_Bj. 1900 mit Arbeitswagen Xe2/2 Nr.1941 (Schienenreinigungswagen) und Xe2/2 Nr. 1932 (Güter-Tw Bj. 1945)__14-09-1974
VBZ Zürich__Ce 2/2 Nr. 102_Bj. 1900 mit Arbeitswagen Xe2/2 Nr.1941 (Schienenreinigungswagen) und Xe2/2 Nr. 1932 (Güter-Tw Bj. 1945)__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Dolderbahn Zürich__1895 als meterspurige Standseilbahn in Betrieb genommen, seit 1973 als Zahnradbahn auf verlängerter Strecke (ca. 1.300 m) unterwegs.__14-09-1974
Dolderbahn Zürich__1895 als meterspurige Standseilbahn in Betrieb genommen, seit 1973 als Zahnradbahn auf verlängerter Strecke (ca. 1.300 m) unterwegs.__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Dolderbahn Zürich__14-09-1974
Dolderbahn Zürich__14-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__CFe 4/4 Nr. 10 (Schlieren 1948)_am Zollikon in Zürich nach Rehalp.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__CFe 4/4 Nr. 10 (Schlieren 1948)_am Zollikon in Zürich nach Rehalp.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Bt 102 von 1967 begegnet dem Sonderzug der Verkehrsfreunde Stuttgart mit CFe 2/3 Nr. 6.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Bt 102 von 1967 begegnet dem Sonderzug der Verkehrsfreunde Stuttgart mit CFe 2/3 Nr. 6.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Depot auf der Forch. Tw 13 BDe 4/4 Bj. 1959–1966 mit Bw.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Depot auf der Forch. Tw 13 BDe 4/4 Bj. 1959–1966 mit Bw.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Depot auf der Forch. Bw in der Wagenhalle.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Depot auf der Forch. Bw in der Wagenhalle.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. Tw9 BDe 4/4 (Schlieren 1948),später zum Schneepflug Xe 4/4 9 umgebaut, mit OEG-Bw 165.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. Tw9 BDe 4/4 (Schlieren 1948),später zum Schneepflug Xe 4/4 9 umgebaut, mit OEG-Bw 165.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. Tw CFe 2/2 Nr.6 von 1915, 1935 von SLM mit dreiachsigem Lenkuntergestell zum CFe 2/3 umgebaut, mit Bw 119 Bj.1930; 1962 gebraucht von den Transports publics de la région lausannoise (TL) erworben.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. Tw CFe 2/2 Nr.6 von 1915, 1935 von SLM mit dreiachsigem Lenkuntergestell zum CFe 2/3 umgebaut, mit Bw 119 Bj.1930; 1962 gebraucht von den Transports publics de la région lausannoise (TL) erworben.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. BDe 4/4 Nr.13 mit Bw.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. BDe 4/4 Nr.13 mit Bw.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. BDe 4/4 Nr.13 mit Bw.__15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Vor dem Depot auf der Forch. BDe 4/4 Nr.13 mit Bw.__15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

Forchbahn Zürich - Esslingen__Im Depot auf der Forch (und wegen der Werbung fürs  Rhein-Neckar-Zentrum  nicht etwa im verkehrten Esslingen).Bw 165 (hier im Bild) und 168 der OEG  wurden 1972-1974 an die Forchbahn verkauft._15-09-1974
Forchbahn Zürich - Esslingen__Im Depot auf der Forch (und wegen der Werbung fürs "Rhein-Neckar-Zentrum" nicht etwa im verkehrten Esslingen).Bw 165 (hier im Bild) und 168 der OEG wurden 1972-1974 an die Forchbahn verkauft._15-09-1974
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.